Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Glasdildo im Einsatz215
Auf mich üben Glasdildos eine ganz besondere Wirkung aus.
zum Thema
Fündig geworden in Joy?162
Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo

Glasdildo
Hi.....ich/wir sind auf der suche nach Glasdildos.....leider sind wir noch nicht so recht fündig geworden.....wer kann uns einen heißen Tipp geben, wo es echt tolle zu bekommen gibt....lg die mäuse
******rie Frau
11.592 Beiträge
Da hilft euch...
z.B. Google mit der praktischen Bildersuche weiter... gebt mal "Icicles Dildo" ein, "glassvibrations" oder alternativ nur "Glasdildo" *zwinker*

Dort könnt ihr schon ne gewisse optische Vorauswahl treffen, welche Form/welche Machart euch besonders interessiert/ins Auge sticht und notiert einfach mal den jeweiligen Namen...

Toys shoppe ich persönlich gern online... früher wurde ich oft im "kühlen" Onlineversand mit den drei Buchstaben fündig, als sie auch noch Toys aus dem Hause "Gläs" im Sortiment hatten... aber in letzter Zeit empfinde ich, dass z.B. A***on mehr Auswahl hat und vieles auch zu echt moderaten Preisen anbietet (gerade bei den Glastoys ist die Preisspanne wirklich enorm und man kann ohne Recherchen locker mal das doppelte und noch mehr fürs gleiche Produkt ausgeben)

Weitere Bezugsquellen z.B.:
glastoy.com (dort gibt’s noch handgemachte "Gläs"-Toys)
der-glasladen.de
sinsations.de

eine Auswahl meiner "Gläsernen"...

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich würde auch http://www.glassvibrations.de oder amazon empfehlen. Ab und zu findet ihr auch welche bei http://www.eis.de

Viel Spaß beim Aussuchen und "Spielen".

LG Euer Knallbonbon *herz*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Überall
Also schöne Glasdildos gibt es mittlerweile fast überall in allen Variationen und auch zu erschwingliche Preisen:

Online Shops von ORION, BEATE UHSE, Amazon, EBay... etc.

Viel Spass beim Auswählen...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir suchen seit Jahren:
einen schlichten, nicht genoppt oder mit Wellen oder gebogen, sondern einen schlichten, großen, geraden Glasdildo. Falls mal jemand einen sieht... *zwinker*
bei der Meisereise war die Ameise mit einer "Gastmama" auch bei Der_Glasblaeser
der hier im Joy ein neues Profil hat und Kundenwünsche entgegen nimmt *top2*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen.....
http://www.joyclub.de/my/1740025.hey.html
Direkter Draht und Sorten und "Rassen" bei sehr guter Quali

Glas....hat was*zwinker*
Einzig bei der Temparatur tricksen wir immer ein wenig....Warmwasserbad*floet*
Grüßle
Barny
Recht herzlichen dank barny....werde mich melden...lg peggy
Glasdildo
Ich liiiebe meinen Glasdildo!
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Glasdildos
Falls ihr wollt kriegt ihr auch bei mir.
Die meisten fertige ich nach Wunsch : Größe Vorm Farbe .......ect...
Braucht mich nur zu kontaktieren. Verschicke meine Sachen auch kein Thema

Der_Glasblaeser
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
sowas ????
*rotwerd*
Bild ist FSK18
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
für sowas.....
....????
Bild ist FSK18
*******olly Mann
71 Beiträge
Freude muss er machen:)
Ich habe ursprünglich meiner Partnerin einen geschenkt. Die ist aver lieber elektrisch dabei 😘

Deswegen kann ich sagen wie der Dildo mich stimuliert:
Er hat das eine Ende zu einer Kugel verdickt, das andere läuft etwas spitzer aus. Er ist ganz leicht gebogen und der Schaft ist mit Noppen strukturiert.

Das kugelige Ende massiert sehr angenehm und der etwas "magere" Schaft sorgt dafür, das sich der Dildo leicht benutzen lässt ohne mich gleich komplett auszufüllen 😀.

Die leicht gebogene Form und die Kugel finden prima meinen Knopf und ich kann mich damit schön langsam oder geil und schnell zum Orgasmus treiben *sabber*

Gekauft habe ich ihn online bei Eis.de, aber es gibt ja auch genügend andere Shops.
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
kugel.....
so etwas ähnliches hat unsere Sie auch.....
Bild ist FSK18
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
geht auch doppelt
.....
Bild ist FSK18
Sucht Mal
auf http://www.eis.de
Da gibt es eine große Auswahl. Ich liebe meinen glasdildo!!
Glasdildos
Hi.....habe mir mitlerweile auch zwei Glasdildos zugelegt und bin echt zufriedrn damit. .. mag sie nicht mehr her grben *zwinker*
einen
gerade, einfachen, nicht genoppten Glasdildo habe ich mir bereits vor Jahren zugelegt, ich glaube, das war bei eis.de .. war auch nicht schwer zu finden ..
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Krigst auch bei mir
Kein Thema
Gruß Alex
Glas ist nicht gleich Glas!
Liebes Mausepaar, Liebe Forenmitglieder mit Interesse an Glasdildos,

toll, dass das Mäusepaar mittlerweile auf der Suche nach einem Dildo aus Glas fündig wurde.
Glasdildos werden immer beliebter. Aber wie das bei beliebten Produkten so ist, Nachahmungen und billige Kopien sind nicht weit.

Daher von uns noch einige Ergänzende Hinweise & Tipps für alle die noch suchen:

Hinweise:
Glasdildos sollten aus Borosilikatglas hergestellt sein. Borosilikatglas ist extrem bruchsicher und sehr temperaturbeständig. So wird Borosilikatglas vornehmlich im medizinischen Bereich (Labore), als Kochgeschirr und sogar als Spiegelmaterial für Spiegelteleskope eingesetzt.
Borosilikatglas hat eine sehr glatte Oberfläche und bietet Bakterien und Keimen keine Chance sich anzusiedeln. Für Allergiker bestens geeignet!
Dennoch solltet Ihr vor und nach der Benutzung das Toy reinigen (mit Wasser abwaschen genügt völlig).

Tipps:
Wer mag, kann es vor der Benutzung noch in ein warmes Wasserbad legen oder im Kühlschrank runterkühlen, brrr. Wie es beliebt!
Trotz der extremen Bruchsicherheit ist es immer noch Glas. Sollte Euer Toy also auf eine harte Oberfläche fallen, solltet Ihr es genauestens nach Schadstellen untersuchen.
Wie oben schon erwähnt, sind Glasdildos von Natur aus schon sehr Glatt. Also seit achtsam bei der Verwendung von Gleitmitteln. Da kann das Toy schon mal aus der Hand flutschen.

Bei Fragen, fragen!

Euer REIZKUNST-Team
WIR.LIEBEN.LIEBEN.
Lieber hart als giftig.
Wir haben uns auch vor einiger Zeit für Glas Spielzeug entschieden. Natürlich gibt es viele wunderbare weiche Toys, aber wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass es auch wirklich unbedenklich ist (z.B. Silikon) macht das alles keinen Spaß.
Glas hat darüber hinaus auch einfach tolle Gleiteigenschaften.
*******olly Mann
71 Beiträge
Und sieht auch gut aus!
Ich finde, das die Härte eines Glasdildos einfach besser kommt, als so ein halb dysfunktionaler Plastikschwanz!
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
zufrieden
Ich habe schon einige Glasdildos gemacht und verkauft. Verwende auch selber öfters welche.
Bisher habe ich nur positive Resonanz bekommen.
Der_Glasblaeser
Glasdildo
ich würde einen Glasdildo empfehlen der eine Beleuchtung hat, so das man damit LIcht ins Dunkel bringen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.