Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2145 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2204 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV63
Aber ich habe auch so ein Kribbeln im Bauch ich weis nicht ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?

*******aph Paar
29 Beiträge
ich war beim ersten mal mit einem mann 22 - also erst recht spät, denn der wunsch, es mal auszuprobieren war schon lange vorher da ...
Nichts Versäumen
Was an "gutem und schönen" versäumt wurde, kann nicht mehr widerholt werden.
Wie ?
Die Wenigsten haben beschrieben , wie es dazu gekommen ist .
Ich bin ja momentan auch auf der Suche nach männlichen Kontakten , aber langsam schwinden meine Hoffnungen . Hier im JC kommt auch erstaunlich wenig dabei raus...
Hallo Frank
wenn Du möchtest, kannts Du mit mir frivol/erotisch Chaten.
Schreibe mich direkt an. Bin z. Zt. nicht gemeldet.
Also, da kann ich nichts zu sagen. Hatte noch keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht......Da man aber die Augen vor der Realität nicht verschliessen sollte, sage ich niemals nie.....Wer weiß was man in seinem jungen Leben noch so alles erlebt.
*********klux Mann
295 Beiträge
Mein erster Mann war ca 14 Jahre.
Verführung Minderjähriger?!! *hae*
Mitnichten, er war sogar 3 Monate älter als ich *genau*
Das ist schon sehr lange her, aber es macht immer noch viel Spass, mit einem anderen Kerl zu bl..., gbl... zu werden, zu fi..... und gef..... zu werden. *schleck*
Ich kann es nur jedem Unentschlossenen raten:probiert es aus!
*******aph Paar
29 Beiträge
wie schon erwähnt hatte ich mein erste mal mit einem mann mit 22.

wie es dazu kam? eigentlich wollte ich es ja schon lange mal probieren und hatte auch schon ein paar mal dates mit kerlen in einem chat ausgemacht, aus den aber nie was wurde - entweder machte ich einen rückzieher weil ich zu feige war es zu probieren oder die anderen trauten sich schlußendlich nicht ...

mit 22 war ich dann beim zivildienst und hatte dort ein ungestörte firmenwohnung für mich alleine, da ich den zivildienst ca. 1 std. von meinem heimatort entfernt ableistete.

als ich eines abends ziemlich bockig dort alleine herumsaß hab ich mich dann doch getraut es mal mit einem kerl aus dem chat zu probieren, der zum glück nicht allzu weit entfernt wohnte.

war ein wirklich tolles erstes mal und wir sind auch gleich in die vollen gegangen (anal etc ...). habs nie bereut, mich endlich getraut zu haben, es mal auszuprobieren!
Hmm
Mein erstes mal mit nem Mann war mit 14 also sehr früh
obwohl naja es war ja kein Mann sondern ein gleichaltriger junge
Und naja das lutschen war sehr geil.
aber anal war nicht so berauschend weil es ein bisschen weh getahn hat weil er zu fest und zu schnell gefickt hat.
dann mit den monaten hat sich es dann öfters ergeben
treffen ficken tschüss sagen
darauf baue ich eigentlich
so hat man keinen stress
und es ist alles gut *zwinker*
Ich kann euch nur empfehlen wenn ihr euer erstes mal habt
benutzt viel GLEITGEEL und lasst es langsam angehen
erst mit den fingern
dann wenn er bereit ist mit dem schwanz selber *zwinker*
MFG

toni *ggg*
mein erster Mann/Junge
Ich war 16 Jahre alt, da habe ich mit einem Schulfreund das erste Mal einen sexuellen Kontakt gehabt, wir haben uns gegenseitig die Penisse massiert und danach uns mit dem Mund verwöhnt, es fühlte sich viel schöner an, als wenn ich es bei mir selbst gemacht hatte. Das ging dann so eine ganze Weile, bis wir uns mit Mädchen verabredeten und so unterließ ich es dann auch wieder.
Den analen Sex machte ich erst viel später, denn auf den Gedanken auch noch anales Sex mit einem Jungen zu machen sind wir damals nicht gekommen.
Viele Jahre später habe ich mich dann durchgerungen und richtigen Sex mit einem Mann gemacht, ich war sehr aufgeregt und hatte zu nächst etwas Angst, aber als wie beide damit anfingen, da stellte sich bei mir nur Freude und Spaß ein, es war ein super geiles Gefühl, ich hatte keine Schmerzen und auch sonst keine Probleme damit. Es ist heute zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden, aber leider sind fast alle Manner nur immer passiv und wollen es von mir gemacht haben, ich mache es ja auch sehr gerne, aber auch ich möchte mich so mal wieder verwöhnen lassen.
Habe es gerade vor einer Stunde mit einem verheirateten Mann gemacht, er kommt einmal in der Woche zu mir und er möchte von mir anal verwöhnt werden.
Ich frage mich aber nur, warum lehnen es so viele Frauen immer ab, wenn man zärtlich da herangeht und man mal seine Erziehung beiseite legt, dann wird auch sie viel Freude daran finden.
Meine langjährige Partnerin wollte es auch immer nicht, bis sie es einmal von mir verlangte und ich es ihr dann zärtlich machte, aber da stellte ich auch fest, dass ich damit bei ihr nicht der erste war, sie gabt es nacher zu und sagte mir, dass eine Frau es nie gerne zugibt, dass sie diese Spiele mag, sie haben Angst, dass sie zu viel aus ihrer Persönlichkeit verschenken.
Ich selbst kann es nur jeden Mann und jede Frau dazu raten, allerdings sollte man auch zum Partner Vertrauen haben und wenn man zärtlich da herangeht, dann kommt nur noch Freude auf, aber aufgepasst, die analen Spielereien können einem süchtig machen.
*******_bw Mann
6 Beiträge
mit 17
Mein erstes mal mit einem Mann war mit 17 in der Schwulensauna war ziemlich Geil sein Schwanz zu Lutschen
meine erstes Mal.
Es ist doch völlig egal wann wir es das erste Mal machen, ich kann nur jedem dazu raten, es ist nicht nur einen neue Erfahrung, sondern esw ist auch schön.
Wie fühlen? Beschreiben?
Könnte mir jemand (direkt) einmal dieses geile Erlebnis im Deteil (wie, was so gut tut) beschreiben? Warte mit g..... Gefühlen auf eine Antwort.
Urban
Du mußt dir nur mal meinen Seiten richtig durchlesen, aber auch andere Foristen haben sich schon eindeutig dazu geäußert. Lesen, lesen und noch mals lesen.
Wirkliche Deteils
Danke Juergen für Deine Antwort.
Mir geht es dabei um die wirklichen detaillierten Gefühle (mir evtl. direkt schreiben), was Du im einzelnen spürst wenn Dein bestes "Stück" mit mehr oder weniger brachialer Gewalt eindrigt...! Oder etwas über die explodierende Gefühle wenn der Samen fließt....
*****e59 Mann
618 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

An renate 59
Hallo Renatae 59,
bin z. Zeit beim Joyclub nicht aktiv angemeldet. Könntes Du mir Deinen Beigtrag direkt zukommen lassen? Würde mich Interessieren.
vor wenigen Monaten
das verlangen hatte ich schon lange, passiert ist es aber erst im September 2007.

ich lernte meine freund im fitness-studio kennen. ehe es jedoch zum ersten sexuellen kontakt kam, verging fast ein ganzes jahr. er nahm mich mit zu sich nach hause wo es dann auch passiert ist. ich lies alles mit mir geschehen. Wir haben uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Ich erlebte den wohl geilsten orgasmus den ich bislang hatte. als es ihm kam, war ich gezwungen sein sperma zu schlucken. wow war das geil.

schon bald kam es dann auch zum ersten analverkehr, wobei aller anfang ein wenig schwierig war. heute genieße ich aber jeden stoss von ihm in vollen zügen
*******iver Mann
44 Beiträge
mein erstes mal
Vor etwa 15 Jahren hab ich eine Freundin gehabt die sehr aufgeschlossen war.Bei einem Sex zu dritt mit dieser Freundin hat Ihr Partner angefangen mir einen zu blasen. Ich fand das gut und habe es geschehen lassen. Nach einiger Zeit wollte ich mehr und hab es auch bei Ihm gemacht. Als er fragte , ob er mich ficken dürfte hab ich nicht lange gezögert. Er holte KY raus und nachdem er mich mit dem Finger und der Zunge vorbereitet hatte setze er an und entjungferte mich anal.Es war einfach wunderbar.
Zur Freischaltung

snorre69
Hallo bin zur Zeit nicht angemeldet. Schreibe mich direkt an, dann kann ich dir ganz Persönlich antworten
snorre69
Hallo,
habe deine Frage erst gelesen. Bin zur Zeit nicht gemeldet. Bitte schreibe mich direkt an, dann kann ich dir entsprechen antworten mit Mailadresse.
sehr spät!
mit 35 jahren habe ich das erste mal einen mann verwöhnt! bis dahin war ich nur auf frauen aus. aber meine freundin hat mich dann vor ca. 5 jahren durch diverse umstände total umgepolt. erst hat sie in mir die leidenschaft für damensachen geweckt, dann mich mit einem dildo verwöhnt, bis ich dann zu "weiblich" geworden bin! unsere beziehung lief nur noch so nebenher. ich hatte schon eine beachtliche sammlung an damensachen und trug diese auch öfter, sie tolerierte das auch, aber ausgegangen sind wir dann meist getrennt. da ich nach ihrer meinung eh schon wie eine "frau" herumlief bracht sie mich dann auch so weit, dass ich in damensachen ausging und da sollte ich doch auch mal so sex erleben, wie eine "frau" eben mit einem mann! und mit 35 war es dann so weit!
*****_nw Mann
12 Beiträge
Mit 17. Er war 22 und wir kannten uns vom Sport.
Wir waren allein unter der Dusche und sein Penis wurde
steif. Er massierte sein steifes Teil und schaute mich dabei an.
Ich bekam bei dem Anblick schnell einen steifen Penis.
Dann fasste er meinen an und wichste ihn. ich machte dasselbe
mit ihm. Wir onanierten gegenseitig.
Dann paar Tagespäter trafen wir uns bei ihm und hatten dann
auch Analsex. Erst tat es etwas weh aber ich war auch dermaßen
geil das ich das ertrug.
Es hat mir dann immer mehr Spaß gemacht.
******k98 Mann
4 Beiträge
Zur Freischaltung

Maverik98
Hallo, dein Beitrag wurde als Jugenschutz konsfiziert. Dein Beitag würde mich aber supergeil interessieren. Ich bin z. Zt. nicht gemeldet. Du kannst mir deinen Beitrag direkt zu kommen lassen - dann kann ich dir schön anworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.