Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



********urer Mann
689 Beiträge
@raica1114
Wird hoffendlich mal wieder ein Erlebnis werden
********terS Paar
1.891 Beiträge
...du meinst bestimmt reisa1114, oder?
********urer Mann
689 Beiträge
schreibfehler
natürlich. sorry *zwinker*
******114 Paar
19.493 Beiträge
Was ist los???
freut sich denn keiner auf Sonntag *cheerleading* wir schon, nach langer Zeit des nicht daran teilnehmen können, freuen wir uns sehr auf die Sonntags HÜ im Steinenhaus....auf Danuta Ralf Chantal und alle anderen vom Team. Auf alte Bekannte neue Gesichter und jede Menge SEX.....
LG Frau Reisa
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ach was
Frau Reisa ich freue mich riesig auf dem Sonntag , vor allem auf so eine geile Gästeliste , das heißer treiben ist angesagt . Hoffentlich spielt das Wetter mit.
******114 Paar
19.493 Beiträge
Alex
*knuddel2*
******and Paar
390 Beiträge
Alex....
*zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
das wird
richtig heiß und freuen wir uns auf viele aktiver Leute . *kuss*
Schade!!!
Schade zu voll mal sehen ob mann noch rein kommt und an der tollen Mega geilen Party Teil nehmen kann bei so Zahl reichen Damen und Paaren würde mich Mega freuen
******114 Paar
19.493 Beiträge
Kurz
vorher sagen immer welche ab oder kommen ohne Absage nicht, einfach bei Ralf anrufen und nachfragen.
LG Frau Reisa
Geschafft! Frau reisa1114
Bin auf der mail lieste und werde erscheinen......
Und dann auch kommen lach auf ein schönen Sonntag *anmach*
******114 Paar
19.493 Beiträge
*top*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es sieht
Einfach Hammer aus , heute wird es wieder einen geileb Sonntag .
Wir werden unsere Sünden beichten *smile* noch eine Stunde schlafen und denn aufgehst *pimper*
Mitfahrgelegenheit aus münster
Hallo ihr hübschen,
Wenn das jemand liest und aus Münster zur Party fährt, würde ich mich sehr freuen, mitzufahren. Einfach per pn melden .... Lg ben
******114 Paar
19.493 Beiträge
Gleich
geht's los.....nach einigen Wochen der HÜ Abstinenz endlich wieder Männer Männer Männer *gg*
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Ich kann leider erst später zu euch stoßen. Lasst mir noch ein paar Männer übrig und saugt sie nicht komplett aus. *zwinker*
******and Paar
390 Beiträge
Wir sind auf dem weg. Vorher aber noch Harleys schauen. *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Kommt gut an und lässt uns nicht zappeln *zwinker*
*******NRG Mann
40 Beiträge
Hello :)
Also wenn uns jemand in Hagen einsacken kann würden auch gerne kommen. Man kommt mit den ÖV so schlecht zum Club aber möchten unbedingt mal in diesen *g*
LG
Begleitung ?!
Hallo suche noch eine Frau die Lust hat mich zu begleiten. Gerne hole ich Dich auch ab !😊😋

Gruß Romeo
********berg Paar
1.797 Beiträge
HÜ-Gents perfekt...
Das war wieder eine in jeder Hinsicht perfekter HÜ Sonntag im STH.
Danke an alle fleißigen Helferlein und ein dickes Lob an die sich zu 99,9% korrekt verhaltenden Solos. *top* *blumenschenk*
*********Liebe Frau
28 Beiträge
Schön War es 😊
********urer Mann
689 Beiträge
geiles Erlebnis mit horny sex.
Squirling war fantastisch
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Sehr schön...
Hat wieder großen Spass gemacht so ein Sonntag nachmittag... *g* War ja meine Premiere dort im Steinenhaus, hat mich sehr gefreut... Gerne wieder, dem "Küken" hats gefallen...
Danke an die Ladys... *liebguck* *gg* Ihr wart großartig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.