Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs,

ewige meckererei,langweiler,männer die kein verständnis aufbringen falls frau sich mal verspätet,ungepflegte männer sprich unrasiert schmutzige fingernägel usw.männer die beim sex die socken anbehalten, männer die gerne ins *bier*glas schauen,männer die gerne protzen angeben,männer für die romantik ein fremdwort ist,männer die stets das letzte wort haben müssen,die immer recht haben wollen obwohl das oft nicht der fall ist,männer für die benehmen(anstand) ein fremdwort ist,männer die meinen überall hinpinkeln zu müssen, ach gott könnte noch viel mehr hier aufzählen eine kette ohne ende *haumichwech*
NoGo!!!
Absolutes NoGo:

Haare über die Glatze kämmen!

Was machen die beim Schwimmen? Oder bei heftigem Wind?
****hhh Frau
496 Beiträge
Ohne Reihung und ups, hab mich verzählt *zwinker*

1. Mundgeruch
2. Männer, die einen bedrängen, über Cam ihnen beim wich... zuzusehen
3. Weicheier, die vorgeben dominant zu sein
4. Männer, die nur für sich zahlen und dann noch kein Trinkgeld geben
5. "Dominante", die mitten im Spiel meinen "so, jetzt mach du mal irgendwas"
6. Haare quer über die Glatze
7. Männer, die so viel reden, dass ich als Frau nicht unterkomme
8. Männer, die, obwohl alles vorher geklärt wurde, plötzlich mittendrin zu diskutieren beginnen, ob das Gummi wirklich sein muss
9. Männer, die meinen, lecken zu müssen, weil das der Frau so viel gibt und dann aber nur zwischen meine Beine sabbern
10. Männer, die auf Mitleid machen (meine Frau macht dies/jenes nicht mehr, ich hab so wenig Geld, mich will keine...)
11. Männer, die während OV pupsen
Die "Meine Frau versteht mich nicht" Nummer....
*********X_by Mann
7 Beiträge
Tolle sachen die man(n) vermeiden sollte!!
Tip1 : das solltet ihr eueren kinder (jungs) sagen, damit sie "bessere" männer werden!
Tip 2: Macht doch ein Buch draus, wird bestimmt ein bestseller!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.