Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Sauna in der Nähe Hamburg mal anders2
Ich würde mit meiner Freundin gerne in eine Sauna gehen wo man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Event - Hamburg (07.05.2016)

*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Event - Hamburg (07.05.2016)
Entspannen und Relaxen
Wer möchte bis 24:00 Uhr

Preise:
Sole inkl. Bad 21,00€
Sole inkl. Bad+Sauna 26,00

Dafür bekommen wir geboten (und das ist es mehr als Wert):

Soleaustattung:
•Sole-Becken (32°, 17x11m, Tiefe 1,35m, Salzgehalt 6%)
•Sole-Sprudelbecken (32° C, Salzgehalt 6%)
•Himalaya Salzstein-Sauna (60-65°, Luftfeuchtigkeit 40%)
•Dampfbad (45°, Luftfeuchtigkeit 90-100%)
•Kalttauchbecken (12-15°)
•Außenterrasse (265m²)
•Sole-Bar (Speisen und Getränke)
•Massagen buchbar unter elbmassage.hamburg
•oder buchbar über das Massage-Telefon [edit Mod: keine Telefonnummer bitte]
Badausstattung:
•Mehrzweckbecken (28°,21x10m, 0,90-1,35m)
•Außenpool (ganzjährig 25°, 25x10m, Tiefe 1,35m) mit Liegewiese
Sauna-Ausstattung:
•2 Finnische Saunen 90° + Trockensauna 95°
•Bionarium 60° (Farblichtsauna)
•Dampfbad 50°
•Eukalyptus-Dampfbad 45°
•Erlebnisdusche
•Wärmebänke mit Kneippbecken
•2 Ruheräume mit Kamin und Phonothek
•Schlafraum mit 4 Wasserbetten


Sauna-Event
Entspannen und Relaxen

Hamburg
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Event



Ich war noch nie im Kaifu-Bad, deshalb kenne ich mich mit den Örtlichkeiten nicht aus.

Gibt es einen Treffpunkt??
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Gute Frage .... würde mich auch interessieren
Ab wann ?
Moin
Ich wusste gerne ab wann du so gedacht hast ?
Ich überlege noch ob ich eine Massage buchen soll - hmmm würde mir bestimmt guttun - ich ertrage erstmal die Preise !
Ich freue mich schon !
LG
ertrage ...
Jaja das muss ich auch manchmal -aber hier meinte ich na klar erfrage ! *smile*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
In der Veranstaltung stand ab 12 Uhr, daher wäre ich um 12 da.
info's ;-)
http://www.ndr.de/nachrichte … ss-Oase,kaifusolebad100.html

sole baden ist sehr anstrengend.. der salzgehalt ist doppelt so hoch wie in der nordsee.. man schwebt im wasser, braucht nicht zu schwimmen *tauch* .. es wird empfohlen nicht länger als 20 minuten im wasser zu bleiben - denn.. danach sei der körper meist erschöpft..

"Solche Salzwasser-Bäder sind erwiesenermaßen gesundheitsförderlich. Je höher der Salzgehalt des Wassers, desto besser - denn desto mehr Wirkung haben sie. Und desto entspannender wird es." Das fühle sich so an wie in der Badewanne zu Hause – nur besser und gesünder."


Interview mit dem Badleiter auszugweise Die WELT online..

ich schließe daraus, das es für mich gut sein wird, es langsam angehen zu lassen und mir entsprechend zeit zunehmen..

*wink* coosie
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
ggfs ist
ja eine (nichterotische) Massage auch innerhalb der Teilnehmerschaft kostenlos möglich. Ich würde mich opfern ---also eine Person massieren.
opfern
Klingt gut.
Ich würde mich ebenfalls als aktiven anbieten.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Erkennungszeichen
wie Zylinder , Rose oder Anstecker fallen ja nun im Grunde aus --deshalb hier noch einmal die Frage an Ortskundige :
Gbit es irgendeinen markanten Ort im "Nichtsaunabereich" , wo man sich um 12.30 treffen kann ?
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Wie schaut es denn mit dem Treffpunkt aus?
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

sofern sich das Wetter morgen nicht schlagartig verschlechtert, werde ich doch nicht dabei sein. Das Unkraut in meinem Garten ist dabei die Weltherrschaft zu übernehmen und da muss ich dringend ran.

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und Erholung
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben
Ich war letztlich mit meinem Süßen alleine dort, fand das aber durchaus nicht schlimm.

Wie vermutet war es sehr leer, so dass wir uns die Räumlichkeiten mit max. 10 Personen gleichzeitig teilen mussten. Wir haben ausgiebig sauniert, uns im Solebecken treiben lassen zu wunderschöner Unterwassermusik, am Kamin gechillt und auf der Dachterrasse die erste Farbe bekommen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag ..
... da ich jetzt die räumlichen Gegebenheiten kenne und nur wärmstens Empfehlen kann, werde ich das nächste Mal etwas mehr und besser planen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.