Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Party Frühlingserwachen - Österreich (14.05.2016)

Profilbild
*********_Wien
98 Beiträge
Themenersteller 
Play Party Frühlingserwachen - Österreich (14.05.2016)
Wenn die Natur erwacht, sprießen nicht nur die Triebe, sondern auch die Liebe
FRÜHLINGS-ERWACHEN

Wenn die Natur erwacht, sprießen nicht nur die Triebe, sondern auch die Liebe

Eintritt: 10 €

Serviersklaven mit Begrüßungs-Mojito

Idee: Was eignet sich besser zum Spielen als die Gaben der Natur? Da gibt es so viele Dinge, die brennen, jucken und stechen. Mit vielen Dingen kann man schlagen und einige in den Popo stecken. Diese Veranstaltung steht einfach unter dem Motto Natur und was man von ihr lernen und mit ihr machen kann.



Es gibt die Möglichkeit sich für eine Brennesselkur anzumelden. Am Stehtisch möglichst bewegungsunfähig festgemacht werden. Dann wird mit scharfen Brennnesseln ganz langsam (gegen den Strich, so dass die Nesselzellen auch wirklich wirken können) die gesamte Körpermitte bestrichen. Natürlich hat die Herrin lange, dicke Latexhandschuhe an, so dass sie nicht in Gefahr gerät auch verbrannt zu werden. Das alles wird so lange fortgesetzt bis alles rot und voller Pusteln ist. Sollte das Opfer zu lautstark lamentieren kann ja auch ein Knebel benutzen. Selbstverständlich erklärt man dem Publikum welche gesundheitsfördernde und aphrodisierende Wirkung von dieser Art von Therapie ausgeht.

Scharfe Sachen zum Lachen: Rettichwurzel oder hübsch geschnitzter Ingwer eignet sich perfekt als Analplug. Mit Chinabalsam oder Finalgon oder Wasabi lässt sich die Körpermitte von Buben und Mädchen tüchtig einmassieren. Einfach schön wenn alles süss rot ist. Auch dabei wird sich eine zweckdienliche Fesselung nicht umgehen lassen.

Bohnensammlerinnen – Früher waren alle Menschen Jäger und Sammler; um genau zu sein, die Männer waren die Jäger und die Frauen die Sammlerinnen. Eine schöne Idee ist es das Leben dieser Sammlerinnen einmal nachzuspielen: Unsere Mädchen werden mit einen Kübelchen ausgestattet, welches an ihrem Halsband befestigt wird. Dann werden die Hände am Rücken festgebuden und die Mädchen mit Knieschonern ausgestattet. Jetzt werden schöne, große Bohnen am Boden verstreut. Die Sammlerinnen dürfen herumkriechen und möglichst viele der Bohnen mit dem Mund aufsammeln und in das Kübelchen bugsieren. Um sie anzuleiten und anzutreiben nehmen die Gäste eine Peitsche zur Hand und bearbeiten damit den blankem Popo. Die Gäste könnten versucht sein einige der Bohnen etwas weiter zu schieben. Am Ende wird jedenfalls abgezählt: der Performanceleiter legt dabei eine nach der anderen am Rücken, hebt ihr die Beinchen über den Kopf und steckt ihr eine der gesammelten Bohnen nach der anderen in den Po – wie sollte man sie sonst abzählen. Die fleißigste bekommt keine Strafe. Alle anderen bekommen die auf die Beste fehlenden Bohnen *10 an Schlägen als Strafe.


Play Party Frühlingserwachen
Wenn die Natur erwacht, sprießen nicht nur die Triebe, sondern auch die Liebe

Wien, Österreich
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Play Party Frühlingserwachen



****19 Mann
165 Beiträge
Serviersklavinnen
Werde auch Sklavinnen vom No Limits getsellt, oder ausschliesslich von den Gästen?
Profilbild
*********_Wien
98 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven/Innen von No Limits
Unsere Serviersklaven kommen allenfalls von uns selbst und sind in ihrer Funktion auf das Servieren beschränkt.

Sollten diese Einzelpersonen Lust und Laune haben, für irgendwelche anderen Funktionen zu dienen, so bleibt das ihrer persönlichen Entscheidung überlassen.

Unsere Serviersklaven sollten aber nicht als allgemeine Gebrauchsobjekte für Gäste verstanden werden, was du eventuell implizierst mit deiner Fragestellung. Falls ich dich falsch verstanden habe, so bitte ich um Verzeihung.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon sehr auf die Party, deinen Besuch, sowie zahlreiches Erscheinen begeisterter Gäste.

All the Best

No Limits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.