Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT - DIE ORGINALE SKLAVENAUKTION - Berlin (09.0

Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Themenersteller 
STOLZ UND DEMUT - DIE ORGINALE SKLAVENAUKTION - Berlin (09.0
Auktionators Geburtstag
Anlässlich des Geburtstages des Großauktionators veranstaltet
STOLZ UND DEMUT - EUROPAS GRÖSSTE SKLAVENAUKTION seine Juliauktion im Gründungsort des Handelshauses, im DarkSide Club Berlin.
Wir freuen uns.


Es erwarten Sie ausgesuchte Sklavinnen und Sklaven
Beste Ware zu unverschämten Preisen

Sommerfrisches
Schnäppchenkäfig

2x Auktionen
Die JA NEIN Show der Stolz und Demut
Fliegende Buffetchen
Special Guests

ab 2.00 Uhr Der Folenstall
Bock der Zarin

Cinderella und die Prinzen
Mädchen für Alles


Geburtstagsüberraschungen mit
Chefsklaventreiberinnen: Lady Rosshaar und Frau Taubenblau
Klangkunst: DJ KinBaku (Tangovicioso, Stolz und Demut)
Filmkunst by: toxi, Amsterdam
Büffetmeister: Maitre Jan
Am Pfauenwedel: Anna Nacktschnecke
Wächter: Holger von Ehre und Very Nice Guy
Am Empfang: Doro Morgenröte mit Cinderella
Rechte Hand: Penny Lust
Lilly Love und Gretha am Defibrillator
VIP Betreuung: Mädchen für Alles
u.v.m.


Bitte nutzen Sie den VVK: Slacks Fashion, Mehringdamm 73, Berlin Kreuzberg
Ermäßigungen für Helfer und unter 25 Jahre bitte anfragen.
Das benutzerfreundliche VIP - Geburtstagspaketchen sowie Platzreservierungen gern nach Anmeldung via Mail anfragen.

PS: Wir werden lange feiern und haben spät noch wildes Programm, wie den "Bock der Zarin im Folenstall".


STOLZ UND DEMUT - DIE ORGINALE SKLAVENAUKTION
Auktionators Geburtstag

Berlin
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STOLZ UND DEMUT - DIE ORGINALE SKLAVENAUKTION



ich war bei sowas noch nicht will aber gerne hin hätte eine herrin interesse

wenn sich eine herrin oder paar findet das mich an die leine legen will bitte bei mir melden was damit mir gemacht würd entscheidet die herrin oder das paar

meine tabus sind nur ns und kv fingernägel auch nicht an mahlen

würde mich freun wenn ich mich an schreibt
hoffe es meldet sich eine herrin oder paar

was mich für den samstag haben will

sie entscheiden was mit mir da gemacht habe leider kein halsband
tut mir leid
tut mir leid bin aus versehen auf löschen gekommen

hoffe es findet sich eine herrin oder ein paar was mich an den tag als hund halten

meine tabus sind

NS
KV
ohne gummi
fingernägel bemahlen bei mir

ob mich andere benutzen dürfen fragen sie bitte die herrin oder das paar was meine leine in der hand hatt

hoffe es findet sich wer
wenn die herrin oder herr paar erlaubt sind meine löscher besuchbar wenn sich ein heer meldet ist es für mich auch ok

komme auch zu den der Herrin , Paar oder Herr nach hause damit ich eine genaue begutachtung bekomme und mir die regeln bei gebracht werden kann auch anal plug und peitsche auf wunsch mit bringen
werde auch den eintritt für die herrschaft zahlen wenn es der wunsch ist hoffe

halsband und leine für mich habe ich leider nicht
Könntest du BITTE! aufhören zu spammed! !! -.-'
Der kommt doch eh nicht, ist auch auf ander Party Heute angemeldet, der zieht vorher eh den Schwanz ein
**********dence Paar
76 Beiträge
1 x reicht
(Hund) Wenn Du ein Posting einstellst ist das doch völlig ausreichend, alles andere nervt -sorry.
Man(n) sollte wenn man etwas öffentlich einstellt darauf achten, das es verständlich formuliert ist und zumindest ein wenig auf die Rechtschreibung achten, Fehler kommen überall mal vor........
Aber trotzdem viel Glück bei Deinen Vorhaben
*********ction Paar
18 Beiträge
Sehr inspirierender...
...und heißer Abend. Besonderen Dank gilt der elektrisierenden Dame, die uns den Umgang mit Strom näher gebracht hat *zugabe* da ist der Funke direkt übergesprungen. Gerne wieder!
****n88 Mann
11 Beiträge
Mädchen für alles
War das erste Mal in diesem , für mich sehr ansprechenden Etablisement. Habe mich gleich wohl gefühlt . Alle Beteiligten und vor Allem das Team sehr nett .
Meine anfängliche Angst , ich sei auf der falschen Veranstaltung wurde schnell revidiert .
Wenn gleich ich auch keine der allesamt sehr interessanten Stuten ersteigert habe, steht mein Highlight des Abends oben in der Überschrift


PS: Es ist nicht alles wie es scheint und "Jeder f.ckt anders"
**********dence Paar
76 Beiträge
Dank an das Team & den Auktionator
Für meine süße SUB das 1 x, das sie dort zur Versteigerung stand, entsprechend war die Anspannung.
Das wirklich eingespielte Team um den Auktionator hat ihr aber auf angenehme Art und Weise wunderbar geholfen - vielen Dank.

Wir waren mit einigen Freunden / Paaren dort und müssem bei allem LOB auch ein paar Worte verlieren, über einige Pkt. die uns allen nicht so gut gefielen u. deswegen leider auch einige vorzeitig gegangen sind - wir haben es bis zum Ende genossen *g*

1. Neigungsbögen der Sub's müssen sein - keine Frage: Viele der Herren hatten jedoch Mühe, sie in den hinteren Räumen deutlich zu lesen und sich bis zur Auktion für jede Sklavin im Detail zu merken.
Vielleicht gibt es diesbezüglich eine andere, modifizierte Möglichkeit.
Zudem können sie im Vorfeld der Skalvin ja bereits via Joy oder Mail zugestellt werden, dann kann man auch noch besser auf einige Pkt. eingehen und sich Gedanken machen.
2.Die Verhaltensregeln sind natürlich einzuhalten und solten jedem TN in der Szene bekannt sein oder so veröffentlicht sein - das man darauf nicht sehr lange eingehen muß - Ggf. auf der HP einstellen und der Joyler erkennt diese mit seiner Anmeldung an.
3. Dieser Pkt steht dann auch im Zusammenhang mit Pkt. 2. Die Erklärungen / Ausführungen waren sehr lang und für uns sehr schwer akkustisch verständlich, das im Zusammenhang mit der wirklich sehr warmen / schlechten Luft im Haupt -bzw. Barraum, war ein wenig langweilig und ermüdent.
Hier hat man dtl. gesehen, das Darkside ist ein geiler Club, aber i.S. Belüftung in einigen Bereichen dann bei der Personenanzahl hart an der Grenze, wobei es noch viel, viel schlimmere Clubs gibt *g*
Das traf Gott sei Dank nur auf den Zeitraum der Versteigerung zu - der Rest der Räumlichkeiten war wieder sehr gut belüftet.

Die Paare u.a. auch unsere Bekannten, die vorzeitig gegangen sind - Ihr habt noch sehr viel versäumt und nicht nur im privaten Kreis über alles meckern oder schlecht machen - man muß schon wissen zu welchem Event man geht u. was einen erwartet.
Man darf ruhig auch mal ein wenig Kritik üben und so dazu beitragen, das es vieleicht in einigen Dingen überdacht wird & noch besser wird, was ja kaum auszuhalten wäre *zwinker*

Es war ein sehr guter Abend mit wunderbaren Szenarien und Sessions und das Team hat echt viel Freude gemacht und die süßen Sub's sahen heiß aus.

Und an die "Zuschauer" bei den Sessions: natürlich ist das gewollt und schön, aber wenn ihr nun mehrfach in die schwingende Peitsche lauft ist das sehr störend und für den Ausführenden mega schwer die SUB auch an den richtigen Stellen zu treffen.

Wir freuen uns auf den nächsten Event

Chrissi & Tommy
********m_48 Mann
3.887 Beiträge
Diese Anmerkungen von Chrissi und Tommy kann ich nur bejahen. Der Auktionator bzw. Veranstalter kann das noch verbessern. Aber sonst gut durchgeführt, Erz_solo
*******olf Paar
11 Beiträge
?
wir sind früher gegangen, denn wir hatten nicht das gefühl, dass die versteigerung den frauen gegenüber respektvoll oder mit dem notwendigen feingefühl für emotional-situative gegebenheiten stattfand. an einem solchen spiel teilzunehmen bedeutet in unseren augen nicht, wie abgewracktes vieh vorgeführt zu werden.

aber das ist eine persönliche meinung (jedem tierchen sein plaisierchen). als wir gingen, kam eine der versteigerten frauen in tränen aufgelöst aus den spielräumen. wir hoffen, dass ihr in dem fall eine routine zum auffangen der spielgefährten habt.
**********_1977 Mann
22 Beiträge
Zu meinem Vorredner
Zu meinem Vorredner: Ich interpretiere es so, dass diese Art der Versteigerung Teil des Spiels ist und so von Anfang an geplant war. Ich würde es daher nicht als abwertend wahrnehmen.
**********dence Paar
76 Beiträge
Versteigerung
Lieber Fuchs_Wolf
Ich schreibe hier im Forum als SUB oder O recht wenig, möchte aber diese Gelegenheit nutzen.
Für mich war es die 1. Versteigerung als sog. Sklavin und entsprechend aufgeregt und nervös war ich, hatte auch großen Respekt vor der Vorführung auf der Bühne und die Beschreibung meiner sog. "Qualitäten".
Mir war aber bewußt, das es eine Sklavenversteigerung ist und kein pädagogisches Aufbauseminar.

Und wer da als Lady zu sensibel ist, der darf auch nicht daran teilnehmen ist meine Auffassung und da gebe ich Dir Recht, alles muß sich in einem gewissen Rahmen abspielen.

Ich war in der ersten 5er Gruppe der Ladies und keine von uns kam sich als "Entschuldigung" Fickfleish vor.
Für mein Verständnis hat der Moderator das einer Sklavenversteigerung angemessen dargestellt und wir wurden im Vorgespräch auch gut darauf eingestellt.

Auch ich kam nach der "Nutzung" mit verheulten Augen aus einer Stallung / Box - aber das lag daran, das ich sehr tief im Rachenraum genutz wurde u. da laufen auch mal die Tränen.
Aber der mich nutzende Herr war sehr zuvorkommend und höflich, fast schon ein wenig zu nett :-), so dass ich mich an sich fü die 2. Rd. anmelden wollte. Aber mein Herr, der mir andere Dinge im DS vorhatte, verneinte das -und bei der folgenden Session mit 2 and. Paaren sind mir dann echte Tränen gekommen, aber das ist auch gut so und ich wollte es auch.
Nun kann ich nicht für die anderen SUBS's sprechen, daher ist das einzig und alleine meine Meinung.

Einen schönen Abend

C.
Stolz und Demut - Sklaven*Innenauktion
Es war für mich sehr interessant die vorangegangenen Beiträge zu lesen. Spannend, wie unterschiedlich das Erleben dort reflektiert wurde.
Ja ich weiß, das ist an sich nichts Ungewöhnliches. Bei mir wurden jedoch erst in diesem Moment konkretere Gedanken aktiviert, bzw. präsent.

Denn eigentlich war die Veranstaltung, im Grundsatz, gelungen.
Ich persönlich habe mein erstes Erlebnis dieser Art, von Anfang bis Ende, genießen können.

Die unerträgliche Hitze des Bar- bzw. Auktionsraumes war eindeutig nicht zu überfühlen. Das ist jedoch dort, bei viel Publikum, ein grundsätzliches Problem, welches bekannt sein sollte / ist. Wer löst das bitte endlich?

Die Musik war flauschig, schön unaufdringlich, beschwingend. Wurde auch vor Ort von einigen Anwesenden beim „Verursacher“ selbst gelobt.

Die Auktion: Ich habe vor einiger Zeit eine „Darbietung“ gesehen, die ich als Viehhandel und wirklich geringschätzend-abwertend bezeichnen würde.
Die dieses Abends gehörte, nach meinem Gefühl, nicht wirklich dazu. Der Auktionator informierte sich eingehend vor der Versteigerung über den Inhalt der jeweiligen Neigungsbögen, wählte die passende Reihenfolge der Präsentation, war während der Auktion grundsätzlich positiv formulierend und zugewandt.
Das ich selbst, durch seine Unachtsamkeit, gestolpert bin bzw. fast stürzte, das habe ich sofort mit passenden Worten moniert, und schon war ich wieder in seinem Fokus. Stolz eben. Mein „Recht“ es zu sein wird nicht durch den Handel entzogen.

Diesen Stolz sollte und musste sich kein/e Sklavin/ Sklave nehmen lassen. Die selbsterwählte Demut wurde bewusst „in Kauf“ genommen.

 Warum eine Sklavin fluchtartig weinend aus den hinteren Räumen nach vorne stürzte wäre auch für mich interessant. Annahme und Hilfe sollte dort für sie vorhanden gewesen sein. Wenn wirklich nicht, dann hatte sie entweder keinen Herren, oder sie sollte überdenken, ob es der Richtige war.
In keinem Moment fühlte ich mich nicht in sicherer Obhut meines Meisters. Das ist, meiner Meinung nach, die wichtigste Grundlage dieses Spiel mitzuspielen.


Worüber ich mir während der ganzen Veranstaltung eher Gedanken machte, das waren der Dresscode in Diskrepanz zu einigen anwesenden Menschen in, doch eher, Straßenkleidung?

Das war das oft eher Swingerclub-ähnliche Verhalten einiger Anwesender. Auch einiger Käufer.

Am Ende die „aktivierten (Nach)Gedanken“:  
Was entnahm man als Gast oder als mögliche/r Teilnehmer*In der Auktion, so für sich selbst aus dem Text der Veranstaltung?
Verknüpfungen zum Darkside sind bei mir sehr tendenziös in Richtung BDSM vorhanden. Daher hatte ich mir schon eher Vorstellungen über interessant gestaltete BDSM Spiele gemacht. Nicht das gefühlt erlebte überproportionale Schlagen und Geschlechtsverkehr.
Nunmehr muss ich mich jetzt im Nachhinein selbstkritisch fragen, ob meine Fantasie einfach die Falsche war?
Die Zielgruppe zeichnet ein breites Feld an Teilnehmenden, bzw. lud es ein. Alles ist / war möglich. Eher ohne BDSM. Sklave und Sklavin sind / waren für „alles“ was auf dem Bogen stand zu erwerben.
Die Entscheidung liegt / lag beim Erwerber/ der Erwerberin. Da ist dann die Demut gefragt.
Meine fantasievollen Erwartungen sollten wohl „gestrichen“ werden.
Gut ist nur, dass dann eher keine Menschen, ohne Erfahrungen mit Stock oder Peitsche,
einem Darkside entsprechendem Stil folgten (oder folgen mussten).

Das Sicherheitscodewort gab es ja auch nicht ohne Grund.

Das mein Erleben und meine Gedanken

Die Muse

 


********_Bln Mann
9 Beiträge
sehr schöner Abend, mit fadem Beigeschmack im nach hinein...
Mittlerweile ist die Sklavenversteigerung schon ein paar Wochen her. Ich möchte auch nicht näher auf den Abend eingehen.(was keine Abwertung darstellt)
Mir geht es eher um ein Szenario bei dem ein Fotograf mich fragte, ob er zwei Ladys bei Ihrem intimen Spiel fotografieren dürfte. Ich ging davon aus, das der Fotograf mit zum Team gehört und willigte ein.

Aber dem scheint wohl nicht so zu sein....? Was mich echt sauer macht..
Ich denke es ist eine Selbstverständlichkeit das sich DER VERANSTALTER DAFÜR verantwortlich zeigt wer wann Fotos machen DARF.

Da es aber bisher zu keine Erklärung /Stellungnahme (trotz intensives Nachfragens)auch nicht als PM seitens des Veranstaltern gab, wirft nicht gerade ein positives Licht auf dessen verantwortungs Bewusstseins. Es erweckt eher den Eindruck als sei es egal wer da wann, wen fotografiert.......?

Solte es ab heute gerechnet innerhalb der nächsten 4 Wochen zu keiner gütlichen Verständigung kommen, so das definitiv geklärt wird, wer war der Fotograf was passiert mit den doch sehr intimen Fotos? , wird das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. ( denke das ist nur verständlich in der heutigen Zeit)

Ich gehe aber davon aus, das wir die Angelegenheit sachlich und ehrenhaft klären können,und der Veranstalter mit dem Fotografen über den Sachverhalt spricht, und somit der negative Schatten von der doch ansich sehr gelungenen Veranstaltung genommen wird.

mit Besten Grüßen
BadMann
********m_48 Mann
3.887 Beiträge
Stolz und Demut vom 09.07.16 im DarkSide
Anscheinend sind verschiedene betroffene Personen über das Verhalten des Fotografen erbost. Der VA erlaubte einem Fotografen während der Versteigerung die Sub's zu fotografieren, ohne das jeweilige Einverständnis der betreffenden Person. Das ist nicht erlaubt! Auch in einem Spielraum wurde ein Foto aufgenommen. Obwohl einige Anfragen beim Fotografen erfolgten, das Bild wurde dem rechtmäßigen Besitzer nicht ausgeliefert. Für mich ist diese Angelegenheit sehr fragwürdig!
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Themenersteller 
Stellungnahme
Liebe Gäste des Forums,

wir möchten uns für die vielen Komplimente, tollen Reaktionen und auch für die konstuktive Kritik herzlich bedanken.
Wir zeichnen uns dafür besonders aus, dass wir respektvoll und sehr bedacht unsere Veranstaltungen durchführen. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an um stetig besser zu werden.

Da das Thema Fotografieren für uns selbstverständlich auch sehr sensibel ist, möchten wir hier nochmal betonen, das keine Fotos ohne Einwilligung stattfinden, diese auch ausschließlich für die Gäste und ggf. unsere interne Dokumentation geschossen werden. 8 Jahre STOLZ UND DEMUT zeugen von einem achtsamen Umgang.

Als Veranstalter sind wir erst vor einer Woche über Dritte davon informiert worden, das die gewünschten Fotos noch nicht bei den Fotografierten gelandet sind. Wir haben uns daraufhin umgehend gekümmert. Es tut uns Leid, wenn hier falsche Eindrücke entstanden sind und hoffen jetzt schnell die Wünsche erfüllen zu können. Wir werden diesbezügliche Anregungen gerne Umsetzen.


in STOLZ UND DEMUT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.