Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusiv Paareabend im Sun - Sachsenheim (30.04.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Exclusiv Paareabend im Sun - Sachsenheim (30.04.2016)
nur für euch....
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ..


Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....

Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei Manu, Nele und Yannick

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden verlost.um .ca 21 Uhr....
!!!!!es handelt sich hierbei NICHT um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

NEWS...NEWS------ für Paar U30 extra Preise----mit 50 € seid ihr dabei--------NEWS...NEWS


Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exclusiv Paareabend im Sun
nur für euch....

Sachsenheim, Baden Württemberg
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusiv Paareabend im Sun



***Jo Paar
20 Beiträge
Paareabend
Wir freuen uns schon auf Morgen. Mal sehen, wer uns alles begegnet? *zwinker* Der Sekt ist sicher wieder rechtzeitig kalt gestellt. *smile*
****07 Paar
236 Beiträge
Sind
raus. Kurz gehalten da vom Smartphone gesendet.
Sunmoon die Erste
Hi Leute. .sind zum ersten mal dort..freuen uns auf einen schönen gechillt en abend unter gleichgesinnten. . Freuen uns auf neue Bekanntschaften und tolle Menschen
*********warz Paar
67 Beiträge
Paareabend
Es war ein toller Abend ,am Anfang etwas zu heiß für einige (Heizkörper Stufe 5)
ein Lob an das Personal sehr gute Arbeit
Für den nächsten Paareabend suchen wir noch Frauen , die gerne mit Maske kommen würden
freue mich wenn einige mitmachen *danke*
LG Seitenschwarz
****e13 Paar
88 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal im Sun.
Die Atmosphäre war entspannt und locker
Uns hat es sehr gut gefallen, und wir haben uns schon für den nächsten Paarabend angemeldet.

Danke auch ans Team - ihr habt das alles super gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.