Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken vor einem Dreier / MMF

Gönn ihr doch dass Vergnügen. Es ist doch besser du bist dabei und siehst zu wie sie den dicken Schwanz be- und verarbeitet, als wenn sie hinter deinem Rücken dicke Schwänze ausprobiert. Vielleicht törnt es dich sogar an, wenn sie vor deinen Augen den dicken Schwanz bläst und anschließend von ihm bis zum gemeinsamen Höhepunkt durchgefickt wird.
sehe ich auch so wie totto
Du schreibst, dass Du "eigentlich" kein Problem damit hast, dass Deine
Frau es mit einem "Großschwänzigen" macht, dass Du aber Angst hast,
dass sie dann darauf nicht mehr verzichten mag.

Mir stellt sich die Frage, ob Du es nur "einmalig" erlauben möchtest oder
ob Du grundsätzlich damit einverstanden bist, dass Deine Partnerin andere
Männer hat?

Was erwartest Du, wenn sie diese Erfahrung macht? Klar, es gibt mehrere
Möglichkeiten, wie sie das beurteilen könnte: Von "Das war doch nicht so toll..."
bis hin zu "...das war endlich mal erfüllender Sex". Wie gehst Du dann damit
um, wenn sie Sex mit dem Anderen dann einfach besser, erfüllender, befriedigender
findet? Verkraftest Du so etwas gefühlsmäßig?

Für mich wäre die Entscheidung einfach in Bezug auf das Einverständnis: Ich
würde niemals meine Erlaubnis dazu geben. Gleichzeitig wäre das jedoch für
mich auch ein "Schlag ins Gesicht", dass ich ihr "plötzlich" nicht mehr genüge,
ich auf meine "Schwanzlänge" reduziert würde.

Was würde sie darüber denken, wenn Du ihr mitteilst: Ich brauche endlich einmal
eine "Engere", eine mit größeren Brüsten, eine mit schmaleren Schenkeln, eine
die lauter stöhnt, eine die squirten kann? Sieht sie es dann genauso?
**********ester Paar
483 Beiträge
Also erst einmal solltest du doch froh sein das sie so offen und ehrlich sie zu dir ist und sich den Wunsch nicht heimlich alleine erfüllt.

Klar die Sorgen und Ängste sind vielleicht nicht unbegründet aber selbst wenn sie es dann öfter erleben möchte weil es ihr gefällt, warum nicht?
Zwischen euch ist liebe, das wäre sex und dieser kann die Beziehung halt auch bereichern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.