Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man die Brustwarzen durch Training vergrößern?

Kann man die Brustwarzen durch Training vergrößern?
Fast auf allen Bildern sieht man hier herrlich große Nippel.
Ich habe eher kleine, flache Nippel die kaum auffallen und bin echt neidisch. *snief*

Frage an die "Besitzerinnen":
Kann man das irgendwie begünstigen, trainieren?
Neid ist bescheuert. Zeigt davon, dass man selbst unzufrieden ist.

Nein, man kann sowas nicht "trainieren" - höchstens operieren.

Ich würde dir vorschlagen, dich selbst so zu lieben, wie du bist und nicht auf andere Frauen zu gucken. Weißt du, ich würd z.b. gern kleinere Brustwarzenvorhöfe haben. Jede Hebamme sagt mir aber, dass meine Vorhöfe wundervoll für Babies sind. Ääääh okay?! Wenigstens etwas ^^

Und so würde ich durchs Leben gehen.
Ich habe eher kleine, flache Nippel die kaum auffallen und bin echt neidisch.

Du bist doch mehr als deine Nippel.

Warum reduzierst Du Dich darauf bzw. siehst dies vorwiegend als Vergleichsmerkmal mit anderen?
Huhu
bevor jetzt noch weitere rügende Beiträge kommen, hallo ihr Lieben *wink* , frau kann doch auch ganz heiter mal sagen " da bin ich aber neidisch" ohne daß das gleich ein schlimmer Zustand ist. Ab und zu sag ich das auch, aber ohne Grummeln, einfach entspannt eingestehen, hätte ich auch gerne. Kein Problem.

Und warum soll frau nicht fragen, habt ihr eine Idee, wie ich vielleicht auch so schöne große Nippel bekomme. Vielleicht sind sie ja nicht alle vom Himmel gefallen. Spontan fällt mir allerdings ein, daß man mit Bildbearbeitung auch schon viel erreichen kann.

Liebe Moepsi kann Dich verstehen, aber ich nehme mal an, daß da höchstens die moderne Schönheitsmedizin was ändern könnte. Also wünsche ich Dir, daß Du Dich heiter mit Deinen kleinen, flachen Nippeln anfreundest. Es gibt übrigens viele Menschen, die gerade auf die Kleinen abfahren *zwinker*
schwangerschaft und stillen
ja, also meine Nippel waren immer von der gleiche grösse - versteht sich. Aber nach meine schwangerschaft, und ich bilde mir ein, nach 9 Monate stillen haben sich die Nippel auf eine andere art definiert!!! Jetzt viel länger und steifer. Wenn du also noch keine Kinder hast...könnte sich also noch etwas ändern mit der Zeit...
***rk Frau
17 Beiträge
Hier sind wirklich gute Antworten dabei. Ich würde mir darüber auch nicht so viele Gedanken machen, das verunsichert nur. Ich denke auch nicht, dass das das Entscheidendste überhaupt ist.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Jede Hebamme sagt mir aber, dass meine Vorhöfe wundervoll für Babies sind.
Ist zwar hier der falsche Ort, weil's um Brustwarzen geht. Aber die Warzenhöfe dienen den Säuglingen als Orientierung wo die Nahrungsquelle zu finden ist. Je dunkler sie sind, desto besser.

Große und oft dauersteife Nippl sind eher hinderlich. Einmal drücken sie sich durch die Kleidung und Mann kann sie beglotzen und wenn man wirklich bal ohne Büstenhalter gehen möchte reiben sie an der Kleidung, ...unangenehm für die "Besitzerin".
Da sind doch weniger auffällige, unauffälliger.
Sei einfach zufrieden mit Dir und Deinen Nippeln!
Mir selbst sind kleine Nippel lieber, weil nach meinen Ehrfahrungen die Brüste dazu besser in Form sind und die Brustwarzen definierter von der Form her sind!(Das ist aber keine allgemeingültige Regel!!!)
Und wenn Du mit jemanden zusammen bist der Dir was von großen Nippeln erzählt , ist das blöd und er/sie sind nicht die Richtigen.
Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meiner Bestückung *rotwerd* , ich dachte mit europäischen Durchnitt bin ich nicht genug. Nein, ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen damit glücklich sind und nicht mehr wollen.
Das hat mir geholfen, ihn so zu nehmem wie er ist und mir keinen Kopf beim Sex darüber zu machen
Und es mascht SPASS!!!
Also sei stolz auf Deine Nippel!
***46 Mann
6 Beiträge
Nippel vergrößern
ich finde es schön große Nippel zu haben, ich finde es geil. Meine Nippel, als Mann haben wir ja sowieso kleine Nippel, sind mittlerweile 11mm breit und 13mm lang, das reicht mir nicht, sie sollen noch größer werden.
Meine Nippel trainiere sie mit einem Nippelsauger. Wenn ich den Sauger abnehme, sind die Nippel jetzt 20mm breit und 22mm lang, echt geil, die Größe geht allerdings immer wieder etwas zurück. Wenn die Nippel bei 22mm bleiben, wird es mir wohl reichen. ich finde es supergeil große Nippel zu haben, besonders in der Sauna.
Schade, wollte noch ein Foto vom Handy runterladen, hat nicht geklappt.
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Ich...
hatte zwei Piercing.
Beide sind raus, aber die Nippel sind groß, reizbar und lang geblieben.
Training hat geholfen.

Think *guckguck*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
na klar,....
kann man brustwarzen vergrössern.
schön mit eiswürfeln massieren, dann werden sie gross und grösser.......
Nippelsauger !
Hi @ll !

Ich schwöre auf die kleinen, billigen Nippelsauger aus dem Sexshop, die ausschauen, wie vergrößerte Halma- oder Mensch-ärger-Dich-nicht!-Steine. Sie kosten ca. 5 € das Paar. Man leckt sie "untenrum" an, drückt den kugeligen oberen Teil zusammen, setzt sie auf die Brustwarzen auf. Der - recht sanfte - Unterdruck zieht die Nippel nach oben, übrigens auch die Brustwarzen, die aber alsbald wieder zurückfallen, zumindest bei mir. Nicht zurückfallen tun aber eben die Nippel. Es reicht bei mir völlig, diese Dinger alle 2-3 Wochen für jeweils 5-10 min zu ertragen, um "nachhaltig" schön errigierte Nippel zu haben, die auch deutlich unter'm tshirt zu sehen sind. Das Saug-Gefühl ist zwar nicht unangenehm - aber optisch sieht das Ganze einfach nur bescheuert aus ... naja ... das tut ein Gipsverband ja auch ! (Und den muß man länger als 5-10 min ertragen !)

LG
Nicki
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
wenn man stillen als training bezeichnet, dann...
eindeutig ja.
anbei die beweisbilder.
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Jetzt....
nach vier Monaten sind meine BW wieder eingeschrumpft!
Piercing wieder rein gemacht; ...Training hat schon vor zwei Wochen begonnen.
Kann man die Brustwarzen durch Training vergrößern?

Ich denke auch, dass man sie trainieren kann. Es ist unglaublich wie viele Mitmenschen die harten Nippel anschauen. Was sie wohl denken?
Danke Wiebke_R für die Bilder. Sehr eindrucksvoll und erotisch!

Jo
Brustwarzen vergrössern
Musst nur immer mal wieder daran rumspielen, dann wachsen sie auch. Werde nächstes Jahr mir ein Nippelpiercing machen lassen, dann wachsen sie noch mehr
****_sh Frau
48 Beiträge
ja, keine `große Sache`
natürlich werden sie härter und größer wenn sie regelmäßig bespielt werden. Egal ob selbst oder der Partner Hand anlegt.
Beim Stillen ist es ja auch so.
Aber behutsam vorgehen,es ist ein längerer Prozess, werden sonst Wund.
Spiele nur so lange mit ihnen wie es Dir gefällt, wenn es unangenehm wird, Pause - dann richten sie sich.
jedesmal dauert es etwas länger - aber die Pausen sind wichtig.
Alles was Spaß macht, und Alltag miteinbeziehen: Beim Duschen - Wasserstrahl - hart ,fein, heiß oder kalt
kneten, zwirbeln, reiben, .....
Die unangenehmen Gefühle werden sich allmählich immer schneller in Lust umkehren - Du spürst es an der Klit. Wenn regelmäßig stimuliert wird,und Du es zu lässt, kannst Du auch einen Orgasmus - nur durch Titten/Nippelstimmulation erfahren...
Der gewünschte Nebeneffekt wird sein, das sie durch Berührung - insgesamt etwas - beim Bespielen um einiges - größer/länger sind.
----------
Warum nicht? Bodybuilding - das geht am gesamten Körper nicht nur am Bizeps
• eine Kleinigkeit gegenüber Schönheits-OP`s
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
trainingsbilder
habe ich auch
...
Hab ich noch nicht versucht aber durch stetiges saugen geht bestimmt was. *zwinker*
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
ich muss täglich trainieren
den rest macht das baby
WTF
wir dachten, es gäbe keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten...
*******ing Mann
85 Beiträge
Bei nicht vorstehenden, im Normalfall ebenen Nippeln hilft Piercing. Eine Freundin hatte das "Problem" damit kuriert. Nach ca. 1,5 Jahren standen die Nippel auch ohne die Stäbe oder Ringe schön vor, vorher ausschließlich nach "bespielen" oder wenn es kalt war. Sie trägt sie trotzdem weiter *schleck*
*********1_ni Mann
1 Beitrag
Meine Nippel waren schon immer sehr groß was mich im meiner Jugend immer störte aber heute find ich es geil und sie wurden durch die Piercings noch dicker aber auch wegen diverse spiele mit Vakuum, Gewichte , Nadeln usw aber was ich sagen will ist Fette lange Nippel sind geil
Piercing21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.