Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neonparty - Hannover (30.04.2016)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Neonparty - Hannover (30.04.2016)
Unser Motto heute lautet: grell, greller NEON!!!
Jetzt werden wir grell! *wua*

Unser Motto heute lautet: grell, greller NEON!!!

Wir tauchen unseren Dancefloor in Schwarzlicht und Lasershow und tanzen
zu Technomusik der 80er und 90er. *dance* *boogie*

Unser Drink des Abends zum Special-Preis:

Wodka-Lemon für nur 5 €!!!

Der Dresscode ist natürlich ganz klar: NEON
Aber auch alles was sonst so im Schwarzlicht leuchten kann ist sehr gerne gesehen *anmach*

Für den Fall, dass ihr gerade nichts passendes im Schrank findet, wir verzieren euch auch gerne mit einem sexy UV-Bodypainting *anmach*

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Hemmungslos


Neonparty
Unser Motto heute lautet: grell, greller NEON!!!

Hannover, Niedersachsen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Neonparty



*********r2312 Mann
587 Beiträge
Wie
ist denn der Club so?
Lohnt sich ein Besuch als Paar, wenn man keinen PT möchte, sondern nur sehen und gesehen werden?
Wir sind auch da *g* Vieleicht hat ja jemand lust uns zu begleiten *g*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch...
Hallo nach Goslar....

Sehr gerne könnt ihr die Atmosphäre bei uns ohne Partnertausch genießen.

Auf euren Besuch freut sich das
Team Hemmungslos
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Vielen lieben Dank für den schönen Abend *blume*, es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu feiern *g*!
****i11 Paar
44 Beiträge
Einen schönen abend
Gehabt....danke dafür...euch einen schönen ersten Mai...kommen gern wieder und dann bin ich auch ganz artig und schimpfe nicht über die Kleidung mancher...grins *zwinker* lg
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Motto
....wurde von niemandem außer mir umgesetzt. Zum Dank durfte ich von der unhöflichen Dame lästereien ansehen über mein Outfit. Sehr charmant und stilvoll, wenn man selbst zu blöd ist sich Gedanken zu machen, wenn es eine Mottoparty ist! Solche Gäste braucht kein Club! Entfernt doch bitte in Zukunft solche Gäste!
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Mit uns feiern 😂
Also liebe Frau epunkt mit uns hast du wohl nicht so gefeiert außer dem netten Hemd Träger der sehr lange und ausgiebig unterhalten hat 😝😝😝 und ich weiß nicht warum die Musik nicht so gut angekommen ist Ich mag die 90 er ❤ Gruß an franzi 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.