Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Party die 2. - Hannover (05.05.2016)

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Party die 2. - Hannover (05.05.2016)
Nur für aktive Paare und Solo Männer/ Frauen
Bei einer Gang-Bang-Party steht die Frau im Mittelpunkt.

Sie genießt es, von vielen Männern verwöhnt zu werden und genau das ist der Kick an der Sache für beide Seiten. Natürlich gelten hier die üblichen Spielregeln, Sympathie und Benehmen.
Meist kommen auf 3-5 Paare/Damen ca. 10 - 20 Herren.
Es ist keine normale Swingerparty, deshalb lassen wir auch nur wirklich aktive Gäste teilhaben. Bitte meldet euch an, da die Party sehr beliebt ist.
Allerdings gilt auch hier, erlaubt ist was gefällt und ganz wichtig: ALLES KANN, NICHTS MUSS!!!! *alarm*

Zielgruppe

Damen, Herren und Paare, die auf Herrenüberschuss stehen!


Gang Bang Party die 2.
Nur für aktive Paare und Solo Männer/ Frauen

Hannover, Niedersachsen
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gang Bang Party die 2.



Muss man hierfür Dates suchen???
Hier wird *pimper*
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Hey hey😉
Na ihr hübschen 😉 ich bin schon fleißig am Trainieren für morgen 😜 und natürlich bin ich schon ganz heiß ich freu mich 😉
********9owl Mann
23 Beiträge
Gibt es eigentlich einen drescode? *knackarsch*
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Klar..
Sexy und gut aussehend *top*
Aber da machen wir uns keine Gedanken bei Euch beiden. Seid ihr ja immmmmmmer. *zwinker*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Wir freuen uns schon wie Bolle! Wer allerdings nur seine Hose und nicht seinen Mund aufbekommt, hat bei uns keine Chance *letzteswort*
Dresscode?
Moin.
Erlaubt der Dtesscode auch 'nackt'?
VG
Nacht ist immer uncool. Wenn du bei den Mädels landen willst zieh dir was hübsches an.. *zwinker*
"NACKT" *zwinker*
Danke..:
...für den Tip! Das bekomme ich hin! ;-))
*****e71 Mann
94 Beiträge
Hat echt wieder mal spass gemacht im Hemmungslos.
Hoffe die nächste Party kommt bald.
*headbang*
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Den tollen Gästen von der Gang Bang Party.
Wir hatten sehr viel Spaß und Freude mit euch.
Damit ihr gleich planen könnt . Gang Bang Party die 3. .

Wir wünschen Euch ein schönes WE *sonne* *liegestuhl* *party* *grill* . Vlt sehen wir uns ja auch bei uns.
Cocktail Party zu kleinen preisen .

Wir freuen uns auf Euch *wink*
*****e71 Mann
94 Beiträge
*freu2*
*****e71 Mann
94 Beiträge
Sehe gerade das das Hemmungslos die Internetseite neu gemacht hat.Hmm muss man sich erstmal zurechtfinden.Wo sind denn wie vorher die Veranstaltungen an jedem Tag
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Maxime71
Das kommt noch alles , wir gestalten die ganze Seite neu....
so schnell wie möglich werdet ihr alle Information da wieder bekommen.
Hoffen auf euer Verständnis. *top*
Ich bin wieder Aktiv, nach 4 Monaten und würde gerne neue Leute kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.