Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5349 Mitglieder
zum Thema
Longtime Lover - Erfahrungen?44
Mein Freund hat leider eher ziemlich begrenzte Ausdauer, was mich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milan Longtime Men Balsam

******100 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Milan Longtime Men Balsam
Hat jemand Erfahrungen mit der oder ähnlichen Cremes??

Würd mich mal echt Interessieren weil ich es einfach nicht schaffa lang durchzuhalten!

Bringt es wirklich was und vorallem wie wird sie angewendet?
******100 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
keiner
erfahrungen mit sowas??
*********aming Paar
104 Beiträge
Bin leider kein Mann...
... aber in diesen Bereichen kann auch ich dir als Frau weiterhelfen. Diese Creme soll den Mäünnlichen Organsmus herauszögern und das geht wie? Richtig durch betäuben. Ich denke das die Creme ein Lidocain/Benzocain beinhaltet, das dein Gefühl schwäche und somit den Orgasmus herauszögert. Da kann ich dir einen Tipp geben gehe in Die Apotheke und kaufe dir Anesthesin salbe. Enthält den gleichen Inhaltsstoff Lidocain und ist viel viel billiger. Das Anesthesin ist ein rheines Lidocain was deinen kleinen Freund leicht betäubt genau wie der Milan Longtime Balsam. Um deine frage zu klären wie diese Creme angewendet wird, du schierst sie einfach auf deinen kleinen Freund und fertig.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Vorsicht *g* Besser ist Du ziehst danach ein Kondom über, sonst betäubst Du Deine Freundin gleich mit und die kann dann auch länger *ggg*

Es gibt Kondome (Durex Performa), die enthalten so einen Wirkstoff. Das musst Du nur überziehen.

Was noch hilft:

ein bisschen davon wein2 oder ein bisschen davon joint , eine halbvoll gefüllte Blase und manchem hilft auch ein Penisring...
******100 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
und
wie lange hält die wirkung an??(das taub sein)
*********aming Paar
104 Beiträge
Bei Lidocain hält die wirkung ca. 30 min.
Cremes sind ja meistens Öl-oder Fetthaltig. Wie verträgt sich das mit Kondomen? Zieht das schnell genug ein?
*********aming Paar
104 Beiträge
Wenn Ihr gummis benutzt solltet Ihr die Gummis mit diese Creme kaufen die gibt es zum Beispiel von Durex, die enthalten ein Lidocain ähnliches Mittel.
*******_nw Mann
128 Beiträge
würde die auch gern mal ausprobieren, hat aber doch bestimmt auch Nebenwirkungen, oder ?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.