Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (06.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (06.
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein
Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen. *walk*

Nach den vielen positiven Rückmeldungen und den zahlreichen Club Mails, mit dem Wunsch auf Wiederholung. Hier für Tanzbegeisterte ein weiterer Termin. Da ich auch von Paaren angesprochen wurde, jetzt für Paare und Singles.

Das Starlight:
Aus meiner Sicht eine Location in Hamburg, mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt.
Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden geöffnet. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus. Parkplätze sind genug im Umfeld vorhanden, wenn 100-200 m für absolut Fußfaule "Umfeld" ist, aber die brauchen dann ja auch nicht tanzen und können sich ausruhen.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es hat wirklich keinen Spaß gemacht, dem Inhaber zu erklären, warum beim letzten Event 10 Gäste nicht gekommen sind. Diese Plätze wurden anderen Gästen vorenthalten und freigehalten.
Somit werde ich nun den Weg über die Bestätigung von Anmeldungen gehen. Und ich möchte Euch bitten rechtzeitig abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Mails und die Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Vergeßt Eure Eintritskarten nicht !!

Treffpunkt in der Discothek:
Um die Bar rum (links oder rechts) über die Tanzfläche, da ist dann auch ein abgesperrter Bereich mit einem Schild "Usertreffen".

****** Achtung ! Kein Anmeldeschluß Es sind genügend Plätze vorhanden ******


Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein

Hamburg
06.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH



was tanzen alles mit einem machen kann..
heute habe ich folgendes gefunden..

http://karrierebibel.de/tanzen-lernen-intelligent/

wenn das keine gründe sind *huhn* .........

liebe grüße,
coosie
****57 Mann
370 Beiträge
Das ist ja toll!!!
Das sind echt überzeugende Argumente!! Ich hab schon immer gedacht, "lernen" macht zu zweit viel mehr Spass als allein... *knuddel* *floet*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Zum Link von Dir coosie
Danke coosie,
tolle Studie. Ich wußte ich bin auf dem richtigen Weg *g*


*walk*
kleine lockerungsübung..


leider werde ich im mai nicht dabei sein können.. ich wünsche allen tänzern und tänzerinnen viel spaß!
liebe grüße,
coosie
*****e82 Mann
21 Beiträge
Es tut mir so leid...
... mein Auto ist nach geglückter Reparatur gestern leider mit einem anderen Schaden liegen geblieben, deshalb werde ich es heute leider nicht ins Starlight schaffen oder erst sehr spät. Ich wünsche euch dennoch sehr viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.