Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?3
Zuerst möchte ich sagen, dass ich niemandem hier zu nahe treten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party in BW, wo?

*****_89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party in BW, wo?
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Club mit jungem Publikum.
Nicht, weil jüngere attraktiver sind, sondern weil sie sich beim ersten Mal unter gleichaltrigen wohler fühlt.
Da wir aus Karlsruhe kommen, wäre für uns so 3-4h Fahrt maximal drin.

Bisher hat uns das Fun and Joy immer sehr angemacht, aber wollen wie gesagt, erstmal eine ,,junge Leute Party'' ohne Soloherren anschauen. Dazu konnte ich bereits das Schickeria in Dortmund ausmachen.
Könnt ihr noch andere Clubs empfehlen, die regelmäßig solche Partys anbieten?
Junge Paare Party in BW, wo?
Hallo,

schaut mal in 76646 Bruchsal unter Feuer und Eis, aus Erfahrung weiß ich das es dort sehr gute Partys
diesbezüglich gibt.

Viel Erfolg ...

Gruß Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.