Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren15
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dünn darfs sein

Wie dünn darfs sein
Mich würde vor allem von Euch Frauen interessieren, welche Stärken Feinstrumpfhosen ihr bevorzugt und warum?
Meine Ex und jetzige Freundin stehen nur auf dünne bis 15den Sh.Nicht das mich das stört,aber warum nur? Oft trug meine Ex Freundin 15den Sh und meinte das die Wahl sie angezogen zu haben nicht die richtige war,denn sie waren ihr manchmal nicht dünn genug.Die gingen leider schnell kaputt aber 8 und 10 den gefiehlen ihr dann doch besser.Wenn Feinstrumpfhose dann sehr dünn bis extrem hauchdünn,war ihr Standpunkt.
15 denier
15 den sind die, die ich fast ausschließlich trage... aber nicht als strumpfhosen, sondern meistens als straps-strümpfe und eher selten als halterlose.
es ist einfach ein feines gefühl auf der haut. die beine sehen dadurch feiner aus und haben einen matten teint. und wenn die strümpfe dann auch noch eine hochferse und eine naht haben, dann machen sie auch, so finde ich, ein schlankes bein.......
also hat man (frau) doch nur vorteile daraus!

noch fragen? *zwinker*
Also 15DEN reichen aus, noch dünner da muss man zu sehr aufpassen. Habe auch welche mit 10DEN aber dann nur für besondere Anlässe. Übrigens 15DEN hauptsächlich als Halterlose.

Karin
die 15 den sind denke ich auch die "gängigsten" und werden auch von mir in form von halterlosen bevorzugt getragen...alles darunter finde ich zu dünn - wenn man(n) die ganze zeit aufpassen muss, dass das edle garn nicht reisst ist das auch nicht unbedigt sinn der sache *ggg*
****th Mann
19 Beiträge
bi mir sind die gängisten auch 15 und 20 den, selten mal 30 den. alles darüber geht gar nich, weiss au nich warum das so ist.

lg KdN *wink*
Mir gefallen die 15 Den auch am Besten auf der nackten Haut.
****ar Paar
536 Beiträge
Welche Stärke
Hallo,
also in der wärmeren Jahreszeit sind es mehr die dünnen 8 - 15 den oder echte Nylons, in der kalten Jahreszeit dann auch die dickeren bis 70 oder sogar 120 die geben richtig warm. Wobei ich zu 90 % Strapsstrümpfe trage.
Gruss Martina
Warum nur für Frauen ?
Ich trage immer welche ob es Halterlosestrümpfe oder Feinstrumpfhosen sind . *floet*
Immer 15den-40den.

MfG Luxline
hi,

also meine fsh's und halterlosen sind zwischen 15 und 4o den.

hab aber auch paar microfaser strumpfhosen, die sind glaub ich 80 den oder so.
Nur mal so als Info..
die den-Zahl gibt an, wieviel Gramm 9000m von dem verwendeten Faden wiegen. 15den heißt also 15 gr/9000m je kleiner die Zahl ist, desto feiner ist also der Faden. Auch wenn man's kaum gleuben mak, der 30 den ist schon doppelt so dick wie der 15er.
9-40den
hallo ich habe auch in meinem sortimant fsh halterlose und strapsstrümpfe von 9den bis 40 den und mir gefallen schon die dünneren am besten, auch wenn 40 den sehr erotisch sein kann
strumpfstärke
hallo,
ich finde auch das 15 den ideal ist.alles darunter ist im sommer zwar auch sehr schön, aber wirklich sehr gefährlich was laufmaschen betrifft.habe da auch so meine probleme.letztens hatte ich mir mal wieder ne etwas teurere fsh gekauft (gatta 20 den,mit Muster) und gleich beim anprobieren hatte ich ne schöne masche.Und die hose war fantastisch...
was macht ihr so gegen laufmaschen,hab gehört das nagellackentferner helfen könnte? *frage* *ggg*
15-20 Den sind die Standards die ich trage, wobei ich sagen muss das - meiner Erfahrung nach - die Dicke nicht unbedingt etwas über die Haltbarkeit aussagen muss. Ich habe auch einige 10er hier und die sind mir so gut wie nie kaputtgegangen, während ich auch schonmal eine 20er fast nur durch "angucken" kaputt gemacht habe. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.