Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
Suchen "neuen" Club in Hh17
Wir suchen in Hh einen "neuen" Club, um bei einer jungen-Leute-Party…
zum Thema
Club für Anfänger in Sachsen7
Club für Anfänger Ein herzliches Hallo in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger auf neuen Wegen

Anfänger auf neuen Wegen
Für uns auch eine neue Situation - eigentlich sind wir ie viele Paare auf der Suche nach einer attraktiven Frau. Nachdem wir das erste Mal in einem Club waren, haben wir doch Lust auf mehr bekommen. Das, was wir uns noch nicht vorstellen konnten, möchten wir jetzt erleben. Wir suchen nach Menschen, die auch erste Erfahrungen haben - Und vor allem nach deren Berichten. Die frage: Wie war es für euch und eure Partnerschaft?
********luck Frau
429 Beiträge
Top!
Hi Ihr Beiden,
unsere Partnerschaft hat es nur bereichert und wir können es denjenigen, die sich vertrauen, nur empfehlen. *zwinker*
Wir wissen einfach, dass wir uns in jeder Situation aufeinander verlassen können, das gilt im Alltagsleben, aber eben auch in sexueller Hinsicht. Wenn einem von uns z.B. im Swingerclub, bei nem Dreier oder mit nem Paar etwas unangenehm ist, geben wir dem Anderen einfach ein Zeichen und wissen, dass -egal wie geil die Situation sonst ist - darauf eingegangen wird.

Weiterhin ist es so, dass doch in jeder Beziehung Phantasien geheimgehalten werden, die evtl. in einer Krise heimlich ausgelebt werden (ist natürlich nicht immer der Fall, aber ich habe es bei vielen schon erlebt).Wieso sollen wir unsere Phantasien nicht gemeinsam ausleben? So sind es keine Phantasien mehr, die nur im Gehirn rumschwirren, sondern wir können sie leben.

Und dann spielt es natürlich auch eine Rolle, dass sich mein Selbstbewusstsein mit dem offenen Ausleben unserer Sexualität ganz enorm gesteigert hat!! *lol*

Also: nur Gutes!

lg
desire
swingerclub nein danke
also für uns wäre ein swingerclub nichts. es hat mich aber gereizt, schon seit jahren, meine frau mal mit einem zweiten mann zuverwöhnen. sie wußte auch gleich jemanden, der sie reizen würde und da wir ihn seit jahren kannten, hat es sich dann über einen längeren zeitraum entwickelt, daß wir eine tolle freundschaft, über die bettkante hinaus, mit ihm haben. bei uns gehört nicht nur sympathie sondern auch vertrauen dazu! das kann ich in einem swingerclub niemals haben!

ps... denkt mal an aids
@paarkoewi
Mir stellt sich die Frage warum du den Besuch in einem Swingerclub mit dem Denkanstoss an AIDS in Zusammenhang bringst.
Es gibt genügend Swinger, auch wir zählen dazu, die in einen Club gehen, um sich zu zeigen und auch zu schauen. Wir vergnügen uns nur mit uns. Aber abgesehen davon, gibt es ausserhalb eines Clubs genügend Menschen, die ons haben, ihre Partner betrügen usw. und denken da alle an AIDS? Wir hoffen es ja, denn man kann sich einfach schützen, aber der Besuch eines Clubs bedeutet ja nicht, dass da die Gefahr größer ist. Das kommt immer auf jeden selber an, inwieweit er sich, kopfloserweise, dieser Gefahr aussetzt.
eclipps66
da hast du natürlich absolut recht. wir denken nur, in einem club kann ich niemanden kennenlernen, in der kürze der zeit, daß ich ihm 100% vertrauen kann. ein ons käme für uns auch deswegen nie infrage. bei unserem "kontakt" zu einem zweiten mann, ist das was ganz anderes... eine freundschaft über die bettkante hinaus.. die auf vertrauen basiert, sympathie.. ohne angst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.