Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2172 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Veränderte sexuelle Vorlieben mit steigendem Alter?87
Mich bewegt die Frage, inwiefern sich mit steigendem Alter Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben bei TS & TV?

Sexuelle Vorlieben bei TS & TV?
Ich war gestern interessehalber das 1. Mal auf einer TS-, TV-,...Veranstaltung.

Anal war dort scheinbar sehr beliebt. Zumindest fiel mir dies so auf. Dies reichte von streicheln, fingern bis hin zu Analfisting.

Meine Frage an TV und TS: Welchen sexuellen Vorlieben habt ihr?
Kommt darauf an,
wie die Veranlagung ist. Ob die jeweilige Person homo- bi- oder heterosexuell veranlagt ist, entsprechend sind die Vorlieben. Ich stehe auf Frauen und bin demnach lesbisch veranlagt, mit anal habe ich wenig im Sinn.
Ich bin bi und deshalb sehr flexibel.

Wenn ich mit Männern Sex habe, dann bin ich gerne anal passiv und oral aktiv.
Wenn ich als Frau mit einer Frau Sex haben sollte, was ich bisher leider noch nicht hatte, dann wäre mein Schwanz tabu, dann gäbe es nur Sex mit den Fingern und oral.
Wenn ich als Mann mit einer Frau Sex habe, dann geht alles.
******600 Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.