Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1916 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandlung der Bedürnisse im Laufe der JOY-Mitgliedschaft?

********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Wandlung der Bedürnisse im Laufe der JOY-Mitgliedschaft?
Hallo,

mich würde mal interessieren was jeder einzelne hier für Verhaltensmuster hat oder hatte bei seiner / ihrer Anmeldung hier.

Also ich rede mal von mir ...ich kenne den JOYclub schon seit 2007 , anfangs mit einem Paarprofil und nach mehreren Jahren wurde dann ein Soloprofil draus , weil ich auch solo bin, seit dieser Anmeldung wollte ich mich ausleben , austoben , Hörner abstoßen, was auch immer ihr dazu sagt.

Ich habe mich immer über geile, tolle Post gefreut und wenn der Mann auch dementsprechend aussah war ich nicht abgeneigt ihn auch zu treffen ....hatte mal in einem anderen Forum drüber geschrieben.....ich hatte überhaupt kein Problem damit sich nur zum Sex zu treffen ....und ich sage jetzt selber über mich "es war eine schöne Zeit" so richtig dreckig und gemein zu sein. *tuete*

Seit ungefähr einem Jahr wandelt sich aber mein Denken und Handeln in dieser Richtung , finde kein Gefallen mehr dran an solchen schnellen Dates .
Ich bekam meine Befriedigung, klar , aber die hielt meistens nie lange an und schon wieder war ich auf der Suche.

Jetzt bin ich nach Tiefgang und Beständigkeit auf der Suche

Meine Frage an euch .....

Hat sich eure Einstellung, euer Bedürfnis im Laufe der Jahre gewandelt?
Habt ihr euch vielleicht ganz neu orientiert?

lg die rose
********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
hatte
noch explizit vergessen nach Begegnungen oder Schlüsselerlebnissen zu fragen die die Wandlung verursacht hat

vielen dank schonmal für eure Meinungen und Erlebnisse
*******ust Paar
5.631 Beiträge
so haben wir es auch erlebt...
zunächst ein paar Jahre in Clubs gewesen,
dann Hotel,
dann privat
und langsam einen netten Kreis aufgebaut,
mit einigen kennen wir uns inzwischen seit 13 Jahren
erkunden diese Welt gemeinsam,
und auch Sex mit Gefühl ist möglich... *g*
********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
also habt ihr gleich bei der Anmeldung hier gewußt das ihr lieber mehr auf die richtige Freundschaft zählt oder war euch das am Anfang noch garnicht bewusst was ihr wollt
*******ust Paar
5.631 Beiträge
über die Bettkante hinaus ...
nannten wir es.
und mit einigen von unseren Freunden
ist es bis heute ein Beziehung geblieben,
mit anderen sogar Freundschaft geworden.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir waren, von Beginn an, keine Fans des öffentlichen *pimper* in Club's oder ons, sondern ausschließlich auf der Suche nach Treffen, in privater Atmosphäre, mit dauerhafterem Charakter. Wir mögen Vertrautheit und Vertrauen, die auch eine gewisse Romantik beinhalten sollten. Daran hat sich, in den 13-14 Jahren nichts geändert und unsere schönen Erlebnisse gaben uns letztendlich auch Recht.

Unser "Wandel" fand eher im Bereich unserer Vorlieben und deren Intensität (und bissel Fetish) statt. Dazu müssen wir allerdings auch sagen, daß wir oft großes Glück und ein gewisses "Händchen", bei unseren "Mitspielern" hatten. Gerade in den letzten beiden Jahren entwickelte sich unerwartet Harmonisches....Ergänzendes, dessen Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Somit sind wir, seit einiger Zeit eher zu dritt*ffm* "online-unterwegs".
********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
ja und das ist es ganz genau
Vertrautheit , das Gefühl geliebt zu werden obwohl man nicht immer ganz so einfach gestrickt ist , hm vielleicht deswegen sogar geliebt wird weil man beim stricken ein paar Maschen vergessen hat *freu*
ich bin ganz froh drüber das ich meine Selbstliebe nie vergessen hab ....

ein geliebter Mensch hat letztens zu mir gesagt """du bist ein einzigartig lieber Mensch""""das fand ich sehr ergreifend und ich sage mal danke dafür *blumezupf* *roseschenk*

ich musste erst wieder lernen Menschen in mein Herz zu lassen und die Liebe an zu nehmen.
hatte viele Jahre davor Angst Menschen in mein innerstes schauen zu lassen ....aber gottseidank durch wunderbare Freunde die in mein Leben getreten sind und die es geschafft haben den Panzer um mein Herz zu knacken ....

aus diesem Grund haben sich meine Bedürfnisse gewandelt mit der Zeit
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Also ich kann sagen, es hat sich nichts geändert aber der Horizont ein Stück erweitert hat.
Dabei ist nicht alles, was man hier liest etwas für mich. Ich habe meine Grenzen und das ist auch gut so. Manchmal denke ich so bei mir, wie gelangweilt muss man vom Leben sein, um dies oder das als "hobby" auszuleben. Das ist dann der Punkt an dem ich sehr zufrieden mit meinen im Vergleich doch recht überschaubaren Bedürfnissen in.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
bin
Tja...
Das erinnert mich an eine Person, der es laut eigener Aussage auch ähnlich geht.
Tja und dann macht Sie doch eben genau das, was sie bislang auch machte. Da scheinen Anspruch und Wirklichkeit wohl unüberwindbar groß zu sein. Leider, denn das hält sie ganz fern von mir.

In Anbetracht der Tatsache, dass mein Profil erst Tage alt ist und ich aufgrund der äußeren Umstände davon ausgehe, dass es wohl höchstens noch genauso viele Tage alt werden wird, wenn überhaupt, kann ich nur spekulieren, wie sich mein Verhalten ändern würde.

Gar nicht. Ich ziehe ja ohnehin die Grenze, dass dies für mich nur ein Forum ist. Interessante Dinge lesen und schreiben, Menschen in Problemlagen motivieren oder ihnen eine andere Perspektive bieten. Evtl. andere Ansichten und Erfahrungen wiedergeben, gerne auch darüber diskutieren. Das war es dann auch schon und auch in Hundert Jahren wäre da die Grenze gezogen.

Jetzt bin ich nach Tiefgang und Beständigkeit auf der Suche

Nun, hier kommt die ziemlich brutal ehrliche Stimme in mir heraus, die da klar und deutlich formuliert: das wäre dann aber eher im realen Leben außerhalb des Internets zu empfehlen. Denn hier findet man nur Menschen, die auch hier gelandet sind. Oder man glaubt, dass zwei Menschen, die ähnlich überdrüssig sind, ihre alten Verhaltensmuster ablegen und neue schaffen. Das lässt sich ja leicht voraustesten: Beide löschen schonmal den Account und entschließen für sich, keinen neuen anzulegen...

aus diesem Grund haben sich meine Bedürfnisse gewandelt mit der Zeit

Entsprechend wird niemand besser als du selbst beurteilen, was wo wie der Wandel ist und was er bedeutet. Letzten Endes müssen wir über die Entscheidungen unseres Lebens selbst reflektieren. *wink*
********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Langweiler90
denke nur nicht von mir das ich nicht weiß wie das reale Leben so abläuft ....ich habe eins mit sehr vielen Freunden die hier nicht sind und ich habe einen Job der mich aus fühlt und auch noch ein Kind was ich sehr sehr liebe *ja*

es gibt Gründe für mein DENKEN *gruebel*
Ich bin durch den JoyClub auf Clubs und Veranstaltungen aufmerksam geworden. Dadurch habe ich erst mit der Swingerei angefangen. Dies hat zu Erlebnissen geführt, die ich sonst nicht gehabt hätte. Meine Vorlieben und Bedürfnisse haben sich somit verschoben und ich bin offener geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.