Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Tanz in den Mai mit DJ Olli - Holzgünz (30.04.201

******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Tanz in den Mai mit DJ Olli - Holzgünz (30.04.201
Ü 30 Party Tanz in den Mai
Liebe Freunde,Werte Gäste !!

!!!!!!!!!!!!! Änderung Die Party nicht in Babenhausen sondern in 87752 Holzgünz !!!!!!!!

Tanz in den Mai


Am Samstag 30.04.2016 wollen wir mit Euch einen gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre erleben.
Dafür haben wir ein Lokal gefunden, der für uns reserviert ist. Wir sind also unter uns.

DJ Olli heizt Euch ein und erfüllt Eure Musikwünsche.

Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können. Freunde unserer Mitglieder sind gerne gesehen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht...


Getränke und Speisen können in der Location erworben werden!

Ladet doch Eure Bekannten aus dem Joy club gleich mit ein, ein Treffen lebt schliesslich von seinen Besuchern ;


Einlass nur mit Anmeldung

Wir freuen uns auf einen entspannten und lustigen Abend mit Euch!

LG Corina & Gianni


Stammtisch Tanz in den Mai mit DJ Olli
Ü 30 Party Tanz in den Mai

Holzgünz, Bayern
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Tanz in den Mai mit DJ Olli



*******on74 Mann
1 Beitrag
Ich interessiere mich für Euer Treffen.
Da ich keinerlei Club- oder Stammtisch-Erfahrung habe, wollte ich einfach mal fragen, was mich bei Euch da so erwartet.
LG T.
*******er68 Mann
41 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit...
ist es möglich das mich Jemand mit nimmt....würde auch Sprit Geld Zahlen
Stammi Tanz ganz ohne *prost* ist langweilig
Ach ja Komm aus Rettenberg Oberallgäu
Lg Chris
*******en52 Paar
44 Beiträge
Guten morgen
Freuen uns auf heute Abend .
****s64 Mann
1 Beitrag
dankeschön
hallo, möchte mich für die einladung und orga bedanken...leider musste ich früher gehen und habe sicher den besten teil verpasst. trotzdem danke. lg
*****ana Paar
40 Beiträge
3 Stammtisch
Danke nochmal an Corina ,& Cianni
War ein sehr schöner Abend
Würden uns freuen wenn wir beim nächsten mal wieder dabei sein dürfen
LG Rico und Jana *bunny*
Dankeschön
Danke für der schönen Abend auch wenn wir zu sehr müde waren.
LG Michi & Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.