Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototreff@7 (AUSVERKAUFT, Warteliste) - Ludwisgburg (11.05.2

*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Fototreff@7 (AUSVERKAUFT, Warteliste) - Ludwisgburg (11.05.2
Fotostammtisch, Modelsharing, Networking
Am 11.5. ist es soweit und der erste Fototreff findet statt.
Ich konnte Marlin gewinnen um für ca eine Stunde ein paar kleine Bondage-Motive (Teilakt) aufzubauen und ich werde ganz nebenbei auch etwas zu Bondage erzählen und Fragen beantworten.

Für Studiomiete, Reinigung, Shootingkosten, Verbrauchsmaterial würde ich einen kleinen Obulus von 10€/Person ansetzen.
Wie wir das Licht setzen entscheiden wir gemeinsam bzw wir probieren aus, wie es am dynamischten wirkt. Wir können die Ergebnisse dann auch gerne diskutieren und mit einem Beamer an die Wand werfen
Ansonsten freu ich mich auf einen tollen Austausch und über Ideen, wie wir den Fototreff interessant gestalten können. Besonders würde ich mich freuen, wenn auch das eine oder andere Model kommen würde. Vielleicht ergeben sich daraus tolle Zusammenarbeiten.
Getränke können vor Ort für kleines Geld erworben werden.
Achtung: Max. 15 Teilnehmer

Dieser Fototreff wird ca alle 3 Monate stattfinden.


Fototreff@7 (AUSVERKAUFT, Warteliste)
Fotostammtisch, Modelsharing, Networking

Ludwisgburg, Baden Württemberg
11.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fototreff@7 (AUSVERKAUFT, Warteliste)



*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Stand der Anmeldungen
Aktuell sind es 12 Anmeldungen über unterschiedl. Kanäle.
Wosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.