Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht - Norddeutschland

Fotografin gesucht - Norddeutschland
Meine Freundin und ich würden professionelle Bilder in eindeutigen Posen von uns haben wollen.

Kann uns jemand eine Fotografin im Norden von Deutschland empfehlen?
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi,

du bist erst ein Jahr hier dabei, daher kann es sein, dass du gewisse Regularien noch nicht mitbekommen hast. Erstmal ist es üblich, sein Profil etwas mit Infos zu füttern ... das ist hungrig und ich höre seinen Durst nach Infos bis nach München.

Dann: es gibt hier massig Fotografen und sogar ein paar Fotografinnen, sogar welche aus Norddeutschland. Aber jede(r) fotografiert anders, hat seinen Stil. Daher ist es viel sinnvoller, mal die Suche (Tipp: findet sich über Mitglieder) anzuwerfen und nach Fotografen zu suchen.

Solltest du dich nicht trauen, dann fülle in deiner Suche wenigstens den Ort aus, an dem du wohnst.
Norddeutschland ist doch etwas größer ... einheimische Bayern hier behaupten mit Inbrunst, dass Norddeutschland nördlich der Donau beginnt, weil's ab da keine vernünftigen Weißwürste mehr gibt. Und Ingolstadt - Flensburg sind doch ein paar Kilometer ...

Die spezielle Suche nach weiblichen Fotografen klingt immer etwas verdächtig, hier geht's ja um Bilder. Überleg mal, ob du nicht eher geschlechtsneutral suchst.

In deinem Text fehlt etwas, ob du Geld bezahlen (und dazu die Bilder exklusiv haben) möchtest oder zu tfp (https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_%28Fotografie%29) bereit bist. Wenn tfp, dann helfen Gesichts/Körperbilder (nicht nackig, aber das man ungefähr die Proportionen/Gesichtszüge erkennt) ungemein. FotografInnen sind in der Regel eher visuell drauf, d.h. wenn sie ein passendes Model entdecken, dann kann das im Zweifelsfall den Preis oder Einsatz (Zeit, evtl Material) massiv beeinflussen, je nach Vorlieben der Person hinter der Kamera.

Viel Glück bei deiner Suche

euroro
****sS Mann
1.111 Beiträge
Dank an den @****ro *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.