Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack - Hahnstätten-Z

**********mance Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack - Hahnstätten-Z
Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack

Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...

In gediegenem Ambiente und privater Atmosphäre erwarten Euch viele besondere Spielgeräte und Einrichtungen, die kaum Wünsche offen lassen. Es befinden sich viele Bondage-Haltepunkte im Club.

Eine Bar mit Bühne, beleuchtetem Wandkäfig und Bistro im Nebenraum, ein grosser geschmackvoll ausgestatteter Spielraum mit einer schönen von Aussen beleuchteten Felswand, Andreas-Kreuz, Spinne, Bondage-Tisch und Käfig, diverse einzelne Themen-Räume, besondere Spielgeräte in schönem Ambiente sowie ein Whirlpoolzimmer mit Spielmöglichkeiten runden unser Angebot als besondere Location mit Stil ab.

• Zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt am Club, weitere in unmittelbarer Nähe
• Sehr saubere gepflegte Räume und Spielmöglichkeiten
• Mehrere verschliessbare Zimmer / Spielräume
• Separate Umkleideräume mit abschliessbaren Spinden
• Duschen
• Hand- und Badetücher
• Diverse Hygieneartikel etc. stehen in den jeweiligen Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung
• Kostenpauschale für alle an der Bar angebotenen Getränke incl. Bier / Wein / Sekt
• Diverse Buffetarrangements, Snacks und mehr im Preis inklusive
• Rauchen in separaten Bereichen, im Sommer auf unserem überdachtem Balkon
• Whirlpool & ggf. Sauna auf Anfrage

Der Whirlpool ist an diesem Abend in Betrieb.

Einlass bitte mit vorheriger Anmeldung / Personen ab 18 J.

Nur 15 Minuten vom Autobahnanschluss A3 Limburg-Nord entfernt.


BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack
Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...

Hahnstätten-Zollhaus, Rheinland - Pfalz
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack



Veranstaltung
Besteht auch die möglichkeit später auf zu tauchen? 20 uhr ist für mich und begleitung nicht schaffbar denke gegen 22 uhr wäre machbar. Wäre das auch noch im rahmen?
Uhrzeit Party :)
Hallo und danke für dein Interesse.

Die Party beginnt um 20 Uhr. Aber auch spätere Gäste sind uns natürlich willkommen. Wir laufen ja nicht gleich wieder weg. *SMile+

Dann vllt bis Morgen.


Lieben Gruß

Constance
Der dresscode für den mann sollte gepflegt und sauber sein richtig?
Und wie lange kann ich mir zur behandlung meiner dame zeit lassen? Also gibt es eine öffnungszeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.