Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?

********in82 Mann
73 Beiträge
Oh, das dannach gefragt wird hat mich zuerst überrascht.

Ja im Wilden Singleleben kommt man manchmal auf Experimentelle Ideen.

JA ich hatte auch schon sexuelle Handlungen.
Und wie man so schön sagt, man hatte Glück und es waren die richtigen Personen.
Die erste Handlung war erstmal ein Blowjob im Auto. Ich brauhbe so mit 20.
Er wusste das ich das zum ersten mal mache.
Er hat mich zuerst nochmal gefragt obs ok ist und das ich sagen soll wenns unangenehm wird.
Er fing bei mir an mit dem Handflächen den Körper abzusuchen, und entsprechend zu entkleiden.
Ich hab das dann bei Ihm nachgeahmt und fand es nicht ohne was ich sah.
Jeder hat einen schönen Blowjob bekommen ich sowie er und für mich war das eine sehr interessante Erfahrung.
Ob es Reizvoll Unterschiede gibt zwischen einem weiblichen Blowjob oder männlichen, kann ich nicht beurteilen, das is zu lange her.
Drei Monate Später hatte ich wieder Glück jemanden kennen zu lernen um das Thema Poppen zu forsieren. Geraten wurde mir da vorab schon, wenn jemand, dann sollte es ein bekennender Schwuler sein. Ob tuntig oder nicht kann man sich ja raussuchen. Ich war für das nichttuntige.
Im detail braucht es hier keine Erklärungen. Auch wie gehofft ging das ganze mit viel Gesprächen und
probieren von statten.
Rückblickend war es klasse,da für mich der Akt liegend aufm Tisch stattfand, was überaus bequem war.
und mir einen doppelten Orgasmus bescherte, was ich bis dato so intensiv nicht hatte.
Seit dem wusste ich auch, das die Prostata eine wichtige Rolle der männlichen Stiumulation spielen kann.
Allerdings war das für mich eine einmalige Erfahrung, da ich mich defintiv zur Frau hingezogen fühle, aber man Sexuell es doch mal probiert haben möchte und vielleicht wieder mit einbeziehe sollte und könnte.
Auch ein Grund, warum ich als Bi-INteressiert im Profil stehen habe, da es keine großartigen BErührungsängste mehr gibt in diesem Thema.
******t74 Mann
18 Beiträge
Mein Erstes Mal
Es war ungefähr vor 15 Jahren,ich bin nach Köln gefahren und suchte eigentlich eine vom Straßenstrich,da ich aber keine gefunden hatte,dachte ich mir ich mach mal ne Pause auf dem Parkplatz !
Bis zu dem Zeitpunkt,war ich immer abgeneigt gegen Männern !
An dem Tag war es sehr Warm und ich hatte mein Fenster unten,ich weiß nicht mehr was ich gemacht hatte
ich hörte auf einmal Geräusche und drehte mich um und war erstmal wie gelähmt,da kamm jemand stellte
sich neben mein Fenster holte sein Schwanz raus und fing an zu Wichsen,ich weiß ncht warum aber der Anblick machte mich geil und ich bekamm ein Ständer - grins -
Er kamm näher und Steckte sein Schwanz Wichsend deuch meine Scheibe und ich konnte nich wiederstehen und fing gleich an sein geilen Schwanz zu Blasen....aber das ging nicht so gut,bin dan ausgestigen habe mich vor ihm gekniet und weiter geblasen-grins- war ne geile Erfahrung...
Seit dem,Blase ich gerne mal ab und an mal ein Geilen Schwanz
****1ie Mann
4.458 Beiträge
bei mir war es so, ich bin in einem Heim aufgewachsen, dort kamm es immer wieder vor vor das wir uns gegenseitig gewichst haben. Wenn ich daran zurück denke muss ich zugegeben, das es doch sehr angenehm war. Gut das sollte dann auch für lange Zeit meine einzige Erfahrung bleiben.

vor einigen Jahren, ich habe mich gerade von einer langjährigen Lebensgefährtin getrennt, bin ich dann auch mal in einem Club gelandet, der für seinen herrenüberschuß bekannt ist. Wo ich schon mal da war hat mich meine neugier auch nicht so einfach losgelassen. War schon geil zu sehen, wie ein mannnem anderen einen geblasen hat.

Hat auch nicht wirklich lange gedauert, bis ich einen Verehrer hatte, kurz und gut, es hat sich verdammt gut angefühlt, ihm einen zu Blasen und dabei mit seinen eiern zu spielen. das Gefühl von einer anderen Männerhand als meiner eigenen, einen gewichst zu bekommen war auch nicht übel.

Ich bin dann noch ein paarmal dort hin gegangen, heute, bin mit einer fantastischen Frau, zusammen, suchen und warten wir auf jemanden der mich dann auch mal so richtig geil verwöhnt und auch fickt
*****983 Paar
94 Beiträge
Das erste mal sehr geil vor 15 Jahre
Nach eine schöne geile abend zu erst von meine Freundin mit dem strapon und von ihr Mann richtig ran genommen
****Lie Mann
53 Beiträge
Neugierige Ex
Einerseits war da die Jugendzeit, wo man mal aus Neugier sich gegenseitig das beste Stück gezeigt hat und dann auch mal anfasste und zusammen wichste. Doch damals schenkte ich dem noch nicht viel Beachtung und Mädels immer auf meinem Radar, nie jedoch Jungs.

Doch in einer meiner Ex-Beziehungen hatte ich eine neugierige und offene Partnerin, die meine Fantasie so langsam anregte. Es begann damit, dass sie mich bei einer simplen Massage so nach und nach auch mit Küssen bedeckte und immer tiefer rutsche. Dabei verwöhnte sie zum ersten Mal mein Hintertürchen, was mir sichtlich gefiel.

Mit der Zeit wurde dies immer mal wieder ausgeführt und irgendwann bat ich sie darum, einen Finger einzuführen. Es war toll und ich forderte sie fast schon auf, mich zu f**** 😇

Irgendwann gab's dann den ersten 4er und bereits beim zweiten Mal einigten wir uns darauf, ein Bi-Pärchen zu suchen. Das war nicht ganz so einfach, doch als es soweit war .. hatte ich dann ein erstes Mal ein Glied im Mund. Allerdings eher kurz um mal zu probieren und nur zum anheizen, ehe wir uns den Frauen zuwandten.

Seit langer Zeit, Beziehung ist längst beendet, machen mich diese Gedanken heiss und heisser. Zu gern würde ich mal einen Mann zum Höhepunkt bringen und seit den Erlebnissen mit Zunge und Finger weiss ich - wenn's passt darf es ruhig weiter gehen .. ☺️ 😇
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_sh Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_nw Mann
8 Beiträge
Neugierig eben
es war bei mir gemischte gefühle, das erste mal was gespürt habe war geilheit , angst und neugierig.

das war bei mir im freizeitbad im whirlpool.der mann war mitten 30 und ist sehr behaart und trägt ne brille und schnäuzer....
*****_nw Mann
8 Beiträge
Da war ich 17.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.169 Beiträge
so....
Ähnlich wie in diesem Thread:
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau

möchten wir in diesem von euch eure ersten Erfahrungen erfahren.

Also jemand hat schon Erfahrungen gesammelt und berichtet hier darüber, wie diese zustande kamen, was so passiert ist.

Kleine Erfahrungsberichte aus denen einige User vielleicht lernen könnten.

Mitnichten ist dies ein "Ich hätte auch mal den Wunsch das zu erleben, vielleicht ergibt sich ja mal was"...oder "Ich wäre interessiert, schreibt mich an" - Thread *nono*

Kontaktgesuche bringt ihr bitte dort an --> Meine Dates

Einige Beiträge in dieser Art haben wir bereits entfernen müssen.

Weiter Beiträge, die in diser Form formuliert werden, werden von uns kommentarlos gelöscht.

Wir freuen uns auf wirkliche Erfahrungsberichte....danken denjenigen, die bereits ihre Erfahrungen gepostet haben *blume*

und wünschen euch jetzt sinnliche Weihnachten.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******1711 Mann
203 Beiträge
Mit 27
Mein erstes ma war mit ca.27. Ich hat damals immer wieder diese Fantasie, also meldete ich mich auf einer Seite für Männer an. Es sollte nicht lange dauern und die erste Nachricht war da.
Nach kurzen hin und her trafen wir uns an einer Autobahn Abfahrt. Er kannte sich aus und lotste mich zu einem Maisfeld.
Er breitete eine Decke aus und wir zogen uns aus. Ich war so erregt das ich wusste es braucht nicht viel und ich komme.
Erst wichsten wir und ich küsste seinen Schwanz. Dann sagte er ich soll ihn in meinen Mund nehmen. Es war ein toller Augenblick, den ich nicht vergessen werde. Als er es mir dann mit den Mund machte, war nach kurzer Zeit alles zu spät *g*
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo zusammen
Für mich als Mann ist BI sein so, dass man sich mit dem gleichen Geschlecht körperlich anfreunden kann. Heisst beim Mann mit Händen, je nach Lust auch Zunge bis zum AV. Ist aber schlussendlich alles kein MUSS um sich als BI zu bezeichnen. Denn wenn man den Gedanken hat, hat man eine BI Ader schon mal entdeckt - nur noch nicht ausgelebt.
****oab Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das erste mal
Hallo

das erste mal wo ich etwas mit einem Mann hatte war als ich 25 Jahre alt war. Als kleine Stütze jetzt bin ich 28 *g*. Ich hatte mir erlich gesagt damals nie Gedanken darüber gemacht wie es ist sex zu haben mit einem mann. Mein kopf schaltete in disem Moment einfach mal um und schwups ich tat es. Beim ersten mal hatte ich noch nicht einmal scheu. Ich legte los was das zeug hält und war Aktiv wie Passiv total begeistert.

Ich befand mich zu der zeit im Schwimmbad alleine und wollte in die Umkleide gehen. Zu meinem Pesch war si belegt aber es war schon jemand drin. Ich wollte zunächst erst wieder raus allerdings fing ich einen kleinen Talk mit demjenigen an. Wie gehts dir woher kommst du etc. Und da geschah es plötzlich. er fragte mich ob ich mit ihm mal was erleben will. Überlegung darüber nein ich handelte direkt.

Ich würde es jederzeit wieder tun. Ich habe meinen spaß daran
******val Paar
63 Beiträge
...eigentlich recht spät
Ich hatte mit meiner damaligen Freundin (jetzt meine Frau) schon öfter drüber geredet. Mit meinem (bis heute) bestem Freund und vertrauten auch. Ich war 22. Wir waren bei ihm und sie hatte mega bock ...
Sie saß auf meinem Schoß, wir knutschten rum usw. und das Ergebnis war, dass ich dasaß wie nen Einmaster. LOL
Es war uns eigentlich völlig egal das er neben uns saß, zumal ich nicht das erste mal neben ihm sex hatte. Aufm Moppettreffen, wenn man sich das Zelt teilt, kommt das schonmal vor.
Er war recht angetan von unserm treiben und packte seinen halt auch aus und massierte sich beim Zuschauen.
Sie half ihm einwenig dabei, wärend sie mir einen blies. In dieser Situation hatte ich schon dran gedacht dieses Prachtteil mal etwas genauer zu inspizieren, aber es fehlte mir ein bischen die Traute. Also nahm sie meine hand und wir verpassten ihm zusammen nen Handjob. Dann ging eigentlich alles sehr schnell und wie als wenn es schon immer so gewesen wäre. Ehe ich mich versah, hatte ich ihn im Mund. Er kahm dann auch recht schnell (ich danach auch) und ich wusste: Das willste mal vertiefen.

Das dumme ist nur, dass es so schrecklich zu seien scheint wenn ein Mann auf beide Geschlechter kann. Selbst hier findet man sehr selten jemanden der nicht nur die Frau will und den Kerl daran in kauf nimmt.
Und Paare leider noch seltener. Aber das ist nen anderes Thema...
es war anfang der 80er
aids war noch kein thema, ich war bei der bundeswehr, erstmal von zuhause weg und wollte es endlich wissen.

in der voreifel stationiert war es nach köln nicht weit. aus einschlägigen magazinen hatte ich die rufnummer einer schwulen gruppe gefunden. dort rief ich an und die stimme am anderen ende der leitung ließ mich schon dahinschmelzen.

eine woche später für ich mit zitternden knien nach köln zum gruppentreffen. die atmosphäre dort war sehr freundlich. der nette typ vom telefon nahm mich im besten sinne des wortes unter seine fittiche. wir verabschiedeten uns von der gruppe und machten uns auf den weg zu seiner wohnung.

das alles war ebenso aufregend wie selbstverständlich.

bei ihm angekommen dauerte es nicht lange und wir lagen uns kutschend in den armen. die klamotten vielen und wir landeten im bett. voller verlangen und zärtlichkeit erlebte ich meinen ersten sex mit einem mann.

gegenseitig erforschten wir den körper des anderen, bliesen uns gegenseitig und genussvoll saugte er mich aus.

ich blieb über nacht. morgens weckte er mich früh genug, um pünktlich zum dienst zu kommen, lieh mir wegen der kälte einen pullover und setzte mich in die straßenbahn.

ich war unsagbar glücklich.
********0_by Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich bin der neue , grins !!
ich habe schon sehr zeitig meine erfahrungen mit männern gemacht . war damals 12 gewesen , weil mich männer immer interessiert haben . im nachhinein hat mir immer gefallen , wenn das hemd auf war und die brusthaare rausgeschaut hatten !! mein erstern mann hat gleich das ganze programm mit mir gemacht . es waren schmerzliche erfahrungen gewesen , aber mit der zeit ist aus den schmerzen lust geworden !! wer noch fragen hat , immer her damit !!

lg frank
*******ker Mann
4 Beiträge
Mit zwölf oder dreizehn habe ich mit einem Kumpel angefangen. Wir machten anal, gegenseitig wichsen und blasen.
Wir haben es etliche Male gemacht. Wie es genau dazu gekommen ist, weiß ich garnicht mehr. Hat sich einfach irgendwie so ergeben.
Er war immer ganz begierig danach, mir einen runterzuholen. Das war auch gut, denn das fand ich immer total geil.
Am Anfang bin ich immer total schnell gekommen, weil ich so erregt war. Da war er dann immer ganz enttäuscht, denn er wollte mir ja möglichst lange einen runterholen. Mit der Zeit habe ich aber immer länger durchgehalten.
ich war 15 und es war mein bester Kumpel
Im Urlaub
Ich war 25 oder 27 Jahre alt, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich war in Spanien im Urlaub, kam am Strand mit einem Niederländer ins Gespräch. Irgendwie waren wir uns sympatisch, jedenfalls hat er mich in seine Ferienwohnung eingeladen. Dort hatte ich dann mein erstes OV-Erlebnis. Allerdings hatte ich schon viel früher immer solche Phantasien, sodass ich es gerne geschehen ließ.
*********rche Paar
8 Beiträge
Mit 13/14 Jahren
Mhhh, ich (also Er von uns beiden) hatte schon recht früh die Lust an Männern entdeckt.
Mit meinem damals bestem Schulkollegen habe ich dann die ersten Erfahrungen gemacht, als wir uns geile Zeitschriften angeschaute hatten (da gab es noch nicht so ein gutes Internet wie heute). Naja, und aus der Geilheit ist dann raus gekommen, dass ich ihn mit dem Mund verwöhnt habe, was in der darauf folgenden Zeit immer mehr geworden ist (OV und AV).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.