Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Festival Sex!?!41
Der Sommer kommt und somit steht die Festival- Saison vor der Tür.
zum Thema
Sex auf dem Klo167
Geil oder nicht? Wir lieben es wenn wir weg gehen Sex auf dem Klo zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Da ich die letzten Jahre immer alleine auf Festivals war, hab ich da auch keinen Sex.

Aber grad jetzt auf dem letzten in Crispendorf hat der Chevy Van neben meinem Zelt plötzlich lang und ausgiebig in den Blattfedern geächzt.... ich fands lustig und war auch ein bisschen neidisch *grins*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nein
Outdoor-Sex und in der Öffentlichkeit: NoGo für mich.
******nie Frau
2 Beiträge
Ich gehöre zur ganz seltenen Spezies "zeltplatzkarte reicht mir", brauch keine Festivalkarte, Musik interessiert mich nicht wirklich.

Hab auf den letzten paar Festival immer Sex im Zelt gehabt mit meinem Freund. Ich liebe es!
Weil man einerseits für sich ist aber andererseits ist es nur ein Zelt und andere könntest es mitbekommen.
Jetzt fehlt mir noch auf meiner Sex im Zeltliste:
Sex im Zelt wenn Schnee liegt. *winterdienst*

Mein Ex hab ich damals aufm Festival kennengelernt, war der Zeltnachbar.
Sind dann später im Zelt verschwunden *pimper*
Das Zelt hatte ich von einem Freund geliehen weil meins kaputt war.
Am nächsten morgen klagt mein ex über schmerzen, kein Wunder wenn man auf meinem NietenGürtel einschläft *zwinker*
Und seine Ex mit der er dort war, war deswegen ein wenig angepisst.
Am Ende hatten wir fast 1 Jahr lang eine Fernbeziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.