Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Reden über Sex
75 Mitglieder
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?

**********henkt 
6.688 Beiträge
Frau
**********henkt 6.688 Beiträge Frau

Da ich die letzten Jahre immer alleine auf Festivals war, hab ich da auch keinen Sex.

Aber grad jetzt auf dem letzten in Crispendorf hat der Chevy Van neben meinem Zelt plötzlich lang und ausgiebig in den Blattfedern geächzt.... ich fands lustig und war auch ein bisschen neidisch *grins*
*********leMan 
1.043 Beiträge
Mann
*********leMan 1.043 Beiträge Mann

Nein
Outdoor-Sex und in der Öffentlichkeit: NoGo für mich.
******nie 
2 Beiträge
Frau
******nie 2 Beiträge Frau

Ich gehöre zur ganz seltenen Spezies "zeltplatzkarte reicht mir", brauch keine Festivalkarte, Musik interessiert mich nicht wirklich.

Hab auf den letzten paar Festival immer Sex im Zelt gehabt mit meinem Freund. Ich liebe es!
Weil man einerseits für sich ist aber andererseits ist es nur ein Zelt und andere könntest es mitbekommen.
Jetzt fehlt mir noch auf meiner Sex im Zeltliste:
Sex im Zelt wenn Schnee liegt. *winterdienst*

Mein Ex hab ich damals aufm Festival kennengelernt, war der Zeltnachbar.
Sind dann später im Zelt verschwunden *pimper*
Das Zelt hatte ich von einem Freund geliehen weil meins kaputt war.
Am nächsten morgen klagt mein ex über schmerzen, kein Wunder wenn man auf meinem NietenGürtel einschläft *zwinker*
Und seine Ex mit der er dort war, war deswegen ein wenig angepisst.
Am Ende hatten wir fast 1 Jahr lang eine Fernbeziehung.