Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
zum Thema
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?160
Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Mundknebel und Oralverkehr ?

Vielleicht eine blöde Frage, aber könnte Sub sich nicht beim Zahnarzt eine Aufbissschiene machen lassen?
Oder würde die punktuelle Belastung durch das Metall diese zu schnell kaputt machen?
Fiel mir jetzt spontan ein, weil die Dinger immer schnell rein geschoben werden können, nicht viel auftragen und man so flexibel zwischen allem Möglichen wechseln könnte..

Grüße von einer sehr interessiert mitlesenden Resta *smile*
*********erin Frau
343 Beiträge
Gute Idee, Resta!
hast du mit solchen Teilen schon Erfahrung?
Nur als normale "Knirschschiene". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.