Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5191 Mitglieder
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
421 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man wahre Freunde!!!!67
Wir beide sind nun schon einige Zeit im Joy. Haben auch schon ein…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Freunde?

Überwiegend gute Erfahrungen
Hallo zusammen,

schade, daß ich dieses interessante Thema erst jetzt entdecke!

Zunächst einmal muß ich fragen, on sich das Thema auf wahre Freunde im Leben bezieht oder speziell auf Internet, resp. Joyclub?

Okay, was das normale Leben anbetrifft, so habe ich fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ja, ich habe viele wirklich gute Freunde, für die ich sehr dankbar bin und die größten Teils schon seit vielen Jahren kenne.

Nun kommt in meinem speziellen Fall hinzu, daß es unsere oft sehr ausgefallenen Interssensgebiete und Hobbies sind, die uns zusammenschweissen. Da ist wirklich jeder auf die Unterstützung des anderen angewiesen, sonst funktioniert das alles nicht.

Und apropos Seelenverwandtschaft: Es war mehrfach für mich faszinierend, erst als erwachsener Mensch einen anderen kennenzulernen, der genau wie du als Junge oder heranwachsender die gleichen Interessen hat und die damit verbundenen Beobachtungen gemacht hat, über die du Jahre lang nie mit anderen sprechen konntest.

Und auf diesem Weg ergeben sich dann auch zwischenmenschliche Bindungen, die sich in andere Lebensbereiche hinein auswirken.

Und was den Jc betrifft kann ich mich bei meiner bislang kostenlosen Basismitgliedschaft nicht beklagen. Denn ich habe immerhin zwei sehr nette Damen kennengelernt, mit denen ich bis heute e-Mail-Kontakt habe.

w.
:-)
FREUNDSCHAFTEN BLEIBEN; FREUNDSCHAFTEN TRENNEN SICH; FREUNDSCHAFTEN FINDEN SICH WIEDER NACH EINER TRENNUNG;
ES GIBT VIELE FREUNDSCHAFTEN ODER AUCH ARTEN;
MAN MUSS NUR DIE RICHTIGE FINDEN DIE ZU EINEN PASST;
ERFAHRUNG MACHT MAN EIN LEBEN LANG NUR DIE FREUNDSCHAFT DIE WIRKLICH HÄLT ÜBER LANGE ZEIT JAHRE EINE LEBEN IST EINE GUTE FREUNDSCHAFT;
WAHRE FREUNDE ERKENNT MAN ERST WENN MAN IN DER SCHEISSE SITZT UND SIE DA SIND ; WENN MAN VERSTANDEN WIRD UND WENN MAN VERTRAUEN HAT EGAL WAS KOMMT ODER IST;ABER ES GIBT IMMER WIEDER MAL EIN KLO GRIFF DARAUS LERNT MAN NUR; ODER EINFACH GESAGT MAN SPÜLT ES RUNTER;UND DANN WENDET MAN SICH DEN FREUNDEN ZU DIE ES WIRKLICH ERNST MEINEN !!

LG AB
@Angelbuffy
*angsthab* warum alles in GROSS geschrieben?
Das macht mir Angst *schiefguck*

Und tut meinen altersgeschwächten Augen nicht gut *nene*
Grinz
Dann kann es jeder auch gut lesen....

LG
*schmoll*
Ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.