Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?28
Ich massiere meine Freundin gerne, was sie auch genießt, nur hat sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crashkurs für erotische Massagen - Duisburg (30.04.2016)

*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Crashkurs für erotische Massagen - Duisburg (30.04.2016)
Einführung in die Welt der Wellness, Tantra, Body-to-Body und Nuru Massagen
Da unsere Gäste die zur Massage kamen öfter mal nachgefragt und wir schon in kleiner Runde mal Massage Workshops gegeben haben wollen wir nun ein kleines Event daraus machen und euch hier einen Massage Workshop anbieten für die Nachmittagszeit der auf ca. 2,5 Std. natürlich ohne Zeitdruck ausgelegt ist!

In einer netten überschaubaren Runde wo ihr mit kleinen Knabbereien und Getränken gestärkt werdet, werden wir euch sowohl theorethisch als auch praktisch in diese sinnlich erotische Welt einführen.
Es werden euch die Zusammenhänge und Unterschiede zwischen einer normalen Wellness Massage und einer erotischen Massage erläutert, sowie im Detail auf Tantra, Nuru und Body-to-Body Massagen eingegangen wird um die Wirkungen die durch diese Massagen erzielt werden mal deutlich aufzuführen.
Auch verschiedene Öle werden euch dabei gezeigt sowie andere wichtige Punkte die zu beachten sind (Temperatur, Ambiente, Hintergrundmusik etc.).
Ebenso werden auch die finanziellen Möglichkeiten in diesem Bereich angesprochen für alle die mehr als nur ein Hobby daraus machen wollen!

Da die reine Theorie natürlich schnell langweilig würde, werden wir natürlich auch einen praktischen Teil haben wo jeder von euch selbst die Möglichkeit bekommt zu massieren bzw. selbst massiert zu werden - um neben erlangtes Wissen auch entspannt und relaxt nach Hause bzw. in die weitere Abendplanung starten kann *zwinker*


Wir freuen uns auf nette Gäste und einen tollen Nachmittag mit euch - bei Fragen einfach mailen!

LG Miri & Chris


Crashkurs für erotische Massagen
Einführung in die Welt der Wellness, Tantra, Body-to-Body und Nuru Massagen

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Crashkurs für erotische Massagen



*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen bis Samstag Mittag
Um den Workshop entsprechend gestalten und vorbereiten zu können bitten wir euch bei Interesse zur Teilnahme verbindlich bis Samstag 13 Uhr anzumelden. Ideal wären 5-6 Teilnehmer.
Sollten bis dahin nicht mindestens 3 Anmeldungen erfolgt sein werden wir nach 13 Uhr die Anmeldungen blockieren und den Tag anderweitig planen. Der Workshop entfällt dann und wir probieren es demnächst noch einmal.
Vereinzelt haben wir schon Nachrichten bekommen das Tag und Zeit ungünstig gewählt war, wir nehmen diesbezüglich auch gerne Vorschläge entgegen für ein anderes Datum als 2. Anlauf wenn es jetzt nicht klappt *zwinker*

LG Miri & Chris
Hi,
macht ihr bald noch mal nen Workshop?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.