Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Reden über Sex
64 Mitglieder
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?

***ll Mann
onanaieren zu zweit
wir onanieren öfters gemeinsam voreinander. wenn ich dann abspritze wird Sie so geil, dass Sie mir meinen Schwanz leer aussaugt. Wir liegen dann im 69er und ich leck Sie dann bis Sie ein zweites mal kommt
*********r2017 Mann
Gemeinsam onanieren
...mit einem anderen Mann oder in der Gruppe könnte auch ganz reizvoll sein...
*******eng Mann
Ich finde dieses gemeinsame erleben der Lust auch total spannend und hatte dahingehend mal ein wunderbares Erlebnis im Urlaub, welches ich hier als Homepage niedergeschrieben habe:

Homepage "Entdeckt in den Dünen" von Badadadeng

Würde ich gerne mal bei Gelegenheit wiederholen. Ob sich soetwas allerdings planen lässt bleibt für mich sehr fraglich. Viel Spaß beim Lesen! *g*
*********r2017 Mann
Badadadeng
Danke für deinen tollen Beitrag. Mir ist es vor langer Zeit mal ähnlich dort ergangen. Es war auch das erste Mal, dass ich mich öffentlich, immer mutiger werdend, so gezeigt habe . Die Lust steigerte sich ins unermessliche. Jederzeit wieder.
******850 Mann
Besonderen Reiz
Habe bisher leider noch keine Erfahrungen machen können.

Da mir eine gute Freundin jedoch erzählt hat, wie wenig sie sexuell ausgelastet ist und ich genau so, überlege ich bereits, ob und wie ich ihr den Vorschlag machen kann.

Es hat bestimmt einen besonderen Reiz, es vor dem anderen zu tun.
*********t8285 Paar
Ist doch nichts dabei!
Wir machen das des öfteren, da wir dabei sehen können wir geil der Partner dabei wird.
Auch als Vor- Vorspiel kommt es bei uns zum Einsatz.
*****185 Paar
Hatten wir vor kurzem selbst das erste mal erlebt.

Ein sehr spezielles gefühlt dies gleichzeitig zu tun und dann vorallem dem eigenen Partner zu zusehen.

Ist sicher auch etwas, was wir wiederholen werden
*********r2017 Mann
hot_or_not
sehe ich genau so. Es kann sehr anregend sein und Lust auf mehr machen... *kopfkino*
gemeinsam ......
es ist ein sehr gutes gefühl in einer kleinen gruppe sich zu befriedigen.
zuschauen wie es die anderen anmacht...wenn es ihnen kommt...die geilen blicke.
in einer gemischten gruppe kann man auch tolle spiele einbauen.
solltet ihr mal anstreben.
*stammtisch*
****er Paar
Zusammen
Wir machen das auch ab und an zusammen. Dem anderen Zuschauen finden wir klasse.
Mit einem anderen Paar würden wir es gern mal probieren, ob wir dann so hemmungslos sind wissen wir aber noch nicht. Aber der Gedanke war schon mal da
***is Mann
Masturbieren
Ich finde das klasse, anderen zuzuschauen und auch Zuschauer zu haben.
*********rerin Frau
Für mich ist das ein wesentlicher Bestandteil meines Sexlebens. Ich hatte bisher auch keine Männer, denen das keinen Spaß gemacht hat sich voreinander und miteinander zu befriedigen. Sich zuzuschauen, teilzuhaben, das gesehene dann beim Sex einzubauen. Ob man dabei zusammen einen Porno schaut, oder dabei Sextoys einsetzt, oder beides nicht ist reine Geschmackssache und situationsabhängig. Nicht jeder mag alle Varianten, aber das findet man am besten zusammen heraus.
ist einfach göttlich voreinander...die blicke der beobachter...wenn‘s dann spritzt....oder halt wenn es einer frau beim massieren ihres kitzlers passiert...
es gibt wohl wenig anhänger dieser spielart hier *traurig*
**********ymphe Mann
Für meine Nymphe und mich gehört es einfach dazu.
Manchmal über Stunden, Manchmal mehrmals am Tag.
Aber immer OHNE abspritzen
ona....ohne
baut sich da nicht ein „staudruck“ auf🤔
**********ymphe Mann
Den auszuhalten macht es ja gerade erst richtig Geil
*******paar Paar
zusammen vor einem herren oder herrin onanieren, geil.
Wir haben noch wenig erfahrungen mit anderen paaren aber wir waren schon mal
Online sklaven und das hat uns sehr gefallen. Da mussten wir es uns immer selber
oder gegenseitig machen. Meistens sie es sich vor der cam und dem herren.
War dann immer sehr geil und burfte nicht kommen die nächsten tage, das hat mich fast verrückt gemacht.
Musste richtig bettel bei unserem herren das ich es mir selber machen durfte.
Also für uns eine richtig geile sache.
*******g65 Mann
Selbstbefriedigung Rat und Hilfe
...hallo Damen, könnt Ihr mir mit Rat und Erfahrung Hilfe und Ratschläge geben. Ich onaniere mit viel Vergnügen und Freude. Ist ihr ( Partnerin ) auch bekannt. Obwohl wir schon viele Jahre zusammen sind hat meine Partnerin keine Intension bei sich selbst Hand anzulegen und aktiv zu werden. Lehnt es trotz wissen, dass ich es mache und gerne von Ihr erleben möchte. Habe es in Gesprächen über das Vergnügen sie nicht dazu zu bewegen können. Ich wünschte wenn sie es auch machen würde, denn das würde mich sehr anregen und geil machen, wenn wir uns gegenseitig zu sehen könnten.
Hat jemand einen Rat oder Erfahrung mit welchen Mitteln oder Vorgehensweisen ich sie dazu bewegen könnte.
Es wäre schön einige Informationen zu erhalten.
Sporting65
****ak Mann
Meine Frau neigte mal eine Zeitlang zu Blasenentzündungen.
Da haben wir monatelang auf den "klassischen" GV verzichtet und das gemeinsame Selbstbefriedigen fand fast täglich statt. Ich finde ja, dass es fast nichts Schöneres gibt, als einer Frau dabei zuzusehen. Und wieso "fast"? Na ja, seiner eigenen Frau, die man liebt, dabei zuzusehen, ist noch schöner!
Problematisch ist es nur, wenn sich meine Frau nach dem Sex und zum Einschlafen dem Fingerspiel hingibt. Sie möchte das als Abschluss, mich macht das so irrsinnig geil, dass ich unbedingt auch och mal kommen muss. Aber da haben wir unseren Modus gefunden, ich stelle mich schlafend und warte, bis sie fertig ist. Dann schläft sie verlässlich ein, und ich kann dann noch ganz in Ruhe....
*******g65 Mann
Selbstbefriedigung gemeinsam
Hatte die Damen gebeten mich zu unterstützen wie ich erfolgreich vorgehen könnte um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Das es mein größte Wunsch wäre wenn wir gemeinsam uns zusehen könnten. Ich wäre sehr froh wenn ich in Deiner Situation wäre und so eine Partnerin hätte, welch so offen signalisiert was sie sich noch wünscht. Es besser ihr würdet gemeinsam das Spiel gemeinsam zu Ende bringen. Warum hat Deine Partnerin nicht geantwortet. Vielleicht kannst Du sie dazu bewegen. *juhu*
*****oll Mann
gemeinsam aber ..
meine Liebe und ich onanieren gemeinsam vor uns. ich muss Ihr aber erst eine weile zuschauen (Hände auf dem Rücken). Es macht Sie an, wenn ich mit einem prallen Ständer vor Ihr stehe. Erste wenn Sie den ersten Saft an meiner Eichel sieht darf ich dann los leben. Ich spritze in meine Hand und lecken beide dann alles auf.
zum Schluss fickt Sie mich mit Ihrem Dildo in den Arsch
*************
Ich finde es sehr erregend gemeinsam zu onanieren. Es ist super geil wenn ich sehe wie erregt mein Gegenüber dabei wird. Es hat auch was vertrautes für mich. Für mich macht es dadurch noch mehr Spaß.
****gl Mann
gemeinsam
gemeinsam ausgiebig iss auch sehr geil
****nda Paar
Finden wir beide Gut
Den anderen bei der Selbstbefriedigung zu beobachten finden wir beide gut. Doch meistens können wir nicht so lange die Finger von einander lassen und dann geht es immer ziemlich heiß her.
*****ing Mann
mich macht es sehr geil wenn ich einem paar oder frau beim selber machen zuschauen darf(meist an der Isar)wenn mein schwanz sich dann aufrichtet muß ihn in Hand nehmen,meist nicht lang dann at frau ihn in Hand und bringt ihn zum spritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.