Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs,

******exe Frau
1.473 Beiträge
Themenersteller 
TOP 10 der NOGOs,
die Frauen an Männern nicht mögen!

Da es einige Stimmen gab,das auch die Frauen ihre NO GO`s bei Männern mal gern aufzählen wollen.. und sich bisher niemand gefunden hat,der diese Umfage startet,mache ich das einfach mal

ich versuch es zumindest....

Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...

also hab ich diesen Punkt hier nicht noch einmal angeführt,weil er bei den Männern schon auf Unverständnis stieß,.....da wir mal alle davon ausgehen,das das selbstverständlich ist *achtung*


Viel Spaß beim weiteren eifrigen Posten und im JC!
och nöööö, nicht noch mehr Negatives! *lach* *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Langsam wird es langweilig...
die Statements wiederholen sich doch nur wieder


*roll* von den Frenchs
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Doch, doch...
Danke, Elfe!

Was zu beweisen war, sag ich nur...... *motz*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*gaehn*
och sie an geht doch!

wer es langweilig findet, postet und liest einfach nicht mit *zwinker* man wird ja nicht in den fred geprügelt, gelle

*flop* männer, die in abwesenheit der frau, sämtliche schränke durch wühlen, um eventuelle nebenbuhler oder hinweise auf eben solche zu entdecken
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Ewige Meckerer

*pfeil* Männer, die kein Verständniss für Frauen haben, wenn sie mal länger im Joy sitzen

*pfeil* Männer, die sich auf ihren Highlights ausruhen

*pfeil* Männer, die Langweiler sind
@****chs seit mir nicht böse.. aber ihr müßt nicht in allen Freds euren Kommentar abgeben... wenn euch dieser Fred langweilt ... dann meidet ihn einfach...
*geheimtipp*

Mein NoGo:

*pfeil* Exmänner die es vorziehen von der 1. hl. Kommunion seiner Tochter fern zu bleiben...

  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
*pfeil* Männer, die ungefragt ihren Kommentar abgeben ...
****rie Frau
3.296 Beiträge
*pfeil* Nicht vergessen: Ex-Freunde, die einem auch nach Jahren immer mal wieder hunderte von Spam-Mails zuschieben ... grrrrrr
*********xe_hb Frau
1 Beitrag
Männer die von der Frau eine Intimrasur erwarten, selber aber einen auf "Planet der Affen" machen!! *flop*
@ Knuddelhexe:
Vielleicht habt Ihr Euch missverstanden: Vielleicht wollte er, dass Du ihn rasierst... *zwinker*


@ Bine:
Tuscheeh! (oder wie das geschrieben wird... *ggg* )
salamobratfett
*ggg* danke für die vorlage:

*flop* männer die mit fremdworten texten und sich nicht sicher sind, wie man sie schreibt. *sorry* aber der war zu gut *ggg*
Juli, wenn Dir mein Geschreibsel gefällt, ab in Highlight-Fred! *haumichwech*

*bussi*


oder sollte es etwa kein Lob sein??? *zwinker*
@frenchlover1958
EINSPRUCH

Weder wiederhole ich mich, noch wiederhole ich andere...

Mich langweilt es auch, euer Avatar

→ in nahezu sämtlichen Threads

→ immer gleich am Anfang auf Seite 1

ansehen zu 'müssen' – immer das Gleiche!

PS
und nein, keine Sorge, ich versuche immer wieder aufs Neue, darüber hinweg zu sehen, so wie im richtigen Leben auch: man muss sich ja nicht quälen, nä?

*roll* ... von jana_marie.
ein NoGo bei Männer sind meiner Meiunung nach Haare aufm Rücken *wuerg2*
Lg
Sie von uns
******exe Frau
1.473 Beiträge
Themenersteller 
und weil es so langweilig iss....
noch einen obendrauf!

*nono* Männer, die sich noch ein Kind wünschen, aber bereits den Unterhalt für die ersten zwei kaum auf die Reihe bringen.....

*nono* Männer (und Frauen...zugeb) die meckern, obwohl sie gar nicht gefragt wurden *zwinker* und mal auf Seite 1 schielt..... *floet*
**********hen24 Frau
104 Beiträge
-> Männer, die nach dem Sex fragen: "Na, wie war ich?"

LG Schnee...
***dF Paar
7.833 Beiträge
*pfeil* Männer, die handwerklich sehr begabt sind, bei Dingen, die aber nicht sofort funktionieren und es länger dauert, schlechte Laune kriegen und man sie nur noch mit der Kneifzange anfassen kann! *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da fällt mir ein:

*motz* Männer, die einem das Fahrrad zerlegen und es hinterher nicht mehr zusammenbekommen.
*snief2* Männer, die nicht mit einem ins Kino gehen, um einen Liebesfilm zu schauen, aber Sonntags bei "Nur die Liebe Zählt" vorm Fernseher sitzen und heulen....
****ne Frau
8.415 Beiträge
Männer die leere Versprechungen machen.

Männer die nicht hinter dem stehen was sie sagen.

Männer die eine freundliche Abfuhr nicht vertragen und dann auch noch ausfallend werden.

Männer die Profile nicht lesen können.


@*********tchen: gibt es das wirklich noch????

Kelene
********girl Frau
2.285 Beiträge
Männer die die gefühlswelt der frauen nicht verstehen und auch erst garnicht versuchen sie zu verstehen

Männer die zu allem ja und amen sagen..des frieden willens

männer die denken rülpsen wäre toll

männer die meinen sie wären die top liebhaber..aber dann..muss man das gegenteil feststellen

selbstverliebte männer
**********under Frau
16.759 Beiträge
*flop* Männer, die in der Badewanne liegen und schnarchen ...
****rie Frau
3.296 Beiträge
*freundchen* Männer, die einen morgens um vier aus ihrer Wohnung werfen mit den Worten: "Tja, manchmal is man eben die Gefickte, ohne dass es dazu kommt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.