Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Second Little Paradise Party - Schweiz (04.06.2016)

********_one Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Second Little Paradise Party - Schweiz (04.06.2016)
Und wir gehen in die zweite Runde, Little Party in einer Stilvollen Location
Bitte erst genau durchlesen:

Die Party für alle Paare/Frauen, die es genießen, von mehr als nur einem Mann verwöhnt zu werden.
Die Party für alle jungen Männer, die Freude an hungrigen Ladys haben.

Der perfekte Abend, um seine Lüste und Fantasien in einer stilvollen Location (SM Bereich, Klinik, Spielzimmer) in vollen Zügen auszuleben.

Unsere Party ist für alle aktiven Paare und aktiven Frauen, die auf Niveau- und stilvollen Herrenüberschuß stehen !!!!


WICHTIG und Voraussetzung
• Gepflegte, leckere Junge Männer bis 40 Jahre (rasiert im Intimbereich)
• Aktive Paare
• Aktive Ladys
• Keine extreme Körperbehaarung
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)

Wir möchten aus gegebenen Anlass, ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine private Veranstaltung handelt. Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse. Der Unkostenbeitrag dient lediglich dazu , die anfallenden Kosten zu decken!

Sollte jemand eine Absage bekommen , seht es bitte nicht persönlich ! Danke

Dresscode Man:
• enge Shorts
• schwarze Hose, weißes Hemd
• Leinenhose
• Netzshirt
• KEINE Straßenkleidung (Jeans)

Dresscode Woman:
• sexy Clubwear
• Catsuit
• Strapse
• Heels
• KEINE Birkenstock *g*

Zusammenfassung
Wann: Samstag, den 4. JUNI 2016
Wo: Raum Basel, Adresse folgt nach Prüfung und Bestätigung
Start: 20 Uhr
Ende: 02 Uhr
Finanzielle Beteiligung: Location, Snacks, Getränke (Sekt, Bier, Wein, Soft Drinks, Mineral, Kaffee) Kondome, Handtücher


Second Little Paradise Party
Und wir gehen in die zweite Runde, Little Party in einer Stilvollen Location

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Second Little Paradise Party



HÜ-Party?
Falls es noch an standhaften, gepflegten, gesunden und passenden Gent's für diese Party mangelt, wir hätten da noch ein paar sehr gute zur Hand *zwinker*
*****r77 Paar
25 Beiträge
@*********en_XX:
Diese Herren können sich ja anmelden, vielleicht wird ja noch der Eine oder Andere zugelassen. Anmelden und versuchen kostet ja nichts. ☺️

Bis bald.
Hallo
Wir freuen uns schon darauf *smile*

LG *kuss2*
******ibo Paar
123 Beiträge
Also....
Wenn es nur annähernd so cool wird wie die erste Party, dann freu ich mich auch schon mega! *ggg*
******oom Paar
36 Beiträge
Voll schade!

Wir werdens diesmal leider nicht schaffen:( Familiäre Pflichten rufen.. Wünschen euch allen viel Spass und freuen uns aufs 3. Event *zwinker*
*****nus Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation der 2.
Herzlicher Empfang und bereits einige bekannte Gesichter.
Es war ein ungezwungener, entspannter Abend, bei welchem wohl die meisten der Teilnehmer happy nach Hause gingen.
Wunderbare Location und sehr liebe Gastgeber die eine gute Selektion treffen.
Für uns hat wieder alles top gepasst. Freuen uns auf die 3.
Grazie
*****r77 Paar
25 Beiträge
Super Event
Wir können uns nur anschliessen. Es war ein super Abend. Sehr tolle Und sympathische Menschen. Wir denken, es kam jeder irgendwie auf seine Kosten.
Vielen Dank an die Gastgeber fürs Organisieren. Ihr macht das super.
Wir würden uns definitiv über eine neue Party freuen 😎
Danke auch an alle Teilnehmenden für die sehr offene und ungezwungene Atmosphäre.
*******sch Mann
10 Beiträge
Danke danke
War ein toller Abend...coole Leute, geile Location und einfach eine hammer Party!!! Sehr gerne wieder! Freuen uns...
LG
toller Abend - tolle Leute - tolle Party
die Zweite war meine Erste aber hoffentlich nicht die Letzte. Sehr sympathische Gastgeber in einer schönen Location und tolle Leute mit denen rundum alles wirklich sehr viel Spass gemacht hat! Ich hoffe man sieht sich bald wieder *zwinker*
Gelungener Abend
Ich kann mich allen anschließen obwohl ich einer der wenigen war den keiner kannte habe ich mich wohl gefühlt . Super organisiert und tolle Leute
*********tion Paar
58 Beiträge
Danke.
Das war gestern Abend eine heisse Party. Vielen herzlichen Dank den Gastgebern.
Unkomplizierte, versaute und coole Leute, die schnell zur Sache kommen - genau so gefällts uns.
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüsse Sarah&Manuel
******oir Paar
127 Beiträge
Dann haben wir wohl was verpasst :-((
Aber mit 40°C Fieber hätten wir die Party nicht geniessen können! Hoffentlich klappt es nächstes Mal!
Vielen Dank
Für eine gut organisierte Party. Es hat alles gepasst, tolle Gastgeber und sympathische Gäste. Gerne wieder. XX_PAERCHEN_XX
******oom Paar
36 Beiträge
Spitzen Event!!
Wir sind mal sehr froh das Familienfest und die Party organisiert zu bekommen. Es hat sich sehr gelohnt!! Schön viele tolle Leute wieder zu treffen:)
Freuen uns auf eine Fortsetzung und wünschen allen eine schöne Woche!! Lg
******ibo Paar
123 Beiträge
Daaaaanke!
Ich kann mir vorstellen, wie viel Mühe das macht, sowas auf die Beine zu stellen. Somit möchte ich mich auch hier bedanken. Wieder mal toll ausgesucht, toll organisiert und trotz aller Mühe so ne tolle Stimmung verbreitet! Ihr seid einfach die besten. *kuss2*
Freu mich auf die nächste Runde *huhn*
********rkus Mann
32 Beiträge
SUUUUUUPER GEIL
Das war mit Abstand und wirklich RIESEN GROßEM ABSTAND die beste/geilste Party die ich bis jetzt erlebt hab!!! *juhu*

Für mich war das ja die erste Privatparty und ich wurde gleich super geil integriert. *g*
*spitze*

Ihr habt das einfach klasse gemacht und wie gesagt, bei der nächsten Sause *cheers* *twist* *leck* *mmf* *pimper* *schleck* .... *blowjob* *lach* , wäre ich auf jeden Fall wieder dabei *g*



Gruß MarkuS *anbet* *lach*
...
hups und sorry, ich hatte garnicht mehr mit der zulassung gerechnet und habe wohl einiges verpasst...! LG rocco
*********BEAST Paar
1 Beitrag
WAS NE GEILE NACHT :D
So... ne Woche später, nachdem wir endlich wieder bei Kräften sind *gg* : vielen Dank für die geile Party!!! Super exquisite Location *spitze* und heiße unkomplizierte Leute *sabber* *top* ! Hatten viel Spaß und sind beide voll auf unsere Kosten gekommen!!! Und die angenehme Prise Humor hat auch nicht gefehlt *zwinker*
Könnens kaum erwarten, dass es in die 3. Runde geht *schleck* sind sowas von dabei *g*

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.