Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallvibrator

Metallvibrator
Hallo liebe Joyclubber,
ich habe ein kleines Problem und hoffe dass ihr mir da helfen könnt.
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Vibrator aus richtig massivem Metall.
Wer hat damit Erfahrung?
Wo kann man diese möglichst kostengünstig erwerben?
Habe schon bei ars vivendi geschaut und 150 Euro finde ich schon etwas happig.
Könnt mir auch gerne per CM antworten, weiss ja nicht wie streng das momentan mitm Posten von Links aussieht.
MfG
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Könnt mir auch gerne per CM antworten, weiss ja nicht wie streng das momentan mitm Posten von Links aussieht.

hervorragangende Idee... denn was das Posten von Links angeht, hat sich nichts geändert: die gehören in eine Clubmail *ja*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Cutie
der Preis für gute Ware ist o.k..

Dein Einkommen hat immer Spielraum nach oben.

Mein Rat: Spielräume nutzen.

Hat den Effekt, dass Du Dir dann so ein Spielzeug wirklich guten Gewissens leisten kannst und wenn Du genügend Metallvibratoren hast bleibt Dir die Einnahmequelle.

Nur Mut.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Ich denke das 120€-150€ durch aus angemessen sind. Zumindest finde ich in dieser Preisklasse was im Netz.

Sprich mal mit dem Erotikhändler deines Vertrauens, da wurden wir noch immer geholfen *g*

@***65
Einen Handel wollte ladycute wohl nicht eröffnen... *schiefguck*
Die gestiegenen ...
... Rohstoff- und Stahlpreise schlagen jetzt auch auf den Endbenutzer durch *ggg*
...dann ist's ja mal gut,daß das Ding nicht mit Super Plus+dem Tiger im Tank läuft *haumichwech*

alberne Grüße,Meruane;-) *undwech*
Nebenbei..
habe eine Page gefunden, auf der kann man einen Metallvibrator für 128 Euro kaufen,genau das Modell, welches auch von Ars Vivendi angeboten wird.
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.