Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22 und noch nie in einer Beziehung

********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Hä? "Im Gegensatz zu mir"? Ist dein Leben in zwei Monaten zu Ende, oder was? *gruebel* Im Normalfall bist du doch gerade erst in der Mitte des Lebens. 45+ Jahre sind eine Menge Holz, da kann viel passieren *ja*

(Zu) alt ist, wer sich (zu) alt fühlt.

Ich habe auch Kenntnis von Männern, die mit 59 von ihrer Mutter ausgezogen sind für ihre erste Beziehung, oder mit 49 auf einmal nicht mehr "nur als Freund" wahrgenommen werden und aus einer langjährigen Freundschaft plötzlich doch noch Liebe wurde.

Nichts ist unmöglich. Wirklich nicht! *g*
Ähnliche Situation
Hallo Bullet13,

ich bin gerade in einer ziemlich ähnlichen Situation, nur 11 Jahr später.
Ich würde mich gerne mit dir austauschen, falls du Interesse hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.