Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop um Schweinfurt

*****818 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshop um Schweinfurt
Hallo,

ich wollte mich bei euch erstmal für dieses tolle Forum bedanken *g*

Meine Freundin und ich machen seit ca. einem halben Jahr Bondage und gleiten immer weiter in die Richtung SM ab. Unser Bondage-Wissen haben bisher 100% aus dem Internet bzw. dem Video "Volume 1: Beginning Bondage" von Bound-N-Determined und dem Buch "Bondage for Sex" von Chanta Rose.

Nachdem wir jetzt etwas Erfahrung gesammelt haben, und wissen was wir machen können und was nicht, da meine Freundin nicht sehr gelenkig ist, würden wir gerne mal an einem Bondage-Workshop teilnehmen und uns noch mehr zeigen zu lassen, bzw. eventuelle Fehler korrigieren lassen.

Wisst ihr ob es im Raum Schweinfurt oder in der Umgebung, derartige Workshops gibt?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
******ere Frau
2.876 Beiträge
Lächel...
wenn nicht, warum organisiert ihr nicht einen *zwinker* Ich kenne da jemanden, der das super kann....

etrangere
*********ssler Paar
720 Beiträge
Workshops kenne ich in der Region keine; da müßt ihr wohl mal mindestens Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart oder sowas in der Art von Entfernung in Kauf nehmen. Es gibt aber mehrere BDSM-Stammtische, auf denen ihr zumindest Kontakte knüpfen könnt. Ich schreibe euch demnächst deswegen auch mal von unserem Paar-Profil aus direkt an.
Bamberg hat einen Stammi, schau mal im Netz nach BaSta-Bande...bin sicher, da werden sie geholfen
*****818 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure schnellen Antworten.

Selbst was zu organisieren wäre natürlich echt cool, aber ich habe nur ne sehr kleine Studentenbude *zwinker*

Frankfurt wäre nicht das ganz so große Problem, bin aktuell in Aschaffenburg für mein Praxissemester und meine Eltern wohnen dort auch in der nähe.
Den Bamber Stammi muss ich mir mal anschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.