Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung - ja oder nein?200
An euch lieben wie findet Ihr offene Beziehungen?Könnt Ihr euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in jemand, der in offener Beziehung lebt.

****ga Frau
17.254 Beiträge
@waterdragon
Eine Liebe, die man nicht ausleben kann, tut immer mehr weh, als eine Liebe, die ausgelebt wurde, wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit...

hmm ein interessanter Ansatz, wieso meinst du das das so ist ? *zwinker*
Da muß ich
der Wasserdrachin recht geben, ... ich habe es so erlebt, gelebt! ... erst wenn sich das Verhältnis umdreht, ist die Loslösung möglich ...

Da fällt mir noch etwas dazu ein :

Wie Phönix aus der Asche steigen, und nicht ... in der Asche verbrennen !
@ananga
Naja, bei mir ist es so.... habe das aber auch schon öfter von anderen Frauen gehört....
Ich denke, es liegt daran, dass man das, was man auslebt, genießt... daher bleiben trotz allem schöne Erinnerungen.... während, wenn man schon in einer Beziehung die Gefühle runterregeln muss, man sich immer selbst so ein bißchen unter Zwang setzt, und man nach der Trennung darunter leidet, was man alles zusammen hätte haben können *nachdenk*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.