Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Frische Beziehung ohne Küsse?175
Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie die küsse ...

Wenn man jemanden schon nicht küssen will oder das nach ner Weile blöde findet, warum sollte man mit ihm/ihrnoch ins Bett wollen? Küsse sind für mich erst der Auftakt, daran kann man ne Menge erkennen.
****77 Paar
730 Beiträge
neee....
... küssen hat schliesslich nichts mir sex zu tun... fidnen nihct, das menschen, die verdammt gut küssen auch zwangsläufig gut im bett sind.. wäre schön, wenn es so wär. dann würdest du vor dem sex schon wissen, was gleich passiert *zwinker*
@******r65
Leg schon mal ne Unterschriftenliste aus, ich bin auch dabei... *zwinker*

Nee, mal im Ernst, wenn ich so zurückdenke, da ist tatsächlich was dran und zwar nicht unbedingt im Sinne von "gut" oder "schlecht", sondern einfach in der Art. Bei einem war ständig Knutschen angesagt, dementsprechend "leistungsorientiert/technisch/ausdauernd" empfand ich auch den Sex, beim anderen gab's mehr oder minder fast schon spitze Küsschen oder wild rumfuchtelnde Zungenküsse, den Sex könnt ihr euch denken *roll* ... Tja, und dann gab's da noch einen mit tiefen, innigen, leidenschaftlich-zärtlichen Küssen und so war tatsächlich auch der Sex [b]zerfließ[/b]

Prima, das wird weitergetestet... *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Karneolonyx
Wenn ich mir das so recht überlege.... [b]grübelunddenkopfgeneigt[/b]

...da ist was Wahres dran!!!
Absolut!!!
Ja!!!
Definitiv!!!!!!
Pas de deux...
Tanzen - mit allen Sinnen...weil man sich beim Küssen
auf allen Ebenen spürt, schmeckt, Düfte wahrnimmt,
einen Blick erhascht.
Ich küsse am liebsten mit geschlossenen Augen.
Dann vergesse ich alles um mich herum - und bin oft kurz davor,
mich fallen zu lassen.

Und ja, ein gekonnter Kuss ist in der Tat "ein kleiner Grenzverkehr".
Ich geniesse ihn ebenso wie Sex, der bis zum Letzten geht.
Es erregt mich sehr, wenn ich im Kaleidoskop der Küsse mit
der Partnerin verschmelze. Da sind die Grenzen fliessend.
Und wenn dann noch Liebe im Spiel ist, steht das Tor zum Paradies
der Sinnlichkeit ganz weit offen...
In den Armen der Richtigen ist es Tanzen ohne jede Bodenhaftung *zwinker*
*******l_en Mann
191 Beiträge
@ aphrodisia,
schöner kann man es nicht sagen. Du triffst es auf den Punkt *cool*
Pauschal...
würde ich das nicht unterschreiben. Da ich aber leidenschaftlich gern küsse, hätte
ich schon ein Problem wenn mein Partner nicht gern küßt.

Mir würde dann schon erheblich was fehlen *roll*

Aber eine Verbindung zwischen gutem küssen und guten Sex besteht sicher.


*kuss*
Kaja
Ich kenne dann wohl eine Ausnahme
Wer gut küsst ist gleich gut im Bett und anderes herum, kann ich nicht bestätigen.

Mir ist mal ein Gutküsser über`n Weg gelaufen, der keine Granate im Bett war. Er pflegt eher das 08/15 Motto. Aber mit ihm zu küssen war schon ein purer Genuss.

*g* Rothaar
doch....
.....so ein wenig kann man sich danach schon richten wenn ich mich gut geküsst fühle steigt ja schon die lust und ich sage immer wer gut knutschen kann hat schon die halbe miete *kuss2*
(w)von come_together1
Wie ...
... schon geschrieben wurde: Der Kuss als Visitenkarte ... ein toller Einstieg *zwinker* Aber auch ich kann da keine Verbindung schließen zu gutem Sex. Habe beide Varianten erleben dürfen: Den guten Küsser mit dem 08/15-Sex und den "nicht-so-gerne-Küsser" mit dem supertollen Sex.
Fazit nach solcherlei Erfahrungen: Auch der "nicht-so-gerne-Küsser" bekommt seine Chance *ggg* ... obwohl ich selbst leidenschaftlich gerne knutsche *rotwerd*

LG von Jo (w) *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
da küssen für mich sehr wichtig ist, ich das aber vorher schon raus kriege, das der mensch mich nicht erreicht beim knutschen...ist es für mich nicht möglich weiter zu gehen.

sagt Serena.
wie das tanzen...
also ich kenn wohl die aussage, dass man daran wie jemand sich beim tanzen gewegt erkennen kann, wie er beim sex so drauf ist...

soll ja angeblich was dran sein*zwinker*

lg weneed
stimmt schon...
ich hatte auch schon die unterschiedlichsten Knutscher, und wenn man die vergleich, so waren diese auch im Bett umzusetzen...der Romantische...der Stürmische.....der Rumstocherer....der Schüchterne...und viele mehr...

auch das mit dem Tanzen hat sich bei meinen Erfahrungen so in etwa bestätigt... *lol*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ein Kuss ist wie ein Flug zu den Sternen. Das sollte er auf jeden Fall sein *zwinker*
...
diese erkenntnis habe ich schon vor vielen jahren "erworben"..

innige küsse eines mannes sind auch im bett sehr innig, ausdauernd und wandlungsfähig..

männer, die wenig oder gar nicht küssen mögen, haben die spontaenität im bett vorzuweisen...
sorry, aber es ist die wahrheit... *gr2*

liebe grüsse
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.