Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Samstag - Vechelde (30.04.2016)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Samstag - Vechelde (30.04.2016)
Heute Nacht geht es scharf ;-)
*freu2* Von 20:00-21:00 Uhr haben wir eine Happy-Hour für Soloherren! Da bezahlt jeder egal ob Joymitglied oder nicht nur 60€ *freu2*


*beep* Uns zu kennen: ist ein Zeichen von Geschmack! *genau*


*party2* Zu unserer erotischen und geilen Partynacht laden wir tolerante Paare, nette Damen und charmante Herren ein! *party2*



*nono* Wir schreiben Euch heute kein Motto vor, sondern überlassen es einfach Euch wie Ihr den Abend gestalten möchtet. *bravo*



*sonne* Nutzt den tollen Außenbereich mit all seinen Möglichkeiten die er bietet *liegestuhl*


Wir möchten einfach, dass Ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt. *zugabe*



*alarm* Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben! *alarm*


Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *genau*


Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns *willkommen* damit der Abend in unserem Club ein tolles Erlebnis wird.


Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf eine gelungene Nacht aus. *popp* *pimper*


*koch* Ich zaubere Euch ein tolles und abwechslungsreiches Buffett *essen*
*grill* Es kann auch sein, dass Kalle den Grill befeuert und reich belegt *schleck*


Mein Team *fans* wird Euch auch mit dem einen oder anderem Schmankerl verwöhnen! *liebhab*


Die Bar beherbergt natürlich allerlei Getränke und auch Longdrinks *stoesschen*


Eure Anette


Sexy Samstag
Heute Nacht geht es scharf ;-)

Vechelde, Niedersachsen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Samstag



*********r2312 Mann
587 Beiträge
Wenn
denn nicht so viele Solo-Herren da sind, werden wir euch wohl auch zum ersten Mal besuchen kommen. *g*
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
wir sind auch da....aber es sind nie viele solomänner dort....lg sina
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Das
wäre schön...gibt es denn separate Pärchenbereiche?
@*********r2312

Auch im Club Harz-Heide gibt es Solomänner und auch Solofrauen.
Das Verhältnis ist immer unterschiedlich. Manchmal sind mehr Frauen da und manchmal mehr Männer.

Da der Club aber insbesondere von seiner guten und stressfreien Atmosphäre lebt werden erst gar keine Stressigen reingelassen oder gleich wieder "herausgebeten".

Das unterscheidet das Harz-Heide von einigen anderen Clubs.

Reine Pärchenbereiche gibt es nicht. Es gibt jedoch einige Zimmer welche man zumachen kann.
Dort kommt dann auch niemand unaufgefordert rein. Darauf wird sehr geachtet.

Es gibt auch eine "Rammelkiste" wo man beobachtet werden kann und soll, ohne gleich den direkten Kontakt zu suchen.

Auch ist es nicht unüblich wenn Paare Sex nebeneinander haben ohne sich dabei näher zu kommen.
Der Kick des Sehen und Gesehen werden ist auch nicht zu verachten.

Wie immer gilt nichts muss, alles kann.

Es sollte also für jeden was dabei sein um seinen Abend nach seinen Vorstellungen zu verbringen.

Also wenn ihr Lust habt schaut einfach mal vorbei.

Leckeres Essen, nette Leute, eine tolle Atmiosphäre und eine nette Führung zu Beginn sind euch sicher.

LG

Micha und Chrissy
*********2022 Mann
34 Beiträge
hallo ja wir freuen uns auch schon auf den besuch im club harz heide
Solomann....
Sollte ich als Solomann doch wieder absagen?

Wenn es doch lieber ein reiner Paareabend sein soll , dann möchte ich nicht stören.
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
Dito,
wir werden viel spass haben...... *zwinker*
*********2022 Mann
34 Beiträge
ja das werden wir lg micha u. larissa
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
nun reisssst hier keinen stress vom dach......es sind überall solos, wenn es kein reiner Paareabend ist......
solos gehören dazu.....aber es ist immer im Harz Heide eine gute mischung......somit fallen die solos auch kaum auf....lg
bestimmt
*anmach* *knuddel2* *knutsch2* *kuss* *leck* *popp* *wiegeil*
****_64 Paar
615 Beiträge
wir freuen uns auch mal wieder einen schönen abend im harz und heide zu verbringen ...
ja und noch besser den ersten mai mal etwas anders anfangen ... *zwinker*

lg christiane & Klaus
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
@*******pper
was machen wir dann im club ?? *leck* *pimper* *kopfkino*
*********2022 Mann
34 Beiträge
ja für sowas ist ja der club da um viel spass zu haben
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
@********2016
ihr sollt ja auch dabei sein....hihi
*********2022 Mann
34 Beiträge
ja wir sind ja an dem abend mit dabei
Wir freuen uns auch, auch wenn wir nicht so "schlimme Sachen" machen wie ihr.
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
gerne auch mitten drin....... *popp* *hothips*
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
na dann...............sollten wir schon mal was reservieren.........
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
Ja.....Im Garten das Häuschen am besten...... *knuddel* *top* *schleck*
****_64 Paar
615 Beiträge
hexylein ... hauptsache der rücken bleibt io ... *zwinker*
****_64 Paar
615 Beiträge
gartenhaus ja da wollen wir dieses mal auch mal rein schauen ... auch sonst ales bestens
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
@****_64
dann kommt mit rein dann sind wir 4 paare...das sollte vielspass machen......hihi

****_64 Paar
615 Beiträge
wow auch was feines .. ja alles kann nichts muss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.