Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
197 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertags Motorrad Tour 2016 - Trier (05.05.2016)

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Vatertags Motorrad Tour 2016 - Trier (05.05.2016)
kulinarische Motorradtour , lach........
Mal was anderes als an Vatertag mit dem Bollerwagen betrinkt durch die Gegend zu torkeln.

Wer hat Lust an Vatertag eine Motorradtour zu machen?

Egal ob Motorrad, Trike, Quad.

Wir treffen uns morgens um 9.00 Uhr in Trier im Cafe zum Früstücken .
Kurze Info an uns wäre schön wegen der Teilnehmerzahl.


Anschließend eine schöne Motorradtour machen, natürlich mit Kaffee und Kuchen zwischendurch
abends bei einem guten Essen in Trier oder so wieder ausklingen lassen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Und wenn schlechtes Wetter ist. Dann gehen wir halt nur lange frühstücken. Wird dann auch bestimmt lustig *haumichwech*
so wie beim letzten Frühstücksbrunch
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Jeder darf mit !!!
Mann. Frau . Paar .

Gruß

Andrea

P.S.
Ok, es können die die Lust haben und kein Motorrad, auch nur mit frühstücken oder Abend essen gehen


Vatertags Motorrad Tour 2016
kulinarische Motorradtour , lach........

Trier, Rheinland - Pfalz
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Vatertags Motorrad Tour 2016



hallo
Wäre gerne dabei gewesen.
Leider fndet am gleichen Tag eine Regatta statt an der ich teilnehmen muss.
Wünsche euch viel Spaß.
LG reinhold
*********iceM Mann
15 Beiträge
Ideales Wetter
Wir scheinen ja Glück zu haben. Bisher ist für Donnerstag ideales Wetter gemeldet!
**********eisen Paar
236 Beiträge
Tolle Sache aber bis nach Trier ist ja schon 230km sonst wären wir gerne mal mit euch ausgefahren
*****aar Frau
696 Beiträge
Huhu
Hi Leute,

ja, das Wetter soll richtig gut werden, 20° und Sonne satt... *sonne* , ideal zum *biker*

Ich freue mich schon die Truppe kennen zu lernen,

Lg
Herr Pool.. *wink*
********osel Mann
32 Beiträge
Parken??
Hallo, wo parkt ihr die Motorräder?? Ich bin neu zugezogen und kenne das Cafe noch nicht.
*****aar Frau
696 Beiträge
Keine Ahnung...
... war selbst noch nicht da. Ich denke aber für ein Mopped findet man immer einen Platz.
********osel Mann
32 Beiträge
Parken
Ich habe gelesen das Cafe ist mitten in einem Park, deshalb meine Frage. Gibt bestimmt mehrere wege dahin
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Für die nicht ortskundigen.
Norbett wird am Bahnhof warten.

Er steht dann direkt vor dem Bahnhofseingang, dort kann man gut halten. Von dort aus sind es 5 Min. bis zum Cafe.
*****aar Frau
696 Beiträge
Ich/ wir kommen direkt zum Cafe und parken dort wo die 9 Autos zu sehen sind:

http://www.joyclub.de/link/41443426.html!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0xc143a1620911fe30

Da kommt man mit dem Moped gut hin. Dahinter müsste sich das Cafe befinden.

Ich hoffe das ist richtig so,

Gruß
Christian
*****aar Frau
696 Beiträge
Immer...
....diese blöden Links *nein* , funktionieren nie so wie man es gerne möchte.

Nach anklicken des Links bitte auf "Earth" klicken, dann erscheinen auch die Autos...
Gut
Christian, dann parkst du also gerne auf der genau entgegen gesetzten Seite wie wir anderen......... *smile* *haumichwech* *nase* *bravo* *biker* *frieden*
*****aar Frau
696 Beiträge
Hmmm
.... *gruebel*

wo wollt ihr denn parken?

Zeigs mir dann erscheine ich auch dort... *nase* *knuddel*
Hi
du musst einfach den Versorgungsweg vom Caffe rein fahren. Der liegt genau gegenüber der Schützenstraße ist aber kein öffentlicher Weg. Wenn du auf maps schaust stehen die Autos links vom Gebäude der Versorgungsweg ist an der rechten Seite zu erkennen.
Das Caffe ist da wo du die Sonnenschirme siehst. Die Motorräder stehen da wo die runde Mauer steht
*****aar Frau
696 Beiträge
Ahhhha
Ok, ich denke das ich/ wir das finden.

Bis denne... *wink*
*****aar Frau
696 Beiträge
Huhu
wieder gesund heim gekommen, der Reifen hat gehalten.

Die Linke zum Gruß
Christian
wir
Sind auch gut Zuhause an gekommen
wir
Sind auch gut Zuhause an gekommen
*********iceM Mann
15 Beiträge
Toller Tag
Zu dem guten Wetter noch eine schöne Tour mit netten Menschen. So könnte ich öfter einen Tag verbringen!
Danke für die Organisation!
*********er69 Mann
84 Beiträge
ein schöner Tag
bin dann auch zu hause angekommen ,
war ein schöner tag tolle Tour und vor allem klasse Leute kennen gelernt
ein dickes lob und dankan die orga
lg Sven
********osel Mann
32 Beiträge
schön das es solche Tage gibt
Hallo an Euch alle, es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin froh, das ich mitgefahren bin, auch der halbe Tag hat sich gelohnt. Schön das es Euch gibt und ich Euch kennenlernen durfte.

Liebe Grüße von der Mosel
********osel Mann
32 Beiträge
hier der Link zum Swingercamping in Frankreich
http://www.leranduchabrier.com

ich schreibe diesen hier, weil ich nicht mehr weis wer die Adresse haben wollte
Dank
ich wollte die Adresse haben.
*********iceM Mann
15 Beiträge
Sagt Bescheid
Ich Fahrenheit glatt mit 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.