Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Fast immer einen Orgasmus?120
Hey liebe Commuity =) Es geistern ja so verschiedene Erhebungen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von einem Crossdresser an die Damenwelt

Fragen von einem Crossdresser an die Damenwelt
Hallo Liebe Ladies,
Ich hatte zum erstenmal erotischen Kontakt zur Männerwelt.
Der eine war sehr bemüht zu einem Orgasmus zu kommen, und entschuldigte sich tausendmal daß er nicht gekommen ist.
Der Zweite hat ein laues Bächlein von sich gegeben und gesagt, daß er es zurückgehalten hat.
Liegt das nun daran, daß ich ein "Mann" bin oder ist das symptomatisch für mein männliches Geschlecht?
Würde mich über Antworten sehr freuen
Butzwutz
PS: Kann natürlich auch daran liegen, daß ich nicht g.... genug war.
Öhhmmm... also bei meinem "Spritzt" das schon ganz nett raus, wenn er denn kommt.

Klar, nicht wie aus nem Hochdruckstrahler oder so, aber halt so ... naja, wie kann ich das am besten beschreiben, damit man es sich vorstellen kann?

Kennst Du so Zimmerbrunnen, wo das Wasser aus so nem Stein raus fließt? Da hüpft das Wasser auch immer so n bisschen hoch, bevor es dann am Stein runter läuft.

So ungefähr ist es bei Schatzi auch. Also so n Zentimeter oder zwei hüpft es raus, dann verliert es an "Flugkraft" und stürzt ab *ggg*

Hoffe ich hab Dir damit geholfen...
Da ich mal davon ausgehe, dass die Männer wussten dass du auch ein Mann bist wird es wohl kaum daran gelegen haben, da sie ja wussten worauf sie sich einlassen und es auch wollten.

Falls es für die Beiden auch das erste Mal mit einem Mann war würde ich sagen es lag vielleicht an der aufregung. Oder es hat ihnen doch nicht so zugesagt wie sie in ihrer Phantasie dachten ?

Es ist sicher nicht bei allen Männer so, dass sie entweder nicht kommen, oder kaum etwas kommt, aber das sollte wohl klar sein.

Vielleicht funktionier es beim nächsten Mal ja besser, falls es mit einem der Beiden ein nächstes Mal gibt.

Aber ich denke, dass ist hier wie bei den meisten anderen Dingen. Mann denkt immer, wenn man etwas das erste Mal tut muss es perfekt und wahnsinnig gut sein. Die Realität sieht dann aber ganz anders aus und da hilft nur : weiter ausprobieren !!!

LG

Thalius
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm, wäre natürlich gut zu wissen, ob es für die beiden auch das erste mal mit einem "mann" war.
einmal ist kein mal... das erste mal ist ja bekanntlich für viele stress pur.

PS: Kann natürlich auch daran liegen, daß ich nicht g.... genug war.
wenn du selbst sehr "gestresst" warst, kann sich das natürlich auch auf den gegenpart übertragen. da hilft wirklich nur: nicht soviel nachdenken... weiterüben *zwinker*


Kennst Du so Zimmerbrunnen, wo das Wasser aus so nem Stein raus fließt? Da hüpft das Wasser auch immer so n bisschen hoch, bevor es dann am Stein runter läuft.
*top* na das ist doch mal eine gute beschreibung!

manchmal hüpft es aber auch weiter...
Vielen Dank für eure Anmerkungen.
Aber was mich wahrscheinlich am meisten befremdet hat war nicht der fehlende Orgasmus sondern die Reaktion. Der krampfhafte Versuch doch noch zu Kommen und zig Minuten lang den besten Freund traktieren, daß es einem ganz Angst werden konnte.

Lg
Butzwutz
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das Kommen ...
... ist beim Sex für mich das Unwichtigste überhaupt.
Deshalb kann ich das alles gar nicht nachvollziehen.

Und wenn ich komme, dann will ich meistens gar nicht "spritzen"
(das bei mir seit jeher mal kräftig und auch ziemlich weit sein kann, manchmal aber auch nur "herausquillt"), sondern etwas anderes
damit tun, was sich für mich tausendmal besser anfühlt als jeder
herkömmliche Orgasmus - aber das ist ein anderes Thema).

Wer sich damit abquält, nun doch zu spritzen, tut sich selbst wohl kaum einen Gefallen, fürchte ich.

Und ganz ausschließen mag ich nicht, dass ein "Crossdresser" doch nicht den vollen Reiz auf manche Männer hat, obwohl sie sich davon "angezogen" fühlen ...

(Der Antaghar)
ButzWutz - vielleicht haben die zu viele Poronos geguckt?

Denn in Pornos wirds ja nun auch so gemacht, dass ER kurz vorm O sein Teil raus zieht und wie wild dran rum rubbelt, nur damit er SIE anschließend vollspritzen kann und der Zuschauer den Beweis hat, dass ER auch wirklich geil war...
Also ich habs öfters erlebt, dass Männer, wenn es zum ersten Mal (also nicht das erste Mal generell, sondern mit mir ;)) zur Sache ging, gar nicht oder nur mäßig zum Höhepunkt gekommen sind. Ist vielleicht auch die Aufregung, und das Fremde, das verhindert, dass Mann sich ganz hingibt.
@ Butzwutz
Ich kenne ein paar solcher Spezialisten, die an sich rumfuhrwerken ohne ende, weil sie nicht kommen. Das wir einem wirklich mumlig.

Wahrscheinlich wollen sie damit irgendwie beweißen, wie potent sie sind und das stresst so sehr, dass eben nur heiße Luft kommt *fiesgrins*

LG Thalius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.