Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Samstag - Vechelde (30.04.2016)

@ Sumie
bis heutabend ist nach noch ein bisschen Zeit *zwinker*
****_64 Paar
615 Beiträge
so ihr lieben dann bis heute abend und viel spaß an alle ...
gglg christiane & klaus

bis denne ... *kuss2*
****30 Paar
198 Beiträge
Schade ...leider einen Kl. Unfall gehabt..heul
wünschen allen viel spass heute, ich geh den Teufel heut woanders suchen *zwinker*

glg

Pocahontas61
*******_59 Paar
1.678 Beiträge
Halli Hallo.....
Das war ein super schöner Abend.......
Das Essen war super.....Ganz tolle Leute waren anwesend.....
Es war ein rundum perfekter Abend... *top*
Lieben Dank an Annette und ihr Team....... *knuddel*

Lg Sina
****_64 Paar
615 Beiträge
Danke
wir bedanken uns recht herzlich für den schönen abend ... Anette und ihr team hat mal wieder sich selber übertroffen ... der abend war sehr gelungen essen und tinken wie immer sehr lecker ... auch danke für die netten gespräche an alle die wir kennen lernen durften ...
habt noch einen schönen sonntag und bis zum nehsten mal ...

gglg christiane & klaus *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.