Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingstipps zur Verengung der Muschi?

Trainingstipps zur Verengung der Muschi?
Ich wäre gerne enger und bitte deshalb um Anleitungen, wie ih meine Beckenbodenmuskulatur trainieren kann. Wie wird meine Muschi schnell eng?
Beckenbodenmuskulatur
Die Beckenbodenmuskulatur ist eine komplexe Struktur. Wie eine Hängematte aus drei Schichten hält die Organe des Unterleibes (und in der Schwangerschaft den Uterus). Unter der Geburt muss diese Muskulatur auseinanderweichen, daher ist ihre Dehnbarkeit so wichtig. Richtig trainierte Muskeln sind elastischer. Die sogenannten "Kegelübungen" (benannt nach ihrem Entdecker) kann man im Sitzen, Liegen, Stehen oder sogar im Gehen ausführen. Stellen Sie sich vor, zwischen Ihren Beinen befände sich ein Aufzug. Diesen Aufzug ziehen Sie fünf Stockwerke nach oben. Halten ihn im 5. Stock für 10 sec., um ihn dann ganz langsam wieder hinunterzulassen. Versuchen Sie das ganze bis zu 20 mal zu wiederholen, am besten 5x pro Tag.

Liebeskugeln? Die trainieren die Beckenbodenmuskulatur *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
nur
kann man mit der beckenbodenmuskulatur nicht die mumu verengen in dem sinne wie du es vielleicht möchtest.
aber was spass macht, ist während dem GV dann mit der muskulatur zu spielen.

lg
luder
ist total geil wenn die frau einen so beim verkehr verwöhnt. Leider beherrschen das nicht alle frauen.
COME
Um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren kannst du ein "Gerät" im DrogerieMarkt kaufen, dass sich COME nennt. Das bekommst du aber auch über´s Internet. Kannst ja mal googlen. Das soll angeblich auch bei Inkontinenz helfen und nach der Entbindung um den Beckenboden da auch wieder zu trainieren und kräftigen.
@****sha : Darf ich mal fragen warum du enger sein möchtest? Also wegen deines Freundes wegen kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt doch jede Menge Stellungen, wobei Frau das variieren kann?

lg NylonFet
Come
Come können wir nur empfehlen,nicht ganz billig,aber sehr wirkungsvoll ! *ggg*
@*********Paar

Hallo,

wie hat es bei dir geholfen? Weil man dieses COME ja gegen mehrere "Wehwehchen" nehmen kann. Wie oft muß frau damit trainieren? Wie schnell stellt sich Erfolg ein.

Hab gesehen, kostet knappe 50 € - aber wenn es wirklich was hilft ...
!
upps,nach 3 Kinder ist ja wohl nicht immer zwangsläufig alles jungfräulich eng,aber den Muskel mit Come zu trainieren,macht echt spass und der Erfolg stellt sich recht schnell ein,grins *g*
@*********Paar

Ja, sieh mal da - wir haben ebenfalls 3 Kinder und mit der Enge ist es ebenfalls so, wie du schreibst ...

Den Muskel selber kenne ich wohl gut und kann ihn auch anspannen und nutzen, aber ist es nach COME dann noch anders? Was ist dann anders?

Die schreiben im Internet ja sogar, dass Frauen die bisher keinen Orgasmus hatten, dann einen bekommen könnten ....

Die meisten Frauen leiden darunter, dass sie durch Masturbation oder Petting – aber nicht beim Geschlechtsverkehr – zum Höhepunkt kommen. Wie jeder weiß, ist der Orgasmus kein Kraftakt, sondern ein Reflex. Zugegebenermaßen der schönste Reflex, den unser Körper zu bieten hat. Ein Reflex ist nicht erzwingbar, kann sich daher nur einstellen, wenn alles was erregt, bewusst zugelassen und alles was hemmt, ausgeschaltet wird. Eine häufige Ursache von Orgasmushemmungen sind körperliche Gründe, welche das Erreichen des Höhepunktes erschweren – ja ihn geradezu unmöglich machen.


Die Beckenbodenmuskulatur
Die Vagina ist zweifellos ein wichtiges Lustorgan der Frau. Im Inneren befindet sich auf der vorderen Vaginalwand der G-Punkt. Gelingt es den G-Punkt ausreichend zu stimulieren, ermöglicht dies den Orgasmus.

Aber gerade hier bestehen die größten Schwierigkeiten. MANN erreicht einfach diesen G-Punkt nicht!

Denn mit zunehmender sexueller Erregung wird die Vagina beachtlich größer. So nimmt die Länge um bis zu 30 % zu und durch den so genannten „Ballooning“- und „Tenting“-Effekt kommt es zu einer zusätzlichen Ausweitung in ihrer Breite und Höhe. Die Folge der Vergrößerung ist, dass der wichtigste, lustbringendste Bereich in der Scheide, der G-Punkt, durch mangelnden Kontakt mit dem Penis, gar nicht oder nur unzureichend stimuliert wird. Es ist ein großer Unterschied, ob die Vagina wie eine Manschette den Penis fest umschließt oder mit dem Glied nur losen Kontakt hat. Je besser der Penis den G-Punkt stimulieren kann, umso leichter wird der Orgasmus auslösbar. Es gilt somit für die FRAU den Vaginalmuskel (auch Liebesmuskel genannt) gezielt zu stärken. Ist dieser genügend stark, dann umschließt er den Penis wie eine Manschette und MANN hat keine Probleme mehr, den G-Punkt zu stimulieren und den Orgasmus zu ermöglichen.

Ist das Teil wirklich so toll?
ähm...
ich hab mir grad dieses "Come" angeschaut...

Und wie soll das funktionieren???

*hae*

Würd mich nämlich scon mal interessieren....
soweit ich weiß, führst du es ein und musst dann den Muskel betätigen, wobei du zur Kontrolle den kleinen Stab siehst, der sich dann auf und ab bewegt. Aber vielleicht können die vom Parkplatz uns ja noch mal helfen ...
nur so ein kleiner tipp am rande.

nicht alle männer mögens eng, manche ist es lieber wenn sie sich beim gv schön bewegen können.

lg roman
aber wäre doch toll, frau hätte über beides die Gewalt! Locker und Fest!
na ja, dagegen habe ich natürlich auch nichts *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) benutze liebeskugeln, (die von funfactory) da steht sogar auf der verpackung drauf das es hebammen empfehlen und die bodenbeckenmuskulatur stärkt
liebe grüße
meine ist.. [u]hüstel[/u] eng genaug +hüstel+.. hab ich mir sagen lassen [u]hüstel[/u] *mrgreen*
Genau
come einführen -stäbchen ziehen-und nach paar tagen regelmässigen trainieren/ muskel anspannen spürst du schön den erfolg,am anfang waren wir auch etwas skeptisch ,aber das teil ist schon was tolles,hat damals knapp 50 Euronen gekostet. *oh*
Ich habe zwei Kinder geboren und habe ganz normale Rückbildungsgymnastik gemacht. Heute noch mache ich die einfachen Beckenbodenübungen - Muskel anspannen - an der Bushaltestelle, im Supermarkt an der Kasse. Immer in Situationen, in denen ich unnütze Zeit mit Warten verbringe.

Für die 50 Euro kaufe ich mir lieber ein sexy Outfit. Dann brauche ich nur Mann in Natura und keine künstlichen Hilfen dazu.

LG burgi
ich hab noch keine probleme mit der enge, nutze aber trotzdem liebeskugel und spanne oftmals die scheidenmuskulatur an. man selber merkt beim anspannen nicht wirklich viel, aber man merkt schon, dass sich die muskulatur zusammenzieht, nur nicht inwiefern....
den muskel kannst du trainieren, indem du beim pinkeln immer wieder anhälst...die gleiche bewegung beim sex und der mann liegt dir zu füßen.enger wirst du daurch zwar nicht, aber welche enge frau kann denn beides??
Vaginalmuskeltraining mit c.o.m.e.
Effektiver für das ganz gezielte Training ist schon das oben genannte c.o.m.e. Alles andere ist zu unspezifisch, so dass schnell alle möglichen Muskelgruppen drum herum mit angespannt werden.

C.o.m.e. lässt sich regelmäßig um die Hälfte günstiger bei drei-zwei-eins-meins sogar im “Sofort-Kaufen”-Modus erwerben. 50,- Euro sind eindeutig zuviel. Ich habe 19,-Euro bezahlt. Der Herstellerhinweis, alle acht Wochen den Beckenbodentrainer auszuwechseln, halte ich allerdings für einen einigermaßen hanebüchenen Versuch der Geldschneiderei.

Das Dingens ist für diese Übungen schon sehr hilfreich. Ein wenig länger als "ein paar Tage" muss die Trainierende da leider schon einplanen *g* Auch die angegebenen 4 Sekunden Haltezeit habe ich ziemlich schnell auf 8 Sekunden verlängert, da ich vorher keinen effektiven Eindruck hatte.

Mich hat anfangs der sehr starke Kunststoffgeruch einigermaßen irritiert, richtig Spaß hat es auch erst gemacht, als ich anfangen konnte, die Übungen zur erotisieren. Den Hinweis meines Gefährten, es gäbe Frauen, die mit ihrer Vaginalmuskulatur Nüsse knacken können, würde ich allerdings nach wir vor als urbanen Mythos bezeichnen. Experimentierfreudigere Vaginalmuskeltrainierende könnten sich da schon eher am Öffnen von Überraschungseiern versuchen *zwinker*
So sieht es aus: c.o.m.e.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.