Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Candlelight Party - Braunschweig (21.05.2016)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Red Candlelight Party - Braunschweig (21.05.2016)
Pärchen plus Singles
"Candlelight-Party"


nur Kerzen, keine andere Beleuchtung.

Wir freuen uns schon auf einen höchst romantisch-erotischen Abend.
Pärchen plus..... Singles!
*********************************************

Wir möchten dich/euch jetzt schon herzlich einladen an diesem Abend unsere Gäste zu sein und zusammen mit weiteren Interessierten einen tollen Abend in unserer Location zu verbringen.
Um planen zu können, freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung zu dieser Einladung, auch damit wir sehen können, ob es ein guter Termin ist und wir eine große Partyrunde werden.

Einfach mal wieder nette Leute, mit vielleicht gleichen Interessen, kennenlernen. Lachen und Schnacken, vielleicht Telefonnummern tauschen für nach der Party und vielleicht ein bisschen “schwofen” bei Musik und Kerzenschein und – wer mag – gern auch noch mehr im Separee oder an der Bar. Alles wieder ganz privat und diskret und mit viel Spaß.

Bisher geplant ist ein “Kaltes Buffet”, ein Sekt zur Begrüßung und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Abend, außer Spirituosen und Mixer(2,- €). Eine Endzeit legen wir – wie üblich – nicht fest, das entscheiden unsere lieben Gäste. Wenn wir so ca. 25 Personen werden, findet diese Party statt.


Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald


Bekleidungsvorschriften gibt es nicht, natürlich ist Cluboutfit oder adrette Kleidung gerne gesehen;

vor allem bei den Damen ist eine hübsche Verpackung das Salz in der Suppe einer tollen Party.


Red Candlelight Party
Pärchen plus Singles

Braunschweig, Niedersachsen
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Red Candlelight Party



****166 Frau
971 Beiträge
Mmmhhhhhh.....
hat den Tag nicht auch ne liebe gute Bekannte Geburtstag? Den können wir dann ja ordentlich feiern *hochleb* *dance* *stoesschen* *schleck* *spank* *peitsche* *freu*
und den arsch versohlen bitte *zwinker*
****166 Frau
971 Beiträge
aber gerne doch *fiesgrins*
*******_59 Paar
1.586 Beiträge
JUHU.....auch dabei........
Freue mich schon die Location kennen zu lernen.... *freu2*
Mein Partner kennt sie schon....

lg Sina
****_64 Paar
613 Beiträge
die ist klasse waren auch schon des öfteren da sehr familieär *top*
*******_59 Paar
1.586 Beiträge
prima........grinsel.....ihr habt bestimmt viel lange weile......überall seit ihr auch *freu2*
habt ihr auch noch ein anderes HOBBY *haumichwech*
****_64 Paar
613 Beiträge
ja *pimper* *popp* *spank* *peitsche* *fisting* *blowjob* *leck* *ffm* reicht das für den anfang ???? *smile*
*******_59 Paar
1.586 Beiträge
passt.....prima *top*
****_64 Paar
613 Beiträge
na lassen wir erst mal die frauen los und dann schauen wir weiter ... bis jetzt war es immer sehr erregend und klasse ....
****166 Frau
971 Beiträge
verspricht ja schon jetzt ein geiler Abend zu werden *freu2*
*******_59 Paar
1.586 Beiträge
bestimmt wird er das.....du bist ja da...... *knuddel* *zwinker*
****_64 Paar
613 Beiträge
aber so was von na wir kenen uns ja und wissen was wir wollen sind ja nun auch nicht mehr schüchtern wie beim ersten mal .... und essen auch immer sehr lecker mal wieder schön freunde zu treffen ... süsse *knuddel* *kuss2* ... na ja und etwas aus toben *rotwerd*
*******_59 Paar
1.586 Beiträge
*peitsche* *spank* *kopfkino*
****_64 Paar
613 Beiträge
auch das und mehr ....
Ich muss
Leider an dem Wochenende arbeiten und kann nicht erscheinen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß
****_64 Paar
613 Beiträge
das ist schade da freut man sich drauf mal sich wieder zu sehen und dann so was
*traurig*
Ja
Ich kann es auch nicht ändern aber ist nun mal so in der Gastronomie
Endspurt.....
Eine knappe Woche noch und dann kann der Spaß beginnen...... Buffetplanung ist erledigt.... Diesmal geht es nach Italien. 😊Ich freue mich viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen.
*********us123 Paar
210 Beiträge
wir
freuen uns auch schon
*********us123 Paar
210 Beiträge
Schön war es
Es war mal wieder sehr schön. Und das Essen war wieder umwerfend. Vielen dank an alle Organisatoren und besonders an die Köchin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.