Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?

*****oll Mann
24 Beiträge
ich wixe und blase öfters mit meinem Freund zusammen. Wenn es zum Schluss zugeht saugen wir uns gegenseitig das Spermareste aus der Eichel. Mit langen Zungenküsse holen wir uns unser Sperma aus dem Mund des anderen zurück Wie schaffen das bis zu 3 x wenn der Abend lang ist:)
****t24 Mann
151 Beiträge
In einer kleinen Gruppe
Zitat von **60:
gemeinsam ......
es ist ein sehr gutes gefühl in einer kleinen gruppe sich zu befriedigen.
zuschauen wie es die anderen anmacht...wenn es ihnen kommt...die geilen blicke.
in einer gemischten gruppe kann man auch tolle spiele einbauen.
solltet ihr mal anstreben.
*stammtisch*

... Ist es sicher ganz geil. Kann man ja mal in Angriff nehmen
******012 Mann
792 Beiträge
Also ich mag das auch sehr. Egal, ob nur einer von beiden oder beide zusammen. Finde es auch geil, mich beim onanieren zu filmen und das mal so zwischendurch der Partnerin zu schicken, wenn ich eine habe und sie es mag. Das macht dann extrem Lust auf später.

Vor Dritten/Vierten etc. habe ich das noch nicht erlebt...würde mich aber mal reizen.
********ch05 Paar
117 Beiträge
Wir schauen uns sehr gern gegenseitig dabei zu und würden es gern mit einem anderem Paar zu viert machen 😉 freuen uns auf *mail*
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Wir schauen uns auch dabei zu.. Manchmal liegen wir nebeneinander dabei und küssen uns...
Ist doch auch mal ein schöner Auftakt für mehr *happy*
*******mas2 Paar
113 Beiträge
Genau eine Kleine paarewichsgruppe
Gerne!
**********er_87 Paar
129 Beiträge
@*******mas2

Auch ne interessante Idee *ja*
****p1 Mann
1 Beitrag
das Onanieren oder Masturbieren hat ja etwas anrüchiges, teilweise verbotenes, an sich. Daher ist es umso reizvoller für uns, es voreinander zu tun. Entweder spontan oder durch Aufforderung vom Partner.
Es ist ein tolles Element des erotischen Spieles.
*******abei Mann
257 Beiträge
Natürlich wichse ich auch mit bzw von Anderen!
Ich liebe es!
***is Mann
215 Beiträge
Finde es klasse.
ich auch....aber wer macht mit dabei 🤔
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Super!
Leider habe ich hierzu noch keine Erfahrung. Würde sie aber gerne machen.
****64 Mann
173 Beiträge
Ich habe in der Schulzeit, mit einem
Kumpel lange, zusammen und gegenseitig
gewichst.
Aber dann später auch in den Beziehungen,
haben Wir voreinander bzw zusammen
gewichst
Mir hat einer im Januar seinen und meinen Schwanz gleichzeitig gewichst. War geil.

Als ich abspritzte machte er weiter. Es wurde glitschig. Er saß auf mir und spritzte mich an, als er kam.
****964 Mann
1 Beitrag
Gestern hat mich meine Frau beim rasieren erwisch, hat zugesehen und Hand angelegt
******n63 Mann
412 Beiträge
Ein Mann wichste mir meinen Schwanz lustvoll weiter, obschon auf einmal seine Frau in der Tür stand. Es war geil und wir bekamen Szenenablauß von ihr als ich spritzte. Sie hatte es genossen.....
Wir haben es neulich in einer gemischten Gruppe erlebt.
Zuerst jeder vor den anderen dann gegenseitig....
Sehr geil.
******n63 Mann
412 Beiträge
Das klingt geil! Da hätte ich auch Lust 'drauf. *zaunpfahl*
*****sdd Mann
1.752 Beiträge
Zitat von ********006H:
Wir haben es neulich in einer gemischten Gruppe erlebt.
Zuerst jeder vor den anderen dann gegenseitig....
Sehr geil.

Genau solche Treffen stellen immer wirkliche Höhepunkten dar. Klappt leider zu selten. Es müssen sich immer ein paar ähnlich gesinnte finden und das zu selben Zeit an einem geeigneten Ort ...
****bin Mann
205 Beiträge
bei uns hat es auf einer Wiese, nackt beim Sonnenbaden angefangen. Meine Partnerin war eingeschlafen und lag so sexy da mit leicht gespreizten Beinen. Ich fing dann an zu onanieren. Ich merkte gar nicht gleich, dass sie aufgewacht war und mich beobachtete. Erst wollte ich aufhören, aber sie hockte sich neben mich und sagte, ich solle weitermachen.
Sie fing an, ihre Brüste zu massieren und ihre Muschi zu steicheln. Mein Schwanz wurde immer härter und härter. Wir sind dann beide gleichzeitig, etwas lautstark, gekommen.
Das war so geil, dass wir das gegenseitige Beobachten beim Masturbieren, ab und zu in unser Liebesspiel
integrieren.
********love Paar
34 Beiträge
Meine Frau und ich wichsen gerne, auch voreinander, ich wichse gerne, wenn Sie beim Swingen gefickt wird und ja auch mit Bekannten Männern alles Swinger wichsen wir gerne unter Männern. Wenn wir uns dabei gegenseitig auf die Eier fahren dauert es nie lange bis wir sbspritzen.
****_91 Mann
972 Beiträge
Leider kann ich den ursprünglichen Beitrag nicht sehen (FSK 18) und kann daher nicht direkt darauf eingehen, aber zum großen Thema: Ich liebe das - via Webcam oder real. Es macht mir super viel Spaß, es macht mich mega geil und ich stehe da sehr drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.