Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?

*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Meine Ex hatte ihren ersten mit mir und war damals 18. *ggg*
Klingt zwar echt jung aber für sie war es das größte sie stand einfach darauf.
Das Problem war es einen kompetenten 2ten Mann zu finden und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Bei jungen Paaren gerade hier im Joyclub ist es aber oft so das nur ein Interesse an einer 2ten Frau besteht und was junge single Frauen angeht da verweise ich wieder auf die Männersuche.
Ich habe genug Freundinnen die mir Lieder von ihren Erlebnissen singen können. *snief*
Und wo gibt es die interessierten Frauen ^^?
das ist die große Frage
Viele wollen es aber dann machen Sie es doch nicht
Man muss an dem Thema dran bleiben wenn man es will egal ob mmf ffm oder GB
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Entweder ihr macht etwas falsch oder seit in den falschen Club´s unterwegs. *ggg*
Bei mir in der Gegend sind Frauen auch jüngere im Club sehr aktiv ich lerne auch sehr oft neue kennen.
Es kommt aber immer auf die Sympatie an eine Frau muss nicht mit jedem Sex haben oder wollen.
Schaut doch einfach mal in die Young Events rein ich sage ja immer zum Kaffee trinken geht keiner in den Club. *zwinker*
********LACK Mann
320 Beiträge
MissL j😉
Ok,,,Kling gut
Sex zu dritt mit zwei Männern? Zu viel für eine junge Frau?
In meiner Jugend verschwendete noch keinen Gedanken an einen dreier
mit zwei Männern.In der heutigen Zeit Sex mit zwei Männern gleichzeitig zu haben
einfach geil 1a
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Das beste am MMF war für mich immer ein Sandwich zu erhalten...schön intensiv...einfach nur geil.
Musste auch erst älter werden,...
um MMF erleben und geniessen zu können. Kann mich der Meinung meiner beiden "Vorgängerinnen" nur anschließen. Ein intensives Sandwich ist und bleibt unübertroffen. *mmf*
ist doch supergeiles erlebnis für eine frau/ dame sandwich dabei noch blasen , und einen schwanz dabei noch wixen können , nicht nur ein geiles erl , sonder auch für die männer , am ende noch auf titten spritzen zu dürfen sehr geil
MMMMMf
In der Fantasie tausendmal schöner als real. Ich finde Sex mit einem einzelnen Mann mit gutem Stehvermögen, den ich zudem kenne und mag, viel intensiver und sättigender als Gangbang und Konsorten. MMF und mehr erschöpft mich einfach nur. Aber es befriedigt mich nicht. Einfach deswegen, weil diese fremden Männer nicht den blassesten Schimmer haben, was und wie ich es mag. D.h., sie stochern wie wild überall rein, sind zu schnell, zu langsam, schmecken nicht...was weiss ich...diverse Gründe, die mich gerne darauf verzichten lassen.
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Meine Ex-Freundin war 18 als sie mit mir zusammen ihren ersten 3er hatte und sie fand es genial.
Einen dritten Mann hätte sie auch gerne gehabt, leider sind kompetente Männer im allgemeinen und nach ihren Ansprüchen im besonderen nur sehr schwer zu finden.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
pauschal nicht zu beantworten,
denn es kommt auf die erfahrung der jungen frau im einzelfall an. unsere diesbezüglichen ersten erfahrungen sammelten wir mit 29 jahren und es bedurfte einiger versuche, bis sie soweit war, es auch aktiv zu wollen.
*******nja Frau
2 Beiträge
Ich war keine 20 als ich das erste mal mit zwei Männern zusammen im Bett war, ich fands und finde es immernoch toll und irrsenig aufregend.

Anfangs lief das zwar etwas verklemmt und zurückhaltend, aber nach einer Weile hat es bei allen Klick gemacht und wir hatten einfach nur grenzenlosen Spaß, alles war plötzlich möglich.
Mit dem Alter hat das alles nichts zu tun - wie man(n) hier in diesem Thread wunderschön nachlesen kann. Entweder eine Frau mag es oder nicht. Das gilt auch für den Fall, dass die Fantasie möglicherweise schon seit vielen Jahren ein toller Kick ist - nicht alle Fantasien müssen auch in echt ausgelebt werden. Ein Hoch aufs Kopfkino. Und, last, but not least, auch wenn scheinbar immer mehr Menschen "casual sex" haben, Dreier sind kein Massenphänomen, es gehört nicht zu den Dingen, die jeder Mensch einmal erlebt haben sollte.

Schliesslich kann es auch ganz anders gehen, einfach mal um ein Gegenbeispiel zu geben: Trotz oder gerade wegen zunehmender Entspanntheit mit der eigenen Sexualität kann es vorkommen, dass man entgegen dem "höher, weiter, schneller"-Zeitgeist einen Gang zurückschaltet, sein Leben entschleunigt und die Dinge viel bewusster geniesst - wie zB liebevollen, zutiefst erfüllenden und befriedigenden Sex mit dem eigenen Partner. Aber auch dies ist letztlich keine Frage des Alters... *zwinker*
**********r0711 Mann
5 Beiträge
Kommt darauf an wie offen die Lady von Grund auf ist und was sie bisher so erlebt hat.
******_mv Frau
1 Beitrag
Doppelte Primiere...
Mein erster Forumsbeitrag und mein erster MMF vor 24 Stunden, da kann ich mich auch gleich am Thema mal beteiligen. *g*

Sehr vieles wurde bereits gesagt bei dem ich absolut zustimmen kann.
Ich bin jetzt 32 Jahre und habe schon immer ab und zu Phantasien von einem MMF gehabt, aber bis zu meinem jetzigen Partner, nie darüber gesprochen. Mir gefiel die Vorstellung sehr gut, aber es Real werden zu lassen, machte mich negativ Nervös und ich hatte Angst das es absolut nicht meinem Kopfkino entsprechen würde und es mich sogar diese Phantasie kosten würde.
Vor allem aber, nachher das ganze Sache aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen und als "Schlampe" betitelt zu werden, davon abgesehen die Angst das ich überfordert werde und die Herren es einem schlechten Porno gleichtun und jeder frustriert aus der Nummer heraustritt weil "Frau" es nicht drauf hatte.
Diese Angst ist aber unnötig, solange man sich den oder die richtigen Spielpartner aussucht und vorher drüber redet.
Unser erster Versuch vor 4 Wochen war geplant und leider ein Desaster, da unser Spielpartner nicht darauf eingestellt war und jeder seine Vorstellungen einfach nicht genau genannt und überdacht hatte.
Wir, als Paar, waren uns einig, so eine Nummer geht nicht mit unserem "Freund" und wir hatten es eigentlich schon abgehakt.
Doch wie der Zufall es manchmal will, sprach man eben doch immer wieder darüber und da an diesem besagten Abend die Stimmung locker und angeheitert war und KEINER damit rechnete und keiner vorbereitet war, ergab es sich einfach mit sehr sehr viel Humor dann doch.
Da ich eh zu den eher sehr schüchternen Mädels gehöre und wohl viele Mädels bei so einem Thema lieber beschämt zu Boden schauen, obwohl der Reiz da ist, ist ein Partner schon gut gewählt der das ganze ein wenig Anleitet, ohne einen Egotripp zu fahren, mit etwas Humor und vorsichtigem Rantasten und vor allem Reden und FRAGEN. Der zweite Mann sollte natürlich auch beiden gefallen. Wildfremde Männer wären auch nichts für mich, man muss sich schon mal beschnuppern und "riechen" können.
Es gab hier nachher nur eine Regel, kein direkter Mann-Mann Kontakt. *ggg*
Eigentlich Schade, mir hätte es gefallen, aber was nicht ist... kann ja noch werden.
Es war auf jeden Fall eine sehr sehr schöne Erfahrung von 2 Herren verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen. Denn das reine "Löcher stopfen", auf Teufel komm raus, war auch nicht das Ziel.
Auch für die Männer war es der erste MMF und wohl eine "sehr geile" Erfahrung.
Und wenn es passt, wird es auch sicher eine Wiederholung geben. *g*

Was die Denkweise betrifft... für mich ist eher kein Problem zu trennen, zwischen Partner und Spielfreund/in.
Mein Partner macht sich da eher Gedanken. Die Angst ich könnte doch mehr wollen vom Spielfreund.
Aber das ist etwas was sich mit der Zeit entwickelt. Hoffe ich jedenfalls. *g*
Kann ich nicht sagen
Hab mit meinem Kumpel letztes Jahr nach den Wasen eine 23 Jährige kennengelernt. Irgendwann Sind wir bei ihr gelandet, später im Bett.
Die kleine ging ab, einfach klasse. Ausdauernd bis weit in die Morgenstunden bis Sie uns endlich gehen ließ. Hab da nicht den Eindruck gehabt das Sie überfordert war.
Eher unendlich Geil 😬
Ausnahmen gibt es immer. Und gut möglich, dass die jungen Leute heutzutage wesentlich früher experimentell werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit so drauf ist.
******und Frau
3.720 Beiträge
Warum nicht?
Warum sollte nicht die Mehrheit so drauf sein? An was kann man das festmachen?
Obwohl ich das unerheblich finde, ob die Mehrheit so lebt oder nicht.

Es ist wohl nur eher so, daß die ein oder andere aus vermeintlichen moralischen Gründen nicht traut sich zu leben. Oder es zumindest nicht zugibt...

Also ich habe mir meine erste Gangbang mit 19 Jahren gegönnt. Und überfordert war ich ganz sicher nicht. Nur unheimlich ausgeglichen anschließend *zwinker*
Sternenkind_6
Danke 🙏 👍 🎉
Deine Meinung teile ich auch!
Hm. Also ich hatte bisher auch noch keinen mmf nur bisher einige mfmf - gab zwar schon genug Angebote aber ja irgendwie weiß ich auch nicht warum ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meistens lag es daran das ich nicht zwei Fremde einladen wollte gleichzeitig... und ich bin mir auch nicht so sicher ob mir das gefällt so im Mittelpunkt zu stehen *ggg* Aber irgendwann werde ich das definitiv mal ausprobieren - ab 35 spätestens *zwinker* *ggg*
********LACK Mann
320 Beiträge
Jennyjens84
MIT trauen kannst sie mere spass haben,,lg
Jennyjen84
Warte nicht, denn jeder Tag an dem man es nicht auslebt und versucht ist einverlorener Tag.
Darum lebe es aus.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Das sehe ich nicht so. Frau muss nicht bis 35 oder 40 alles ausprobiert haben...

Ich habe eine sehr lange Liste "Dinge, die ich noch machen möchte" und nein, die arbeite ich nicht zielstrebig ab. Viel mehr gönne ich mir bewusst Phasen wo es ruhiger zugehen soll und darf. Ich möchte auch in 10, 20, 30 Jahren noch Neues erleben dürfen
echte berlinerin , wenn du jetzt nicht lebst , wann dann ? geniesse das leben ständig , denn du bist länger tot als lebendig ist ein spruch , ich weiss , morgen , übermorgen oder nächste woche , kann alles schon vorbei sein , zu meinen vorhaben (wünschen ) benötige ich noch 3 leben .grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.