Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter376
Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein…
zum Thema
sexfantasie bei der frau30
Halo zusammen ich - der männliche teil von uns, möchte euch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasie: Ausgelacht werden

*******idas Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sexfantasie: Ausgelacht werden
In meiner Sexfantasie stell ich mir vor, auf einer Großbaustelle so regelrecht ausgelacht zu werden. Ich/wir hab(en) dabei entweder Adidas-Nylonshorts, Adidas-Regenhose und -Jacke (Nylon), Daunenjacke und Hose (Glanzstoff) oder Ölzeug an. Dieser Gedanke macht mich extrem geil und scharf, so dass ich mir gleich einen runterholen muss. Noch geiler wär zu zweit gegenseitiges Runterholen und unsere Schwänze zu blasen.

Geht es jemandem auch so?
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.