Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Gleitmittel täglich verwenden?15
Wir haben da leider bisher keine Antwort gefunden. Wenn man sich z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabiler, aufblasbarer Plug gesucht

Stabiler, aufblasbarer Plug gesucht
Hi,

ich suche einen stabilen, aufblasbaren Plug, bei dem weder der Schlauch abgeht noch an der Schlauchstelle Lecks auftreten, wodurch die Luft entweicht.

Ich habe natürlich kein ölhaltiges Gleitmittel für die Teile verwendet, trotzdem gehen die irgendwie bei mir immer hin. Könnt ihr mir Tipps und Empfehlungen geben?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Bist Du denn bereit, bisjen Geld in die Hand zu nehmen?

Ich würde nämlich behaupten, dass nahezu alles was es in diesem Segment z.B. auf Amazon für unter 20€ gibt, dieses Problem früher oder später aufweist...
Henning, dass liegt nicht am Preis.

Ich hatte schon Plugs für um die 50 Euro und selbst die gingen kaputt.
Es war eigentlich immer die Schlauchabdichtung, was den Plug unbenutztbar macht.
Diesmal war es der Rand unten, der dafür sorgen soll, dass das Teil nicht ganz reinrutscht.
Ich kann nicht verantworten Plugs zu verwenden, die ich nicht mehr raus bekomme.
Wusste auch nicht, dass der Plugfuß nur angeklebt war.

Evtl. vertragen die Dinger das normale Waschen nicht.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Nun, die Schlauchabdichtung ist wohl immer die Knackstelle an diesen Dingern... das verstehe ich.

Aber dass das auch bei hochpreisigen Produkten passiert ist absolut unakzeptabel.. *schiefguck*
Es muss noch nicht mal ein großes Loch sein, Henning.
Es reicht, wenn es eine minimale Furche ist, aus die die Luft austritt und schon hat das Teil seine Pumpfunktion verloren.

Das der Fuß abgeht ist allerdings mehr als bedenklich.
Es ist nicht schön einen vibrierenden Plug nicht mehr raus zu bekommen und nicht alles geht so leicht wieder raus, wie es rein kam.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja... das stell ich mir auch nicht besonders schön vor :O
Das Problem mit den aufblasbaren Plugs ist das Material. Immer Latex und das ist natürlich dehnbar. Und zwei dehnbare Sachen verkleben ist immer schwer.
Lange Rede, garkein Sinn - damit wirst du leben müssen, leider.

Ich kauf mein Zeug immer im unten genannten Link - zwar teuer aber hält wirklich ewig.

Gruß

http://www.hautengshop.de/index.php?main_page=index&cPath=1_19_93
Danke für den Link, lieber Risto.

Allerdings sind diese Art von Artikeln nicht teuer.
Teure Plugs fangen bei mir ab 70 Euro an.

Übrigens sind auch dort genau die gleichen Plugs dabei, die bei mir immer wieder kaputt gehen oder der Kraft meiner Rosette nachgegeben haben.

Ich muss demnächst mal die entsprechenden Plugs raussuchen und hier reinstellen, um andere zu warnen.
benötige einen tip !
wer kann mir bei der suche nach einem aufpumpbaren plug helfen ??
sollte schon von 12 bis 15 cm aufpumpbar sein .
vielen dank
*******o86 Mann
26 Beiträge
Gute Erfahrung
Also ich habe gute Erfahrungen mit dem "MENS PLEASURE SYSTEM" gemacht. Absolut dicht, der Penisring erfüllt ebenfalls einen guten Job. Der Schlauch ist abnehmbar. Ich bin sehr zufrieden damit.
*******tik Mann
594 Beiträge
bei.....
... dem Pflug hat der Cockring leider nicht lange bei mir gehalten! *flop*
Also nach eigener Recherche, wenn man wirklich eine ordentliche Größe haben will und einen Kern (ohne geht gar nicht meiner Meinung nach, sonst ein Krampf einzuführen) ist der hier:
http://dildoking.de/de/pump-up-plug-pumpplug-big-mit-kern.html

Den habe ich inzwischen 4 Jahre in Gebrauch und er "lebt" immer noch. Da der Plug aus Latex ist gilt hier natürlich alles an nötiger Vorsicht (nicht in Tagelicht lagern, nicht in Berührung mit PVC, Vinyl-Dildos kommen lassen usw) um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Einen größeren gibt es nicht, der füllt wirklich maximal aus *ggg*
Und bei mir wird so Spielzeug auch ordentlich belastet, wenn bei mir so ein Teil Jahre hält heißt was was *zwinker*
vielen dank isabelle
hab mir den jetzt angesehen und werde ihn mal bestellen - hoffe , er hält , was er verspricht *freu2*
Wenn du das liest und es kannst, schreib mich mal an wegen 20% Gutscheincode für DK, dann wird der deutlich günstiger.
Oh Gott, dass Ding ist bei mir mal ganz reingerutscht und ich wäre beinahe in der Notaufnahme gelandet.

Hoffe du hast ihn noch nicht ausprobiert. Sonst könnte es leicht zu einer rektalen Not-OP kommen, wenn er feststeckt und der Schlauch abreißt. *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.