Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2303 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza Dance Electro Beach Party - Frankreich (30.04.2016)

BAR
*******ndo
296 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza Dance Electro Beach Party - Frankreich (30.04.2016)
Der Ibiza-Sound-Abend mit DJ Gilles aus Paris
DJ Gilles versteht es, die Tanzfläche zum Kochen zu bringen. Er kommt direkt aus Paris und legt dort in grossen Clubs auf. Er wird alle heissen Scheiben aus Ibiza mit dabei haben und uns den ganzen Abend verwöhnen mit Ibiza Dance Electro Beach.

Das Altromondo-Team steht hinter der Bar und in der Küche bereit, um für das Kulinarische zu sorgen und wir freuen uns auf ekstatische Momente, nicht nur auf dem Dance Floor.


Ibiza Dance Electro Beach Party
Der Ibiza-Sound-Abend mit DJ Gilles aus Paris

Rixheim, Elsass, Frankreich
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ibiza Dance Electro Beach Party



*****246 Frau
57 Beiträge
Komme vielleicht später:)
Bin eingeladen an ein Geburtstag, weiss nicht bis wann ich bleiben muss. Hoffentlich kann ich zu euch kommen:)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.