Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

May Night Sexplosiv P ab 31,50 / S ab 31,50 - Bochum-Wattens

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
May Night Sexplosiv P ab 31,50 / S ab 31,50 - Bochum-Wattens
Da ist sie, die Nacht der Gelüste, wo das "Maijucken" Programm ist - für Paare, Gents und Sologirls
Die frivole May Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Früher hieß es, "Tanz in den Mai"
gemeint waren aber Frühlingsgefühle, Maijucken, Befriedigung, Lust und exessive Genüsse,
Lust oben und unten, drunter und drüber, Geilheit und Frivolität all überall

Heute ist die "Lust" Nacht für Liebeshungrige, Tanzwütige und Sexbegeisterte,
die ihr Hobby hier ausleben wollen und können, für alle boys and girls,
die sich treiben lassen wollen und Ihren Gefühlen freien Lauf lassen wollen.

Gierig - excessiv - exhibitionistisch - dominat - devot - lasziv

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegene Atmosphäre

…. und alles all in ----- wie immer im P3

P3 -- 4U --- Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön


May Night Sexplosiv P ab 31,50 / S ab 31,50
Da ist sie, die Nacht der Gelüste, wo das "Maijucken" Programm ist - für Paare, Gents und Sologirls

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
May Night Sexplosiv P ab 31,50 / S ab 31,50



*******111 Mann
140 Beiträge
BueckDich
Wowwww tolle Frau 😍😍bist du heute anwesend ?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wird sie wohl wahrscheinlich, wenn sie schon angemeldet ist... *kopfklatsch*
*******111 Mann
140 Beiträge
Witch hunters
Ich hoffe dich treffe ich heute auch noch ;))magst du ffm?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ja und nein... *g*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Paris, Du willst also zwischen einem FFM im P3 und einem weiteren FFM im DreamHeaven hin und her pendeln? Sportlich..... *haumichwech*
*******111 Mann
140 Beiträge
Rhodos
Nee habe mich jetz endschieden bin heute im p3 *g* weil ihr alle so süß seit
******aer Paar
1.062 Beiträge
@Paris
Die Erfahrung läßt eher vermuten, du erscheinst nirgendwo...;-)
*******111 Mann
140 Beiträge
Nacktbear
Wozu sollte ich nicht erscheinen ich sehe gerade da sind heute sehr sehr hübsche und liebevolle Menschen *g* ich hoffe dich treffe ich auch 💋
*******111 Mann
140 Beiträge
Nacktbear
Würdest du mir auch eine private Nachricht senden ?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Süß ist quasi der 2. Vorname von allen Anwesenden, neben lieb und hübsch... *lol* Rutsch jetzt aber nicht auf dem Weg in den Club irgendwo aus.... *haumichwech*
********terS Paar
1.891 Beiträge
...vielleicht hat ja der Goldfisch auch noch unerwartet Silberhochzeit... *lol*
*******111 Mann
140 Beiträge
Hehe
Ihr zwei könnt euch ja auch kennenlernen und wen wir uns verstehen könnten wir alle zusammen Großen Spaß haben
********terS Paar
1.891 Beiträge
Oha, die Nacktbaeren brauchen wir nicht kennenlernen, die kennen wir schon gut...

Na hoffentlich kannst du Wort halten und verbrennst dir nicht die Finger, denk dran, große Mädchen wissen was sie wollen...
*******111 Mann
140 Beiträge
Witch Hunters
ich halte mein Wort aber du musst mir versprechen das du auch mit einer Dame mich im Zimmer unterhälts *g*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Tips: 1) da gibt's keine Zimmer. (Unddasistauchgutso) 2) DU unterhälts die Damen... Und nicht umgekehrt.
*******111 Mann
140 Beiträge
Rhodos
Wie da gibt's keinen Zimmer *g* kann ich gerne machen aber willlllllllll heute schön Spaß haben.. Hmm war noch nie da kenne mich nicht so aus
******_06 Paar
3.380 Beiträge
*******111:
kenne mich nicht so aus

das hättest du nicht extra erwähnen müssen. *haumichwech* Nein, Zimmer, womöglich auch noch abschließbar, gibts nicht. Übrigens vergisst du bei deiner Spaßkalkulation, dass die bisher hier angesprochenen Damen sämtlich in Begleitung erscheinen, weil Paare.
*******111 Mann
140 Beiträge
😅
Ja weiß ich doch aber Paare wollen auch Spaß haben 😇.. Dafür ist ja ein swinger Club da -- und ich mag es gerne mit Paare oder ffm
********terS Paar
1.891 Beiträge
paris_1111 versprechen tue ich dir schon mal rein GAR NIX... *basta*
*******111 Mann
140 Beiträge
Witch -Hunters
Hmmmmm...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Erschein doch erstmal...
Dann schauen wir Mädels uns gerne mal dein Spielzeug an, ob es sich dann überhaupt noch lohnt sich näher damit zu beschäftigen...
*******111 Mann
140 Beiträge
Witch-Hunters
Okiiiiii das werde ich machen 💋💋 ich hoffe der gefällt euch 🙈
********terS Paar
1.891 Beiträge
Eigentlich brauchen wir uns ja auch keinen weiteren Kopf machen, du suchst ja eh PT ohne GV... *haumichwech*
*******111 Mann
140 Beiträge
??
Pt?? Was meinst du damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.