Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9980 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?239
Hört sich absolut verlockend an 😍 nur hätte ich Angst einzuschlafen 🤣…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamam-Massage

******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Hamam-Massage
Hi

habe kürzlich in einem Saunabereich eines Freizeitbades eine Hamam-Massage mir verabreichen lassen. Die Atmosphäre war sehr schön und der viele Schaum hat ein übriges dazu beigetragen.

Der junge Masseur hat auch sehr deutlich meine Genitalien mit einbezogen und mich zwischen den Beinen massiert. Es war ein angenehmes Gefühl. Mir ist nur nicht ganz klar ob das üblich ist und dazu gehört oder nicht. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen sagen.

Wäre nett.
@Deidipaar
Das habe ich eigentlich noch nie gehört...
Normal wird der Intimbereich ausgespart.

In unserer Liebligstherme sind die Hammamliegen um eine größere beheizte Liegefläche angeordnet.
Natürlich kann man auch durch einen Vorhang das ganze abtrennen sodaß man sich nicht so beobachtet fühlt, aber die meisten lassen das offen und da hab ich noch nie gesehen, das ein Masseur Frauen oder auch Männer intim berührt....echt nicht
hmmmm, aber wenn es Dir gefallen hat *roll*
******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
ceyenne
danke für die antwort. so habe ich das auch bisher erlebt. aber das scheint dort bei allen frauen mehr oder weniger so zu sein. man sieht es halt nicht richtig, wegen des schaums, aber es sieht so aus.
********nd71 Frau
221 Beiträge
Ich kenne das auch nicht, daß da die Finger des Masseurs zu weit gehen. Eher im Gegenteil, die meisten sind sehr vorsichtig und wissen genau, wo schluß ist. Und so sollte es auch sein.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Also bei dieser Massage ging es definitiv nicht mit rechten Dingen zu ... in der Regel wird sogar der Brustbereich ausgespart, vom Intimbereich ganz zu schweigen....
Also bei dieser Massage ging es definitiv nicht mit rechten Dingen zu ...

denk ich auch mal. wenn ich in berlin ins sultan-hammam gehe sind die mädels da auch immer sehr diskret. viele frauen behalten da ja auch den slip an. da wird dann gaaanz vorsichtig drumrumgeschrubbt. *gg*
es ist auch eher ungewöhnlich, dass frauen von männern massiert werden oder umgekehrt. in der bülowstrasse wäre das undenkbar. dort verkehren aber auch viele türkinnen. (seeehr nette)
trotzdem hatte ich dort schon ein nettes erlebnis. ich fahr nämlich voll drauf ab, wenn jemand was mit meinen füssen macht*floet*

aber wenns der TE gefallen hat ist doch alles im grünen bereich...
******_he Mann
24 Beiträge
nur mal so als Frage..
weil die Aktion wirklich den Bereich der gesellschaftlich und moralisch akzeptierten Konventionen sprengt:

War es ein normales Freizeitbad, oder eine spezielle Veranstaltung, oder eher eine Art Etablissement?
Hamam...
um auch etwas Wissen zu vermitteln...was eigentlich Hamam ist....

Hamam ist eine Weiterentwicklung des griechisch-römischen Bades, das die Byzantiner benutzt haben. Später haben es die Araber übernommen. Die ersten Hamams im islamischen Raum wurden im Mittelalter in Jordanien errichtet.

Ein Hamam oder Hammam (حمّام‎ hammām, Vorsicht: حمام‎ hamām kollektiv für Taube) ist ein Dampfbad das man vor allem im arabischen Raum, im iranischen Kulturkreis und in der Türkei findet und ein wichtiger Bestandteil der islamischen Badekultur ist. Es ist auch unter dem Namen "Türkisches Bad" bekannt.

Der Hamam ist ein Dampfbad

Öffentliche Hamams werden nach Geschlechtern getrennt genutzt: Es sind entweder separate Räumlichkeiten vorhanden oder die Nutzungszeiten für Frauen und Männer sind verschieden. In Hotelanlagen kann das Hamam meist auch gemeinsam besucht werden. Der Besucher legt ein spezielles Handtuch (Peştemal) als Lendenschurz an. An den Wänden befinden sich Waschbecken mit warmem und kaltem Wasser, mit welchem man sich entweder selbst regelmäßig übergießt, oder man lässt sich von einem Tellak (Bademeister und Masseur) waschen. Oft werden gegen Aufpreis auch Massagen und Peelings angeboten. Ein Peeling reinigt die Haut durch Reiben mit der sogenannten Kese, einem rauhen Handschuh aus Wildseide oder Ziegenhaar.

Neben dem Reinigen und Schwitzen wird in den Hamams auch viel für die Schönheitspflege getan. Die Männer nutzen die entspannte Atmosphäre um sich zu rasieren, die Frauen epilieren sich den gesamten Körper (im Islam ist die Entfernung der Achsel- und Schamhaare Pflicht) oder färben sich die Haare.

So gehts in Bad Grießbach...dem schönsten und größten Hamam Deutschlands.....ohne Anmache....ohne intime Berührung....sonderm Mann und Frau können sich selbst darauf einlassen berührt zu weren mit einem wunderbaren Hauch von Olivenschaum...wunderbaren Händen....übrigens wird nicht massiert wie es Mitteleuropäer kennen...sondern berührt, gereinigt.....die ganze Prozedur dauert an die 3 Std. man kommt selig weich aus dem Badehause....entspannt bis über die Haarwurzel.....was ihr dann auf dem Zimmer treibt...grins... ist eine ganz andere Frage....
Dortig fahre ich jedes Jahr in Vorfreude hin...lass mich verzaubern ...
mal mit aber auch ohne Partner....der heiße Stein auf dem man liegt ist wie ein Altar der Offenbarung....das ist richtiges Hamam....alles andere ist Abklatsch und Verblendung....

In der Halle, dem Arbeitsbereich der Badefrau, erhält man ein Pestemal (kariertes Baumwolltuch als Lendenschurz), Waschhandschuh aus Wildseide und ein Stück Seife aus Lavendel- und Olivenöl. Das Pestemal ist im Schwitz- und Reinigungsbereich das einzig erlaubte Bekleidungsstück. Man durchwandert die einzelnen Stationen, die in Dampf und Geruch diverser Kräuter und Öle getaucht sind und verliert sich in einer für uns fremden Welt und Kultur. Lässt sich verzaubern und spinnt im Kopf Geschichten und Phantasien um das orientalische Leben, oder was man dafür hält.

Nach gründlichem Schwitzen und Reinigung mit Seidenhandschuh und Seife, wobei man sich immer wieder mit heißem Wasser begießt, ist Entspannung im Pool bei 38 Grad angesagt. Ein besonderer Höhepunkt, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, ist die Seifen- und Rubbelmassage auf dem heißen Stein. Eine angenehme und wohlige Behandlung, zu der einem der Tellak (türkischer Badeknecht) ruft. Mit seinem Ziegenhaarhandschuh riebt er die letzten noch verbleibenden Teile der oberen Hautschicht ab. So rein ist man frühestens nach dem nächsten Hamambesuch.

Im Ruheraum kann man sich auf das Plätschern des Brunnen konzentrieren oder bei türkischem Tee ruhige Gespräche führen. Die Tradition verbietet im Hamam Gespräche über Politik, Geld und Religion. Die rauhe Welt draußen scheint unendlich weit weg zu sein und man kann sich nicht mehr vorstellen, sich je über einen verhauten Putt geärgert zu haben......

Probiert es aus....dann werdet ihr merken...es gibt noch so wundervolle Dinge zu entdecken.....

Bye Sue
******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
NewWay
Es war ein ganz normales Freizeitbad.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Meine HAMAM Massagen waren bis jetzt immer normal.

Aber ein bisschen mehr Erotik, warum nicht...
****up Mann
819 Beiträge
In einem TV- Bericht kam mal was von untersch. Massagen, da war eine dabei ( nicht Hamman ) bei der wurde der Frau auch die Brüste mit massiert. Somit muss es solche Massagen also geben.

Fragt nicht was das war....... auf jedenfall keine Erotikmassage
******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
matzup
Es ging da nicht um die Brüste. Das ist automatisch mit dabei. Sondern um die Genitalien. Das ist das zwischen den Beinen
****up Mann
819 Beiträge
@Deidipaar
Achso, dort ist das........

Also mir kam aber das bei diesem Bericht von versch. Massagen etwas komisch vor, dass die Dame auf der Vorderseit so verwöhnt wird. Aber ok, wenn das normal ist, sind die Frauen nur zu beneiden.......
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ matzup
Aber ok, wenn das normal ist, sind die Frauen nur zu beneiden.......


Ich gönne mir des öfteren mal eine schöne Massage ... obwohl sie von Frauen ausgeführt wird, wird die Brust ausgespart.

Bei unserem Wellnessurlaub im Februar war es ebenso.
*********umser Mann
6 Beiträge
also ich als moslem war schon öfters im hamam
höre zum ersten mal sowas!
vielleicht hast du ihn ja auf ergindwas aufmerksamgemacht
sonst hätte er das bistimmt nich getraut
ich bewerb mich glaube ich hier bei unseren hamam
spass noch ein tipp ich würd das ausnutzen
das ist einmalig *g* in deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.