Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner hat keine Lust auf Sex

******tic Mann
38 Beiträge
Es geht nicht darum einfach ne Beziehung zu beenden, aber wenn man so gar nicht auf einen Nenner kommt macht das wenig Sinn!

Ein Beispiel von mir, ich würde gerne mal Analsex probieren, mein Schatz will das überhaupt nicht - also muss Sie nicht!

Jeder sollte die Wünsche/Abneigungen seines Partners akzeptieren, und wenn man das nicht tut hat eine Beziehung für mich keinen Sinn!
*********_Mond Paar
588 Beiträge
öhm... und wenn deine Partnerin deinen Wunsch nach Analsex nicht erfüllt, ist das der Grund zur Trennung?

Ok...


Aber ich weiß was du meinst und stimme dir zu. Wenn man wirklich alles probiert hat und sich keinerlei Gemeinsamkeit abzeichnet, ist Trennung durchaus angezeigt. Ich schrieb ja schon - die letzte Option.

Nur bei bei der TE hatte ich das Gefühl, dass beide noch nicht den richtigen Weg gefunden haben, so zu kommunizieren, dass wirklich jeder der Beiden richtig in sich und den Partner hineinfühlen konnte, und zwar von beiden Seiten aus. Ich glaube dass da noch Möglichkeiten bestehen.

Kann natürlich dann schiefgehen, kann aber auch eine Chance für gemeinsame Entwicklung sein.
******tic Mann
38 Beiträge
Nein keine Trennung... Hab doch extra geschrieben das man die Wünsche und Abneigungen akzeptieren sollte!
Wenn man das aber nicht tut, wie Ihr Freund scheinbar ist eine Trennung aus meiner Sicht unausweichlich!
*******r51 Mann
237 Beiträge
Egoist!
Hallo Kethi,

dein "Freund" ist sehr dominant angehaucht, hat aber davon null Ahnung, wie diese devote Spiel wirklich funktioniert.
In seinem Kopf schwirren Fantasien von Unterwerfung, Züchtigung und Benutzung...diese Punkte erregen ihn, was er dabei allerdings völlig übersieht, ist die Tatsache, dass du nicht devot bist und daran nicht wirklich Gefallen findest.

Diese oben angesprochenen Fantasien sind seine Lustquellen, hierbei startet sein Kopfkino und fördert seine Geileheit, der "normale" Sex ist für ihn kein wirklicher Reizpunkt, darum wird sich deine Situation auch nicht zum Besseren wenden.

Was mich an deiner Schilderung wirklich schokiert ist seine Gefühlskälte, denn er interessiert sich nicht für deine Fantasien, sondern nur für seinen Fetisch.
So kann Sex, egal in welcher Form und Praktik nicht funktionieren, Sex ist geben und nehmen.
Wer seinen Partner/in liebt, der möchte auch den Glanz der Erfüllung in seinen Augen sehen und nicht nur seinem Trieb fröhnen.
Diesen Glanz werde ich niemals sehen, wenn ich versuche meiner Partnerin eine Praktik aufzuzwängen, welche ihr keine echte Lust bereitet, wer dies dennoch so möchte ist ein reiner Egoist.

Such dir einen, der auch mit deinen Gefühlen umgehen kann und diese in Wollust wandelt.

LG
@schmeichler
die ersten beiden abschnitte, sind für mich stimmig, der letzte weniger.

ist er wirklich gefühlskalt? ich glaub nicht, aber ich würde meinen, er sei naiv zu glauben, sie dazu bewegen zu wollen, bdsm zu mögen. das er nicht gefühlskalt ist, zeigt ja schon die tatsache, dass er mit ihr, offenbar schon zu einer sexberaterin gegangen ist.
dazu ist er eben frustriert, weil sie ihm nicht geben kann, was er sich erhofft hat.

richtig, so kann sex nicht funktionieren, denn sex funktioniert nur, wenn BEIDE daran spass haben. wenn er ihr nun zur liebe, auf blümchensex ausweicht und auf seine triebe verzichtet, wird es ebenso auf dauer nicht gut gehen, denn sein druck steigt dann und sie kann ihn nicht bedienen, nur weil sie devot spielt.

wer seinen partner liebt, möchte natürlich den glanz in den augen sehen, aber ganz bestimmt nicht bei sex, der einem nichts gibt und man selbst keinen spass dran hat und das nur aus gefallen heraus tut.
sex kann nur funktionieren, wenn beide die selbe vorlieben haben, denn anders führt das nur zur frustration.
man hat entweder die möglichkeit, sich den passenden partner zu suchen, der dieses teilt, oder man führt eine offene beziehung und lebt seinen trieb woanders aus.

diesen glanz wird er auch so niemals sehen, indem er sich auf ihre vorlieben, nämlich normalen sex zu haben einlässt und keinen spass dabei empfindet und ihr es nur zum gefallen tut, denn dann denkt er nur:" wann kommt sie endlich, damit ich hier fertig bin." und irgendwann wird er das auch einstellen, weil es ihn nervt.
wenn 2 welten, in sachen sex, derartig aufeinander prallen, wird es nie funktionieren. denn ein dom, braucht einen passenden gegenpart und genau so braucht ein stino auch den passenden gegenpart, der nichts abverlangt, was nicht in einem ist.

ich glaube, dass diese beziehung zwischen den beiden, zum scheitern verurteilt ist. es gibt gute beziehungskiller und das ist zb. nicht harmonierender sex.

den glanz in den augen kriegst du nämlich nur dann, wenn es harmoniert und nicht, wenn der eine, dem anderen, seine vorliebe zum gefallen mitmacht, denn da bleibt immer einer auf der strecke
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Eine ziemlich verfahrene Situation, ich frage mich wirklich warum die beiden zusammen sind.

Sie scheinen insgesamt recht wenig zu teilen, finden keinen gemeinsamen Nenner im Gespräch und der Sex ist von beiden Seiten unbefriedigend.

Sich zu mögen heisst nicht sich zu lieben, ich frage mich wo da der Klebstoff ist der Motivation sein könnte?

Wenn ich mal nur die sexuellen Aspekte nehme schätze ich sie vielseitig interessiert ein und teilweise aufgeschlossen für Praktiken aus dem Bereich BDSM, der diesen aber nicht ausmacht.

Bei ihm scheint mir das ganz ähnlich zu sein, daß bestimmte Praktiken ihm den Kick geben den er braucht. Mag sein daß sie ihm nicht devot oder submissiv genug ist, mir fehlen aber in kethies Beschreibung eindeutige Hinweise auf Führung von seiner Seite, zumindest scheint mir bei ihr davon nichts an zu kommen.
Das kann durchaus auch etwas damit zu tun haben daß nur eine subjektive Beschreibung vorliegt und beide einfach unterschiedliche Sprachen sprechen.

@****ie
Ich würde ihn fragen wie er sich vorstellt daß es weitergehen soll und ob er das überhaupt will.
Wenn nicht beide an einem Strang ziehen wollen gibt es auch keine gemeinsame Zukunft.
******_13 Frau
16 Beiträge
Partner hat keine Lust auf Sex
Da hat sufretto recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.